P E I N L I C H !!!

Diskutiere P E I N L I C H !!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ferkel! Wahrscheinlich meinst du den Seitenständer!??? :D Na ja, andere haben einen Hänger. Bei mir in der Garage steht dagegen ein Anhänger. ;)...
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
L

LoudpipeHerbie

Gast
Würdest Du auch gute Freunde oder Deine Kinder mit dem Fahrstil durch die Alpen schicken?:confused:

Aus Deinem Schulterklopfen würde bei mir ein freundschaftlicher Schlag in den Nacken;)
Nehme an, dass sich diese Antwort auf meinen Beitrag bezieht. Also ich hab hier nicht verallgemeinert, sondern genau diese spezifische Situation kommentiert. Dieser Fahrer - diese Kurve - dieser Fehler. Das Thema jetzt noch ausweiten um derart Kommentare abzugeben? HvG hat schon recht. Es wird langsam ungemütlich hier...

Meinem Sohn, einem Spezi - oder mir - würde sowas vielleicht auch passieren, dann steh ich aber als Vater und mögliches Vorbild noch mehr zu ihm als mit Lästern und Grobheiten schnell zur Hand sein. Ich wäre zudem froh und würde ne Kerze anzünden, wenn er dann auch so glimpflich davon kommt wie der Zürcher hier.

Nur eins noch; vor solchen Situationen ist keiner hier gefeit. Gang rausgesprungen, plötzliche Krämpfe in den Händen, Niessen, Insekt im Helm, Motor stottert, Schwäche, einfach nicht aufgepasst..., wer Kilometer gemacht hat weiss, was einem so alles passieren kann.
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Zumindest wäre hier ein Überholen kurz und schmerzlos möglich gewesen, während sich der talwärts Fahrende und der GSler noch mit großen Augen anstarrten. Diese Möglichkeit hatte ich bei diesen beiden Eidgenossen leider nicht.

Stefan
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Leider wird das GS-Forum auch immer mehr das Heimat-Forum..von Besserwisser, "Profi"fahrer(Heizer), Streithanseln und ich hab den längsten Schwanzträger....
Öhöm, ein bissel lachen mußte ich auch :D:o
 
M

moonrisemaroon

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Aber kennen wir die Peinlichen Momente nicht alle:confused:

Ich bin von meiner Q auch schon mal abgestiegen und hatte keinen:eek: Ständer draußen:o:o:o:o
Das ist ein bekanntes Phänomen, gerade unter Langstreckenfahrern. Wer jeweils zwischen den Tankstops keinen Fuß auf die Erde gesetzt hat, spätestens beim vierten Stop gute Chancen mit den Füßen auf den Rasten einfach platt umzufallen. Schon Live gesehen:D:D Das braucht dir nicht peinlich sein;)
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
233
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Also das Forum gefällt mir immer besser... :D

Als ich nach meiner Nachtschicht, das Video noch zufällig entdeckt habe, dachte ich mir doch gleich, dass sollten "die Jungs" sich auch gönnen!

...und ich freue mich, dass innerhalb von wenigen Stunden schon bald 4 Seiten geschrieben sind, so kann ich meine Tageszeitung erst mal auf dem Tisch liegen lassen! :p Schee...

Ach ja und lieber HvG, nimm nicht alles persönlich oder versuche es zu analysiern! Hier ist kein Wettstreit für irgendeine Penisverlängerung, ich fand es einfach nur peinlich! JA, auch mir sind mit Sicherheit schon peinliche Sachen mit dem Bike passiert (obwohl, im Moment fällt mir fast keines ein! :p)

Falls dann mein peinliches Erlebnis hier mal als Video erscheint, muss ich mit Sicherheit über mich selbst lachen und bin niemanden böse!

Ich denke du hast verstanden, was ich dir sagen will! Also fahr wieder runter und überleg in Zunkunft bitte vorher, wenn du was schreibst! DANKE DIR! :cool:

Grüssle in die Runde
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Nehme an, dass sich diese Antwort auf meinen Beitrag bezieht. Also ich hab hier nicht verallgemeinert, sondern genau diese spezifische Situation kommentiert. Dieser Fahrer - diese Kurve - dieser Fehler. Das Thema jetzt noch ausweiten um derart Kommentare abzugeben? HvG hat schon recht. Es wird langsam ungemütlich hier...

Meinem Sohn, einem Spezi - oder mir - würde sowas vielleicht auch passieren, dann steh ich aber als Vater und mögliches Vorbild noch mehr zu ihm als mit Lästern und Grobheiten schnell zur Hand sein. Ich wäre zudem froh und würde ne Kerze anzünden, wenn er dann auch so glimpflich davon kommt wie der Zürcher hier.

Nur eins noch; vor solchen Situationen ist keiner hier gefeit. Gang rausgesprungen, plötzliche Krämpfe in den Händen, Niessen, Insekt im Helm, Motor stottert, Schwäche, einfach nicht aufgepasst..., wer Kilometer gemacht hat weiss, was einem so alles passieren kann.
Da kann man unterschiedlicher Meinug sein:rolleyes:

Ich gehe nicht von einem einzelnen Fahrfehler aus....den kann jeder Machen;-)

Hier vermischen sich aber jetzt insgesamt zwei Meinugen die man eigentlich ausseinander halten sollte, dieser grobe Fahrfehler und die angebliche Großkotzigkeit von einigen Usern:cool:

Ich als Großkotz red gern Tacheles:D
Diese schwammige "hätte, wäre , eventuell siehst Du das anders" liegt mir nicht als Redner und nicht als Zuhörer:D
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
...und ich freue mich, dass innerhalb von wenigen Stunden schon bald 4 Seiten geschrieben sind
Hi
ach Lichtbringer, wenn Du nur viele Seite haben willst, dann mußt Du sowas schreiben
Sportlich fahren mit GS
Da ist der Heldentreff.
Gruß
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
233
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Vielleicht hätte ich lieber "ich wundere mich" schreiben sollen... :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Im ersten Moment schmunzel ich auch .... aber dann hoffe ich (nein, bete ich sogar .... was ich sonst nie tue!), dass so ein hirnloser, unfähiger Biker mir nie in die Quere kommt!!!!!!!

Hier hat eindeutig alles versagt! Und für solche Fehler bietet unser Strassenverkehr keinen Platz mehr!!!!!!!

Wenn man es hart sieht, ist so etwas ein Mordversuch!

Dieses Jahr ist mir es besonders stark aufgefallen, wie viele Biker hier im Schwarzwald ums Leben gekommen sind weil:"....... aus unerklärlichen Gründen kam der PKW auf die Gegenfahrbahn!" Oder beim Zusammenstoß mit einem Biker, weil dieser eben auch die Kurvenlinie verlassen hat.

Ich sage hier nur ...... so einem Biker müsste ein Kurventraining polizeilich verordnet werden .... nachdem er 3 Monate seinen Führerschein abgegeben hat.

.... aber die richtigen Motorradfahrer sterben eh aus ..... noch 10 oder 15 Jahre, dann ist das alles kein Thema mehr.

Gruß Kardanfan
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Was ihr wieder habt;)
Er hat doch zumindest schon mal den richtigen Fuß zuerst an die Erde genommen:D:D:D
Das hab ich auch schon anders gesehen:D
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Was ihr wieder habt;)
Er hat doch zumindest schon mal den richtigen Fuß zuerst an die Erde genommen:D:D:D
Das hab ich auch schon anders gesehen:D
jou, beide beine gehörn dann auf die Straße :D
 
Archie

Archie

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Das ist ein bekanntes Phänomen, gerade unter Langstreckenfahrern. Wer jeweils zwischen den Tankstops keinen Fuß auf die Erde gesetzt hat, spätestens beim vierten Stop gute Chancen mit den Füßen auf den Rasten einfach platt umzufallen. Schon Live gesehen:D:D Das braucht dir nicht peinlich sein;)
Beim vierten Tankstop??? :eek:
Tut mir leid, 2800 Kilometer schaff ich nicht am Tag. :(
 
Thema:

P E I N L I C H !!!

Oben