Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 275

P E I N L I C H !!!

Erstellt von Lichtbringer, 17.12.2011, 04:24 Uhr · 274 Antworten · 27.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #11
    ....und dann hat er auch noch vor der Kehre über die Schulter nach oben geschaut ob einer kommt . ....dieses Kamerazeugs ist echt eine Seuche.

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Aber es geht noch peinlicher


    Geil.

    Einen auf dicke Hose machen und dann ab..........

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #13
    vielleicht ein noch nicht so geübter Motorradfahrer...

    und das kennen Wir GS-Fahrer ja nicht.. wir haben es ja in den Schoß gelegt bekommen...
    und nein, von uns hat noch keiner ne Kurve verkehrt angefahren...nieniemals

    Leider wird das GS-Forum auch immer mehr das Heimat-Forum..von Besserwisser, "Profi"fahrer(Heizer), Streithanseln und ich hab den längsten Schwanzträger....

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi,
    man sieht ja nicht alles auf dem Video.
    Er dachte wohl die Strasse geht geradeaus und war von den Radfahrern abgelenkt.
    Er hat es überlebt, also ist doch alles OK.
    Gruß
    Deswegen hat er ja auch vor der Kurve den Kopf nach rechts oben gedreht und in die weiterführende Straße geschaut. Soweit so gut, das machen auch nicht alle. Die anschließende Kurve, na ja.

    Das Verhalten ist schon so schräg, so schräg daß das was man sieht so eigentlich nicht sein kann.

    Ich denke daß hier zwei Gedanken/Absichten beim Fahrer eine Rolle gespielt haben (z. B. gerade aus fahren zum halten oder durch die Kehre weiterfahren), bei deren Ausführung es dann zu diesem "Type-Mismatch" in der Ausführung gekommen ist. Vergleichbares ist mir auch schon passiert. Aber nicht am Stilfser Joch und auch nicht mit dem Motorrad. Oft passiert so ein Durcheinander auch beim Reden, wobei man zwei Formulierungen oder Wörter im Kopf hat und man anschließemd einen blödsinnigen Mix aus beidem sagt. Macht sich bei Vorträgen besonders gut. Aber sollen's die anderen erst einmal besser machen.

    So sehe ich das auch hier. Also m. E. das Video nicht überbewerten.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #15
    Also so was wie am Stilfser Joch kann in der Saison jeden Tag in den Bergen beobachtet werden, selbst bei uns wo es fast keine Kurven gibt kommt da manch einer nicht rum und landet im Gegenverkehr. Ungewöhnlich ist es nicht und zieht sich durch alle Marken

    Sieht einfach nur sauplöde aus

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    vielleicht ein noch nicht so geübter Motorradfahrer...

    und das kennen Wir GS-Fahrer ja nicht.. wir haben es ja in den Schoß gelegt bekommen...
    und nein, von uns hat noch keiner ne Kurve verkehrt angefahren...nieniemals

    Leider wird das GS-Forum auch immer mehr das Heimat-Forum..von Besserwisser, "Profi"fahrer(Heizer), Streithanseln und ich hab den längsten Schwanzträger....
    Bei der Vorlage kann man nur lästern.....

    Das war bei Kehre 24 nicht bei Kehre 1

    Spätestens nach der dritten versauten Kehre: Umkehren, aus den Alpen raus und direkt zum nächsten Kurventrainig oder Wanderausflug

    Das war Komplettversagen

  7. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #17
    Ich denke mal gerade durch die Zuschauer hat er sich noch mehr geschämt
    Anschließend wird er wohl versucht haben so schnell wie möglich weg zukommen, damit er von den anderen nicht auf die Aktion angesprochen wird

    Aber kennen wir die Peinlichen Momente nicht alle

    Ich bin von meiner Q auch schon mal abgestiegen und hatte keinen Ständer draußen
    Ich habe nur gebetet das die Aktion jetzt keiner gesehen hat.

    So jetzt dürft Ihr auch über mich schmunzeln

    Euch ein schönes Wochenende

    Gruß Gerry

  8. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #18
    Ein gutes Schulungsvideo. Besser als hier kann man "Kurvenfahren in den Alpen" nicht demonstrieren. Dem Fahrer würde ich aufmunternd auf die Schulter klopfen; Glück gehabt und das nächste Mal geht's besser.

    Teile im übrigen die Ansicht von HvG bezüglich des Forums. Aber es gibt schlimmere Foren, da möchte man sich nicht mal anmelden.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #19
    Würdest Du auch gute Freunde oder Deine Kinder mit dem Fahrstil durch die Alpen schicken?

    Aus Deinem Schulterklopfen würde bei mir ein freundschaftlicher Schlag in den Nacken

  10. Freiburger Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Leider wird das GS-Forum auch immer mehr das Heimat-Forum..von Besserwisser, "Profi"fahrer(Heizer), Streithanseln und ich hab den längsten Schwanzträger....
    Es geht nicht darum, eine Kehre einhändig mit Fußrasten Boden zu durchfahren, während man noch gemütlich das Navi programmiert, weil die anderen Kurvenzuparker und Blümchenpflücker mal wieder nicht hinterherkommen.

    Der Fred-Titel ist genau richtig benannt. Ich hoffe dem gefilmten Held war das genauso peinlich und Anlass die GRUNDLAGEN des Moppedfahrens mal zu lernen, soweit man durch die Klamotten auf das Alter schließen kann wirds dafür Zeit. Jeder Frischling aus der Fahrschule kommt um eine solche (nicht besonders enge) Kehre.
    Wenn genau die gleiche Koryphäe entgegengekommen wäre...

    Gruß


 
Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte