Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 275

P E I N L I C H !!!

Erstellt von Lichtbringer, 17.12.2011, 04:24 Uhr · 274 Antworten · 27.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Würde ich auch gern. Aber dann sticht immer einer innen rein.
    Nicht immer

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Aber man muß immer höllisch aufpassen.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Aber man muß immer höllisch aufpassen.
    Nur wenn einer hinter dir ist

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Nur wenn einer hinter dir ist
    was sehr schnell gehen kann...

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    was sehr schnell gehen kann...
    Das war jetzt fies

    Schnell fahren sollte schon sein

    Edit:
    Ich stell mir das grad bildlich vor.....wie so ein Wanderer....innen in der Kurve.....

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich geh mal davon aus dass Du mich meinst...
    Und ich habe das schon öfters gesehen wie manche Leute so um die Serpentine eiern, vor allem wenn sie sich "verfolgt" fühlen, und auch wenn man sieht wo die Kurve hinführt, nämlich in die andere Richtung, dann ist es doch umso wichtiger, die genaue Linie zu treffen. Da machen 20cm doch schon einiges aus. Zu weit innen und Du fährst auf die Gegenfahrbahn, zu spät "rumgezogen" und Du landest auf der Gegenfahrbahn, jetzt kombiniere das ganze, und sei es nur aus einem unachtsamen Sekundenbruchteil heraus und - voila - das sieht so aus...
    moin,

    klar, jeder kann mal einen fehler machen.
    mich stört eigentlich am allermeisten bei dem video, dass man keinen versuch des fahrers erkennen kann, die situation noch zu retten.

    hilfe, ich kann das nicht, rettet mich

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    mich stört eigentlich am allermeisten bei dem video, dass man keinen versuch des fahrers erkennen kann, die situation noch zu retten.
    andererseits vermittelt er nicht den Eindruck, dass er total aufgeregt und zappelig ist/wird. Eher ein Vorteil.

    Zwar nicht das Stilfser hoch, aber z.B. auf dem Kaiserjäger habe ich/haben wir 2x Mopedfahrer in vergleichbaren Situationen (immer Rechtskehre bergauf) umfallen sehen. Nie viel passiert und ein Bremer Stadtmusikant hat zumindest in einem Fall helfend mit eingegriffen das Moped wieder aufzurichten.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    da falle ich aber lieber allein auf meiner strassenseite um, als dass mich auf der gegenspur ein auto volley nimmt.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ..., als dass mich auf der gegenspur ein auto volley nimmt.
    bei dem hier gezeigten Tempo? Selbst ein Autofahrer mit Hut oder ein ungeübter S-Fahrer sollte es schaffen dem 'Anfänger' auszuweichen. Wir sind hier doch alles Könner. Geht doch.


    Ach so, auf dem Kaiserjäger haben die Umfaller versucht die Rechtskehre enger zu nehmen. Plumps.

  10. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    266

    Standard immer hupen !

    Darum immer hupen wenn man im wald fährt zum rehe füttern

    Kaiserjäger wahr das net franz mit sissi

    mfg
    schloeppel


 
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte