Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 275

P E I N L I C H !!!

Erstellt von Lichtbringer, 17.12.2011, 04:24 Uhr · 274 Antworten · 27.513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Schneeinfo Beitrag anzeigen
    Da kann der Admin meinen Beitrag hier ja löschen.
    Habe es zusammengeschoben.

  2. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.481

    Standard

    #52
    Ein Lehrfilm zum richtigen Pässe fahren

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #53
    Die Mehrzahl mal wieder lustige Antworten, die aber nix sagen.

    So etwas sollte nach einer propperen Fahrschulausbildung nicht passieren. Das ist absolut unakzeptierbar.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #54
    in der Position des entgegenkommenden Autos war ich mal mit dem Mopped und meiner Tochter hintendrauf und konnte einen saftigen Unfall nur knapp verhindern. Ich finde das auch alles andere als witzig, wie der fährt

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #55
    na ja, witzig mag das für viele nicht sein und dem Bergauffahrer würde ein kleines Training sicherlich helfen, aber bei dem - langsamen - Tempo und auf der Strecke, sollten es gerade die Forumshelden schaffen in aller Ruhe diese Situation zu meistern und den ''Falschfahrer" nicht noch mehr in die Predulie zu bringen.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Die Mehrzahl mal wieder lustige Antworten, die aber nix sagen.

    So etwas sollte nach einer propperen Fahrschulausbildung nicht passieren. Das ist absolut unakzeptierbar.
    Nach meiner Fahrschulprüfung hätte ich auch nicht besser ausgesehen. Der frische Führerschein berechtigt nur zum Üben im Straßenverkehr und wer nach der Prüfung schon richtig gut fahren kann, hat entweder nebenbei geübt oder aber zu viel Geld in Fahrstunden investiert.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #57
    das hängt ja immer ganz stark von der jeweiligen Situation ab. Wenn man zügig unterwegs ist und der zeitliche Versatz kanpper als in dem Video, schaut das schon ganz anders aus

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das hängt ja immer ganz stark von der jeweiligen Situation ab.
    ich kann nur die hier gezeigte Situation - versuchen - zu bewerten. Wenn hier ein bergarbfahrender Motorradfahrer (statt Pkw) in 'Schwierigkeiten' kommt, sollten - aus meiner Sicht - beide ein Training absolvieren. Auslöser bleibt natürlich trotzdem der Bergauffahrer.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #59
    bei der gezeigten Situation ist es einfach purer Zufall, dass der bergab fahrende eben nicht eine Sekunde oder zwei früher losgefahren ist, sonst hätte es -Fahrkönnen hin, Kurventraining her- geraprelt

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #60
    dann wäre der Bergabfahrer ' blind' gefahren.


    Na ja, bei dem Tempo hätte auch das noch gereicht.


 
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte