Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 275

P E I N L I C H !!!

Erstellt von Lichtbringer, 17.12.2011, 04:24 Uhr · 274 Antworten · 27.542 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #31
    und wie soll das erst über die Feiertage weitergehen ...

  2. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #32
    Vielleicht hätte ich lieber "ich wundere mich" schreiben sollen...

  3. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #33
    Ich denke der GS Fahrer war ein Brite......

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    und wie soll das erst über die Feiertage weitergehen ...

    heute war nach mir im Laden zu lesen:

    "Chips und Muskateller ausverkauft!"


  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #35
    Muskateller kann man trinken

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #36
    Im ersten Moment schmunzel ich auch .... aber dann hoffe ich (nein, bete ich sogar .... was ich sonst nie tue!), dass so ein hirnloser, unfähiger Biker mir nie in die Quere kommt!!!!!!!

    Hier hat eindeutig alles versagt! Und für solche Fehler bietet unser Strassenverkehr keinen Platz mehr!!!!!!!

    Wenn man es hart sieht, ist so etwas ein Mordversuch!

    Dieses Jahr ist mir es besonders stark aufgefallen, wie viele Biker hier im Schwarzwald ums Leben gekommen sind weil:"....... aus unerklärlichen Gründen kam der PKW auf die Gegenfahrbahn!" Oder beim Zusammenstoß mit einem Biker, weil dieser eben auch die Kurvenlinie verlassen hat.

    Ich sage hier nur ...... so einem Biker müsste ein Kurventraining polizeilich verordnet werden .... nachdem er 3 Monate seinen Führerschein abgegeben hat.

    .... aber die richtigen Motorradfahrer sterben eh aus ..... noch 10 oder 15 Jahre, dann ist das alles kein Thema mehr.

    Gruß Kardanfan

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Muskateller kann man trinken

    Falsch!

    man MUSS

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #38
    Was ihr wieder habt
    Er hat doch zumindest schon mal den richtigen Fuß zuerst an die Erde genommen
    Das hab ich auch schon anders gesehen

  9. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Was ihr wieder habt
    Er hat doch zumindest schon mal den richtigen Fuß zuerst an die Erde genommen
    Das hab ich auch schon anders gesehen
    jou, beide beine gehörn dann auf die Straße

  10. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von moonrisemaroon Beitrag anzeigen
    Das ist ein bekanntes Phänomen, gerade unter Langstreckenfahrern. Wer jeweils zwischen den Tankstops keinen Fuß auf die Erde gesetzt hat, spätestens beim vierten Stop gute Chancen mit den Füßen auf den Rasten einfach platt umzufallen. Schon Live gesehen Das braucht dir nicht peinlich sein
    Beim vierten Tankstop???
    Tut mir leid, 2800 Kilometer schaff ich nicht am Tag.


 
Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte