Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 275

P E I N L I C H !!!

Erstellt von Lichtbringer, 17.12.2011, 04:24 Uhr · 274 Antworten · 27.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Gerry-GS1150 Beitrag anzeigen
    und hatte keinen Ständer draußen
    Ferkel! Wahrscheinlich meinst du den Seitenständer!???

    Na ja, andere haben einen Hänger. Bei mir in der Garage steht dagegen ein Anhänger.


    Zitat Zitat von Gerry-GS1150 Beitrag anzeigen
    So jetzt dürft Ihr auch über mich schmunzeln
    habe ich.




    Zitat Zitat von Gerry-GS1150 Beitrag anzeigen
    Euch ein schönes Wochenende
    Danke, dir auch ... und pass auf den Ständer auf!

  2. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #22

  3. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Würdest Du auch gute Freunde oder Deine Kinder mit dem Fahrstil durch die Alpen schicken?

    Aus Deinem Schulterklopfen würde bei mir ein freundschaftlicher Schlag in den Nacken
    Nehme an, dass sich diese Antwort auf meinen Beitrag bezieht. Also ich hab hier nicht verallgemeinert, sondern genau diese spezifische Situation kommentiert. Dieser Fahrer - diese Kurve - dieser Fehler. Das Thema jetzt noch ausweiten um derart Kommentare abzugeben? HvG hat schon recht. Es wird langsam ungemütlich hier...

    Meinem Sohn, einem Spezi - oder mir - würde sowas vielleicht auch passieren, dann steh ich aber als Vater und mögliches Vorbild noch mehr zu ihm als mit Lästern und Grobheiten schnell zur Hand sein. Ich wäre zudem froh und würde ne Kerze anzünden, wenn er dann auch so glimpflich davon kommt wie der Zürcher hier.

    Nur eins noch; vor solchen Situationen ist keiner hier gefeit. Gang rausgesprungen, plötzliche Krämpfe in den Händen, Niessen, Insekt im Helm, Motor stottert, Schwäche, einfach nicht aufgepasst..., wer Kilometer gemacht hat weiss, was einem so alles passieren kann.

  4. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #24
    Zumindest wäre hier ein Überholen kurz und schmerzlos möglich gewesen, während sich der talwärts Fahrende und der GSler noch mit großen Augen anstarrten. Diese Möglichkeit hatte ich bei diesen beiden Eidgenossen leider nicht.

    Stefan

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    wir haben auch einen Fred, wo wir nicht über andere, sondern über uns selber lachen

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=...che+erlebnisse

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Leider wird das GS-Forum auch immer mehr das Heimat-Forum..von Besserwisser, "Profi"fahrer(Heizer), Streithanseln und ich hab den längsten Schwanzträger....
    Öhöm, ein bissel lachen mußte ich auch

  7. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Gerry-GS1150 Beitrag anzeigen
    Aber kennen wir die Peinlichen Momente nicht alle

    Ich bin von meiner Q auch schon mal abgestiegen und hatte keinen Ständer draußen
    Das ist ein bekanntes Phänomen, gerade unter Langstreckenfahrern. Wer jeweils zwischen den Tankstops keinen Fuß auf die Erde gesetzt hat, spätestens beim vierten Stop gute Chancen mit den Füßen auf den Rasten einfach platt umzufallen. Schon Live gesehen Das braucht dir nicht peinlich sein

  8. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #28
    Also das Forum gefällt mir immer besser...

    Als ich nach meiner Nachtschicht, das Video noch zufällig entdeckt habe, dachte ich mir doch gleich, dass sollten "die Jungs" sich auch gönnen!

    ...und ich freue mich, dass innerhalb von wenigen Stunden schon bald 4 Seiten geschrieben sind, so kann ich meine Tageszeitung erst mal auf dem Tisch liegen lassen! Schee...

    Ach ja und lieber HvG, nimm nicht alles persönlich oder versuche es zu analysiern! Hier ist kein Wettstreit für irgendeine .....verlängerung, ich fand es einfach nur peinlich! JA, auch mir sind mit Sicherheit schon peinliche Sachen mit dem Bike passiert (obwohl, im Moment fällt mir fast keines ein! )

    Falls dann mein peinliches Erlebnis hier mal als Video erscheint, muss ich mit Sicherheit über mich selbst lachen und bin niemanden böse!

    Ich denke du hast verstanden, was ich dir sagen will! Also fahr wieder runter und überleg in Zunkunft bitte vorher, wenn du was schreibst! DANKE DIR!

    Grüssle in die Runde

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von LoudpipeHerbie Beitrag anzeigen
    Nehme an, dass sich diese Antwort auf meinen Beitrag bezieht. Also ich hab hier nicht verallgemeinert, sondern genau diese spezifische Situation kommentiert. Dieser Fahrer - diese Kurve - dieser Fehler. Das Thema jetzt noch ausweiten um derart Kommentare abzugeben? HvG hat schon recht. Es wird langsam ungemütlich hier...

    Meinem Sohn, einem Spezi - oder mir - würde sowas vielleicht auch passieren, dann steh ich aber als Vater und mögliches Vorbild noch mehr zu ihm als mit Lästern und Grobheiten schnell zur Hand sein. Ich wäre zudem froh und würde ne Kerze anzünden, wenn er dann auch so glimpflich davon kommt wie der Zürcher hier.

    Nur eins noch; vor solchen Situationen ist keiner hier gefeit. Gang rausgesprungen, plötzliche Krämpfe in den Händen, Niessen, Insekt im Helm, Motor stottert, Schwäche, einfach nicht aufgepasst..., wer Kilometer gemacht hat weiss, was einem so alles passieren kann.
    Da kann man unterschiedlicher Meinug sein

    Ich gehe nicht von einem einzelnen Fahrfehler aus....den kann jeder Machen;-)

    Hier vermischen sich aber jetzt insgesamt zwei Meinugen die man eigentlich ausseinander halten sollte, dieser grobe Fahrfehler und die angebliche Großkotzigkeit von einigen Usern

    Ich als Großkotz red gern Tacheles
    Diese schwammige "hätte, wäre , eventuell siehst Du das anders" liegt mir nicht als Redner und nicht als Zuhörer

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.273

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Lichtbringer Beitrag anzeigen
    ...und ich freue mich, dass innerhalb von wenigen Stunden schon bald 4 Seiten geschrieben sind
    Hi
    ach Lichtbringer, wenn Du nur viele Seite haben willst, dann mußt Du sowas schreiben
    Sportlich fahren mit GS
    Da ist der Heldentreff.
    Gruß


 
Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte