Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 275

P E I N L I C H !!!

Erstellt von Lichtbringer, 17.12.2011, 04:24 Uhr · 274 Antworten · 27.520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    [...]
    Zum Ausgangsthema vermasselte Kehre wurde genug gesagt.

    Jetzt ist es total abgedriftet.
    Dafür gibts entsprechende oder neue Threads.
    Der arme Mann im Film - mit dem viel zu lauten Moped - ist ja auch in der Kehre abgedriftet...
    Konsequenterweise mußte auch die Diskussion dazu abdriften.

    Von daher, weiter im Thema.

    Könnte mir vorstellen das er die Kehre kannte und dort gezielt Pause machen wollte. Im letzten
    Moment erkannte er dann evtl. daß die Zufahrt am Aussenbereich der Kehre gesperrt
    oder belegt war und folglich bekam er dann die Kurve nicht mehr. Die linke Hirnhälfte sagte "Fahr
    geradeaus", die rechte Hirnhälfte sagte "Reiß den Lenker rum" und raus kam dann halt der Mittelweg.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    aber um wieder auf die Rechtschreibung und so weiter einzugehen...

    Bitte durchlesen und schon mal an die Zukunft gewöhnen:

    Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung
    einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

    zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen
    diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.

    driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürzt auf s
    das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasine und setsmasinenen fereinfachn sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.

    firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i
    ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kann sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden.

    fünfter srit: wekfal fon ä, ö, ü-seiken
    ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. Naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. Anslisend durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden.

    Ps: mein ansats fur den 6. srit: wekfal der lerseiken dadurkspartmanfilplats

    seit wann sprichst Du niederländisch?

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    seit wann sprichst Du niederländisch?
    Das ist ja peinlich

  4. Q-Bikerin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das ist ja peinlich
    Eiso sind wir doch wieda beim Thema

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard der

    Zitat Zitat von Q-Bikerin Beitrag anzeigen
    Eiso sind wir doch wieda beim Thema
    in der Kurve war/ist Schweizer (bzw sein Moppett da zugelassen), also war der Fahrer evtl Holländer?
    a hat es ja kaum Kurven

    womit wir wieder einmal die Kurve zum Fred geschafft hätten

    -->

    Holländer auf Schweizer GS, der die gesperrte Einfahrt (gute Idee übrigens für ne zünftige Ausrede bei den Kumpels ! ) zum Applauskurvenparkplatz zu spät sieht (weil er ja schon ne Minute darauf zufährt) und deshalb unentschlossen einem Dosentreiber zeigt wie man sich an eine Natursteinmauer schmiegt...

    Natürlich hab ich auch schon mal das Ende einer Kurve völlig vergoogled und deshalb fröhlich vor mich hinzitternd "Hecke auf, Q durch, Hecke zu.." gesummt.

    Wohl dem der nur eine Hecke bei sowas vorfindet !!

    Aber peinlich wär mir sowas schon (vor allem wenn es bei Onkel Jutuhb einem größeren Personenkreis zur Kenntnis gelangen würde)

  6. Q-Bikerin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    in der Kurve war/ist Schweizer (bzw sein Moppett da zugelassen), also war der Fahrer evtl Holländer?
    a hat es ja kaum Kurven

    womit wir wieder einmal die Kurve zum Fred geschafft hätten

    -->

    Holländer auf Schweizer GS, der die gesperrte Einfahrt (gute Idee übrigens für ne zünftige Ausrede bei den Kumpels ! ) zum Applauskurvenparkplatz zu spät sieht (weil er ja schon ne Minute darauf zufährt) und deshalb unentschlossen einem Dosentreiber zeigt wie man sich an eine Natursteinmauer schmiegt...

    Natürlich hab ich auch schon mal das Ende einer Kurve völlig vergoogled und deshalb fröhlich vor mich hinzitternd "Hecke auf, Q durch, Hecke zu.." gesummt.

    Wohl dem der nur eine Hecke bei sowas vorfindet !!

    Aber peinlich wär mir sowas schon (vor allem wenn es bei Onkel Jutuhb einem größeren Personenkreis zur Kenntnis gelangen würde)

  7. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    Natürlich hab ich auch schon mal das Ende einer Kurve völlig vergoogled und deshalb fröhlich vor mich hinzitternd "Hecke auf, Q durch, Hecke zu.." gesummt.
    ...das ist jedem schomma passiert, aber nicht bei so einer langsamen, lang einsehbaren und somit ungefährlichen Kurve...

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    ...das ist jedem schomma passiert, aber nicht bei so einer langsamen, lang einsehbaren und somit ungefährlichen Kurve...

    naja, langsam ja, aber eine Serpentine als lang einsehbar und ungefährlich zu bezeichnen - auch diese - hm, ich weiß nicht. Also grad bei Serpentinen ist doch die Gefahr am größten diese total zu versemmeln...

  9. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    ich kenne Dich nicht, bin auch kein besonders guter Fahrer, doch wie Du auch schon lange unterwegs, auch mit vielen schlechteren Mopedfahrern, aber so was hab ich noch nicht mal bei einem Anfänger gesehen. Bei Serpentinen weiss man doch was auf einen zukommt...wenn man nicht im Sportmodus unterwegs ist kann man die doch gar nicht versemmeln, man sieht doch vorher genau wo sie hinführt...

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Fehler sind ja nicht vermeidbar

    Aber das war nur Unvermmögen


 
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte