Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 275

P E I N L I C H !!!

Erstellt von Lichtbringer, 17.12.2011, 04:24 Uhr · 274 Antworten · 27.567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.563

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Geil.

    Einen auf dicke Hose machen und dann ab..........
    Die Vollpfosten gibt es in allen Fraktionen

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Bf0BjyVXQdg

  2. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Gerry-GS1150 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal gerade durch die Zuschauer hat er sich noch mehr geschämt
    Anschließend wird er wohl versucht haben so schnell wie möglich weg zukommen, damit er von den anderen nicht auf die Aktion angesprochen wird

    Aber kennen wir die Peinlichen Momente nicht alle

    Ich bin von meiner Q auch schon mal abgestiegen und hatte keinen Ständer draußen
    Ich habe nur gebetet das die Aktion jetzt keiner gesehen hat.

    So jetzt dürft Ihr auch über mich schmunzeln

    Euch ein schönes Wochenende

    Gruß Gerry

    Ohne den Ständer hatte ich auch schon, bzw er war draussen und ist wieder eingeklappt, und schon lag die Q, aber ich hatte so knappe 50 Zuschauer im Biergarten meiner Stammkneipe Großes Gelächter und Aplaus waren die Folge, hab dann einfach das Moped liegen lassen und ein Bier getrunken, Kollegen stellten es hin und gut war, außer die nächsten Male als ich dort hin kam, "machsse das noch mal??"

  3. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Lichtbringer Beitrag anzeigen
    Autsch... das tut weh und ist "Benzin ins Feuer geben" für die GS-Gegner!


    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...fahr-17717.htm


    Ok, der kommt bestimmt auch mit jedem anderen Töff-Töff mit Sicherheit nicht zurecht!

    Habs gerade meiner Holden gezeigt, die hat als GSX1400-Fahrerin einen Lachkrampf bekommen und ich höre seit dem nur noch Lästerei, also, bitte in Zukunft nicht mehr solche Filme, sie schaut mir (meist) über die Schulter

  4. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard Maximale Schräglage am Stilfserjoch

    #44
    Zum Krummlachen, aber auch zum schämen!!!
    So nach dem Moto: Ja, ja die BMW Fahrer.
    Leider sehe ich solche T...... öfter!



    Gruß, Andy

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Schneeinfo Beitrag anzeigen
    Zum Krummlachen, aber auch zum schämen!!!
    So nach dem Moto: Ja, ja die BMW Fahrer.
    Leider sehe ich solche T...... öfter!



    Gruß, Andy
    Meinst du jetzt das Video oder dein Thema


    Ja, doch, .....haben wir seit gestern unter dem Thema PEINLICH, steht gleich auf der ersten Seite unter dem Thema

  6. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #46
    Joh, da kann ich nur zustimmen, wir haben im Juni diesen Jahres davon auch einige gesehn am Stilfser Joch.
    Da kann man nur mit dem Kopp schütteln.

    Gruß

    Thorsten

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard der arme

    #47
    Kerl !!! Hat er halt nen Fehler gemacht und richtig gut isser sicher auch (noch?) nicht ...
    .... happens !

    Heutzutage sieht es eben nur das Net und damit jeder.


    Wer da frei von Fehlern der werfe den ersten Stein ..(Zitat, auch schon älter)

    Manche Fehler sehen eben dööfer aus als andere

  8. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Kerl !!! Hat er halt nen Fehler gemacht und richtig gut isser sicher auch (noch?) nicht ...
    .... happens !
    Na so leicht würde ich das auch net abhaken. Mit hat er halt nen Fehler gemacht kann er dich auch ins Krankenhaus bringen.
    Bei dem Tempo ist das schon mehr als Stümperhaft!!!

  9. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Ja, doch, .....haben wir seit gestern unter dem Thema PEINLICH, steht gleich auf der ersten Seite unter dem Thema
    Oh sorry, hatte ich nicht gesehen, das das Thema bereits existiert
    Da kann der Admin meinen Beitrag hier ja löschen.

  10. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard Stone

    #50
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Kerl !!! Hat er halt nen Fehler gemacht und richtig gut isser sicher auch (noch?) nicht ...
    .... happens !

    Heutzutage sieht es eben nur das Net und damit jeder.


    Wer da frei von Fehlern der werfe den ersten Stein ..(Zitat, auch schon älter)

    Manche Fehler sehen eben dööfer aus als andere

    Etwa so?


 
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte