P E I N L I C H !!!

Diskutiere P E I N L I C H !!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :p Die Vollpfosten gibt es in allen Fraktionen:D:D http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=Bf0BjyVXQdg
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Ich denke mal gerade durch die Zuschauer hat er sich noch mehr geschämt :D
Anschließend wird er wohl versucht haben so schnell wie möglich weg zukommen, damit er von den anderen nicht auf die Aktion angesprochen wird :D:D:D

Aber kennen wir die Peinlichen Momente nicht alle:confused:

Ich bin von meiner Q auch schon mal abgestiegen und hatte keinen:eek: Ständer draußen:o:o:o:o
Ich habe nur gebetet das die Aktion jetzt keiner gesehen hat.

So jetzt dürft Ihr auch über mich schmunzeln :D

Euch ein schönes Wochenende

Gruß Gerry

Ohne den Ständer hatte ich auch schon, bzw er war draussen und ist wieder eingeklappt:eek::eek::eek:, und schon lag die Q, aber ich hatte so knappe 50 Zuschauer im Biergarten meiner Stammkneipe:o:o:o:o Großes Gelächter und Aplaus waren die Folge, hab dann einfach das Moped liegen lassen und ein Bier getrunken, Kollegen stellten es hin und gut war, außer die nächsten Male als ich dort hin kam, "machsse das noch mal??":p:p
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Autsch... das tut weh und ist "Benzin ins Feuer geben" für die GS-Gegner! :rolleyes:


http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/lehrstueck-motorrad-paessefahr-17717.htm


Ok, der kommt bestimmt auch mit jedem anderen Töff-Töff mit Sicherheit nicht zurecht! :D

Habs gerade meiner Holden gezeigt, die hat als GSX1400-Fahrerin einen Lachkrampf bekommen:eek::eek: und ich höre seit dem nur noch Lästerei:o:o, also, bitte in Zukunft nicht mehr solche Filme, sie schaut mir (meist) über die Schulter:(:rolleyes:;):D:D:D
 
Schneeinfo

Schneeinfo

Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Maximale Schräglage am Stilfserjoch

Zum Krummlachen, aber auch zum schämen!!!:mad:
So nach dem Moto: Ja, ja die BMW Fahrer.
Leider sehe ich solche T...... öfter!



Gruß, Andy :)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Zum Krummlachen, aber auch zum schämen!!!:mad:
So nach dem Moto: Ja, ja die BMW Fahrer.
Leider sehe ich solche T...... öfter!



Gruß, Andy :)
Meinst du jetzt das Video oder dein Thema :p


Ja, doch, .....haben wir seit gestern unter dem Thema PEINLICH, steht gleich auf der ersten Seite unter dem Thema :D
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Joh, da kann ich nur zustimmen, wir haben im Juni diesen Jahres davon auch einige gesehn am Stilfser Joch.
Da kann man nur mit dem Kopp schütteln.

Gruß

Thorsten
 
G

Gast 7673

Gast
der arme

Kerl !!! Hat er halt nen Fehler gemacht und richtig gut isser sicher auch (noch?) nicht ...
Shit happens !

Heutzutage sieht es eben nur das Net und damit jeder.


Wer da frei von Fehlern der werfe den ersten Stein ..(Zitat, auch schon älter)

Manche Fehler sehen eben dööfer aus als andere
 
Schneeinfo

Schneeinfo

Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Kerl !!! Hat er halt nen Fehler gemacht und richtig gut isser sicher auch (noch?) nicht ...
Shit happens !
Na so leicht würde ich das auch net abhaken. Mit hat er halt nen Fehler gemacht kann er dich auch ins Krankenhaus bringen.
Bei dem Tempo ist das schon mehr als Stümperhaft!!!
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Stone

Kerl !!! Hat er halt nen Fehler gemacht und richtig gut isser sicher auch (noch?) nicht ...
Shit happens !

Heutzutage sieht es eben nur das Net und damit jeder.


Wer da frei von Fehlern der werfe den ersten Stein ..(Zitat, auch schon älter)

Manche Fehler sehen eben dööfer aus als andere

Etwa so?
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Die Mehrzahl mal wieder lustige Antworten, die aber nix sagen.

So etwas sollte nach einer propperen Fahrschulausbildung nicht passieren. Das ist absolut unakzeptierbar.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
in der Position des entgegenkommenden Autos war ich mal mit dem Mopped und meiner Tochter hintendrauf und konnte einen saftigen Unfall nur knapp verhindern. Ich finde das auch alles andere als witzig, wie der fährt
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.722
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
na ja, witzig mag das für viele nicht sein und dem Bergauffahrer würde ein kleines Training sicherlich helfen, aber bei dem - langsamen - Tempo und auf der Strecke, sollten es gerade die Forumshelden schaffen in aller Ruhe diese Situation zu meistern und den ''Falschfahrer" nicht noch mehr in die Predulie zu bringen. :)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Die Mehrzahl mal wieder lustige Antworten, die aber nix sagen.

So etwas sollte nach einer propperen Fahrschulausbildung nicht passieren. Das ist absolut unakzeptierbar.
Nach meiner Fahrschulprüfung hätte ich auch nicht besser ausgesehen. :eek: Der frische Führerschein berechtigt nur zum Üben im Straßenverkehr und wer nach der Prüfung schon richtig gut fahren kann, hat entweder nebenbei geübt oder aber zu viel Geld in Fahrstunden investiert.

Grüße
Steffen
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das hängt ja immer ganz stark von der jeweiligen Situation ab. Wenn man zügig unterwegs ist und der zeitliche Versatz kanpper als in dem Video, schaut das schon ganz anders aus
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.722
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das hängt ja immer ganz stark von der jeweiligen Situation ab.
ich kann nur die hier gezeigte Situation - versuchen - zu bewerten. Wenn hier ein bergarbfahrender Motorradfahrer (statt Pkw) in 'Schwierigkeiten' kommt, sollten - aus meiner Sicht - beide ein Training absolvieren. Auslöser bleibt natürlich trotzdem der Bergauffahrer.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
bei der gezeigten Situation ist es einfach purer Zufall, dass der bergab fahrende eben nicht eine Sekunde oder zwei früher losgefahren ist, sonst hätte es -Fahrkönnen hin, Kurventraining her- geraprelt
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.722
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
dann wäre der Bergabfahrer ' blind' gefahren.


Na ja, bei dem Tempo hätte auch das noch gereicht.
 
Thema:

P E I N L I C H !!!

Oben