P E I N L I C H !!!

Diskutiere P E I N L I C H !!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gerade das finde ich schwierig. Aber ich bin mit meinen 2m auch wie ein Segel im Wind:)
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Ist für den Fahrer blöd gelaufen, ok, aber wer von uns hatt noch nie einen Fahrfehler gemacht, der ihm auch peinlich war?
.....
Ser's,

Jeder von uns hat schon einmal eine Kurve verschissen, warum auch immer.
Also darüber soll man nicht lästern - wer ohne Sünde ist, der werfe, ... hatten wir schon.
.....
Ihr hab ja gar nicht Unrecht, aber nicht jeder läßt sich beim Fehlermachen erwischen und noch weniger lassen sich filmen. Es halt mal was zum Schmunzeln und Ablästern


Ich schätz den Typ so ein, daß er sich entweder mit seeehr wenig Erfahrungvon eine GS gekauft hat und noch am Trainieren ist oder von seinem Spezl die GS zu Probefahrt bekam und noch weniger Erfahrung hat, weil er ja vor Jahrzehnten den Schein gemacht hat, aber übers Mofa nie rauskam


Abba ned alles so tierisch ernst nehmen, wir sind doch alle Helden, oder
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....der hat Nerven
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
wie oft habe ich mir so ein kleines Häuschen am Strassenrand schon herbeigewünscht:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
G

Gast 7673

Gast
Originalzitat

Wieso auf den Bürgersteig, wenns doch die Strasse gibt:D:D:D
aus einer Akte : " Die Herren A und B urinierten im hohen Bogen auf die L.Straße und versuchten den von uns geführten Streifenwagen mit ihrem Urinstrahl zu treffen..!":D:D:D

Ich hab mich weggeschmissen bei der Lektüre.:):D
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
in Baaahlihn odda watt ;):D Da gibt's hier mehr "Gegend";)
In den Außenbezirken schon :) Und in einigen Bezirken der Innenstadt gilt man ja schon als sozial auffällig, wenn man nicht auf die Straße uriniert :eek:

Grüße
Steffen
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Holger,

Warst das eh nicht du selbst auf dem Video? :eek::D:eek::D

GS 2010 und ZH Kennzeichen .... :p:p
Das wärs noch... Nein, ich wars nicht. Das Stilfser Joch ist mir doch arg doll vertraut. Da müsstest du mir schon ein Bückeisen unter den Hintern klemmen oder die Augen verbinden, damit ich so patze. Oder aber mich an mir unbekannter Stelle massiv ablenken. Vielleicht sogar damals, als ich anfing.
Echt, Peter, du hast noch NIE, auf keinem einzigen von dir an sich beherrschten Gebiet deines Lebens einen kapitalen Fehler gemacht. Wirklich noch nie?
Ich hatte nie Anlass, an deinen Aussagen zu zweifeln. Aber so schwer wie diesmal ist es mir noch nie gefallen, diese Haltung aufrecht zu erhalten ;)
 
F

Freiburger

Gast
Echt, Peter, du hast noch NIE, auf keinem einzigen von dir an sich beherrschten Gebiet deines Lebens einen kapitalen Fehler gemacht. Wirklich noch nie?
Er hat es doch so schön beschrieben und ich bin da ganz seiner Meinung:
Es geht nicht um einen blöden Fehler wie den Seitenständer nicht rausmachen, das Mopped einfach so umschmeißen oder andere Fehler die auch richtig weh tun können und die jedem passieren können.
Es geht um GRUNDLAGEN ohne die man nicht mit einem Zweirad auf die Straße und schon gar nicht auf einen Alpenpass sollte (außer mit Fahrlehrer).
So wie der völlig kontrolliert (sogar mit Kontrollblick vor der Kehre nach oben!) im Schrittempo auf die Gegenseite fährt... sowas darf einfach nicht vorkommen. Das kann jeder Frischling aus der Fahrschule besser. Oft gaanz langsam und vorsichtig, aber das wäre ja ok und da geht es ja wiegesagt nicht drum...
Und wenn es einer auch nur halbwegs kann, kann es immernoch passieren, das man mal danebenlangt. Dann fährt man aber dem Auto nicht direkt vor die Motorhaube sondern hält vorher an. Langsam genug wäre er gewesen.

Und noch einen drauf:
In der Kehre ist so einer ja lustig, da ist das Tempo gering. Aber in einer schnellen Lurve mit 80-100km/h kommt dir so einer kontrolliert mit 10° Schräglage in Angststarre auf deiner Fahrbahn entgegen und dann kläpperts völlig überflüssig.

Gruß
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Echt, Peter, du hast noch NIE, auf keinem einzigen von dir an sich beherrschten Gebiet deines Lebens einen kapitalen Fehler gemacht. Wirklich noch nie?
Ich hatte nie Anlass, an deinen Aussagen zu zweifeln. Aber so schwer wie diesmal ist es mir noch nie gefallen, diese Haltung aufrecht zu erhalten ;)
Wenn er es doch schreibt ... und das seit fast 40 Jahren :eek: .
Für mich ist er der Erste, der, als Populant eines transparenten Domizils, mit fester Materie transzendente Bewegungen durchführen darf.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der hier im Video "vorgestellte" Fahrer war sicher der gleiche, der folgendes verursachte (ich vermute "unmittelbar vorher", weswg. er sich keine Schräglage mehr zutraute) -Ich zitiere:

"David hatte einfach Pech und musste bei Schrittempo absteigen. Nicht weil er überfordert war, sondern weil ein BMW-Fahrer vor ihm in der Kehre umgekippt ist ..." usf.

Quelle:
Reise Motorrad 1/2012, Artikel "Alpiner Hochgenuss", Seite 27 im Text Mitte links.

Wobei, jetzt bin ich doch etwas verwirrt:confused:!
In Kurven wg. "zu langsam Fahrens" umzukippen wird doch eher Harleyfahrern nachgesagt:o (ich muss mal meine Fahrweise überdenken:rolleyes:), sowas passiert doch keinem BMW-Fahrer niemals nicht;).
Naja, man weiss ja, daß Reise Motorrad Harleylastig ist, da lassen die sicher lieber einen BMW-Fahrer umkippen als einen Harleyfahrer:rolleyes:.

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Das sieht alles zu perfekt aus!
Da hat sich ein Harleyfahrer eine GS ausgeliehen
und verarscht jetzt ein ganzes GS-Forum!:D:D:D
 
Thema:

P E I N L I C H !!!

Oben