P E I N L I C H !!!

Diskutiere P E I N L I C H !!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der wollte bestimmt auch den Wagen innen durchlassen:D http://www.youtube.com/watch?v=oBTGgT_V5F8&feature=relmfu
G

Gast 5187

Gast
Na ja, der hatte halt nach dem Rutscher offensichtlich plötzlich das Gefühl keinen Grip mehr zu haben.

Teurer Irrtum.
 
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Ich kenn den Typen.... Rossi heißt der...!:D

Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
 
G

Gast 7673

Gast
Vorderrad überbremst

und schwupp.... Alles nur wg schlechtem Gewissen wg Rennleitung.

Is nich peinlich, sondern dumm g'loffe !!!:D;):D

Selbst die US Patron hätte ihn nicht mal ansatzweise messen oder schätzen können.:cool:
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
und schwupp.... Alles nur wg schlechtem Gewissen wg Rennleitung.

Is nich peinlich, sondern dumm g'loffe !!!:D;):D

Selbst die US Patron hätte ihn nicht mal ansatzweise messen oder schätzen können.:cool:
In den USA haben die Bürger noch Respekt (Angst) vor der Willkür der Polizei oder gilt das auch für Osteuropa oder Südeuropa :confused: :D
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
231
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Wart mal ab, wenn der Turner in "unserem" Alter ist! Dann kann er sich bestimmt auch nur noch mit dem Zweirad fortbewegen... :p
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
231
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Wetten, er nimmt ne T.-Black? :D
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
wenn ich mir das so anschaue, kommt mir unweigerlich eine Frage in den Sinn........




wie, zum Kuckuck, kann es da noch zu einer Überbevölkerung kommen???
 
Thema:

P E I N L I C H !!!

Oben