P E I N L I C H !!!

Diskutiere P E I N L I C H !!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sei froh, du würdest nur weinen!:D:D
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das sieht alles zu perfekt aus!
Da hat sich ein Harleyfahrer eine GS ausgeliehen
und verarscht jetzt ein ganzes GS-Forum!:D:D:D
Sowas hab ich befürchtet;)!
Nichts, aber auch gar nichts führt an der (bitteren) Wahrheit vorbei:o.

Allerdings, wenn ich's so recht überdenke ... stand doch da heut ein 30-Jahre R1200GS-Fahrer in H und interessierte sich für eine Harley.
Wollte der jetzt das Umkippen vorführen (nach reichlich Zeit zum Üben, in der kommenden Saison -die startet etwa 00.00h 01.01.2012, wenn die alte Saison abrupt endet:D):confused::confused::confused:.

Fragen über Fragen:eek:!

Das HOG-Chapter Hannover) bietet wohl auch im nächsten Jahr wieder ein Sicherheitstraining an, in dessen Verlauf auch die "Erfahrung" von Schräglage angeboten wird (so ein bis zwei Helfer, zuvörderst nur statische Schräglage, um dem jeweiligen Aspiranten -hier, im Sinne von ob seines Mutes "Atemlosen":D- aufzuzeigen, daß mehr als 1-10 Winkelgrad möglich sind. Von der Temperatur genannten Atemlosens innerhalb seiner Schutzbekleidung schweige ich jetzt mal:p). Auch "in der Kurve umfallende" oder, beim Versuch, eine Kurve ohne Schräglage zu befahren, auf die Gegenfahrbahn geratende (nicht nur) BMW-Fahrer sind herzlich zur Teilnahme eingeladen:D.
(Oder war's gar nur ein missglückter Versuch, eine neue Technik zu testen? Ich bin sicher, nicht nur BMW arbeitet an Verfahren zum Ausschalten der heute noch -für Zweiräder beim Kurvenfahren- erforderlichen Schräglage:D).

Grüße
Uli
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
.... Ich bin sicher, nicht nur BMW arbeitet an Verfahren zum Ausschalten der heute noch -für Zweiräder beim Kurvenfahren- erforderlichen Schräglage:D).
Das haben die schon perfektioniert;)

Die italienischen Straßenbauer konnten das am Stilfser Joch aber noch nicht umsetzen:D
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
Das HOG-Chapter Hannover) bietet wohl auch im nächsten Jahr wieder ein Sicherheitstraining an, in dessen Verlauf auch die "Erfahrung" von Schräglage angeboten wird
Grüße
Uli
muhaha...

mal ernsthaft, lieber uli.
jeder so, wie er meint.
aber :
harley und schräglage...mach dich nicht lächerlich.

wir ( mein touren-spezi und ich ) haben uns nach der sommertour
mal ernsthaft mit dem thema beschäftigt,
weil wir die schnauze vom angasen bis anschlag voll hatten.
Jetzt gehts wieder, gottseidank.
wenn du nicht absolut bereit bist, ständig letzter zu sein,
ist ne harley wohl das allerletzte, was du brauchst.

ich find die dinger garnich so übel,
irgendwann kommt sicher sowas wie ne rod ins haus.
aber das teufelchen auf der schulter gewinnt momentan noch.
mag halt keine langeweile;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
muhaha...

mal ernsthaft, lieber uli.
jeder so, wie er meint.
aber :
harley und schräglage...mach dich nicht lächerlich.

wir ( mein touren-spezi und ich ) haben uns nach der sommertour
mal ernsthaft mit dem thema beschäftigt,
weil wir die schnauze vom angasen bis anschlag voll hatten.
Jetzt gehts wieder, gottseidank.
wenn du nicht absolut bereit bist, ständig letzter zu sein,
ist ne harley wohl das allerletzte, was du brauchst.

ich find die dinger garnich so übel,
irgendwann kommt sicher sowas wie ne rod ins haus.
aber das teufelchen auf der schulter gewinnt momentan noch.
mag halt keine langeweile;)
man merkt, du kennst Uli noch nicht :D
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
man merkt, du kennst Uli noch nicht :D
man muss ja jetzt auch nicht aus jedem fred nen "sportlich fahren " fred machen.
habt ihr ja auch schon deutlich gemacht.;)
aber der tag, an dem mir ein 60-jähriger auf ner harley einen einsockt,
ist mein letzter auf nem motorrad.
ob der nu uli heisst, oder sonstwie.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
man muss ja jetzt auch nicht aus jedem fred nen "sportlich fahren " fred machen.
habt ihr ja auch schon deutlich gemacht.;)
aber der tag, an dem mir ein 60-jähriger auf ner harley einen einsockt,
ist mein letzter auf nem motorrad.
ob der nu uli heisst, oder sonstwie.
oh halt ich meinte nicht die Fahrweise...da kann ich über Uli gar nichts sagen
und über den SchwachsinnsThread "sportlich fahren" red ich schon gar ned...

ich meinte eher Ulis Schreibweise...die haben es in sich
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
oh halt ich meinte nicht die Fahrweise...da kann ich über Uli gar nichts sagen
und über den SchwachsinnsThread "sportlich fahren" red ich schon gar ned...

siehste, so schnell gehts ins falsche ohr...;)

ich meinte eher Ulis Schreibweise...die haben es in sich

das ist allerdings war:eek::eek:
passt schon...;)

und zu der anderen geschichte nur soviel.
du wirst es nicht verhindern können,
dass gerade in diesem forum,
wo die weltenbummler, off-roader, etc
und eben auch die , die die q gern flott bewegen aufeinander prallen,
solche wilden diskussionen entstehen.
ich war schon auf reisen und auch offroad mit der gs unterwegs.
und momentan mag ich es halt gern mal flott.
war alles toll zu seiner jeweiligen zeit.
ich denke, man sollte jedem seinen spass lassen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Carsten fährt keine GS. :D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ich weiss wirklich nicht, was dieses "Rumgehacke" auf Harley soll.
Sind wir nicht alle Motorradfahrer?
Wenn ich das Geld über hätte, ständ so ein Moped neben meiner GS in der Garage.(tief, hart, breit, schwarz und laut:D)
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Ich weiss wirklich nicht, was dieses "Rumgehacke" auf Harley soll.
Sind wir nicht alle Motorradfahrer?
Wenn über BMW nicht gelästert würde, hätte ich keine:D

Willst Du schneller sein, nimm eine S1000RR

Soll der Überholte in den Helm brüllen, nimm ne Adventure:D
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
ooops....:eek::eek::eek:

IRGENDJEMAND hier im Forum, der guten Gewissens von sich behaupten kann, DAS mit seiner Boxer-GS nachmachen zu können???

Aber nun mal ehrlich, Leute!!!

Also ICH nicht!


Gruß
Thomas
Wenn man innerhalb der Dienstzeit trainieren darf.....:D
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
1. Ich weiss wirklich nicht, was dieses "Rumgehacke" auf Harley soll.
2. Sind wir nicht alle Motorradfahrer?
3. Wenn ich das Geld über hätte, ständ so ein Moped neben meiner GS in der Garage.(tief, hart, breit, schwarz und laut:D)
1. weiss ich auch nicht :rolleyes:
2. versteh die frage nicht :confused:
3. motorradkauf war für mich nie ne frage des geldes,
sondern des persönlichen geschmacks.;)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
so sieht das aus...
Es ging mir weder um Deine R1200R noch um Dich, Dein Zitat nahm ich stellvertretend für die 16 Seiten Aufge....regtheit über den Fehler eines anderen oder über Harleys oder dies oder das usw. ;)
Als "Alles außer peinlich" habe ich das Filmchen reingestellt, von einem Könner auf einer Harley - ist doch eine, bin weder Fan noch Kenner dieser Maschinen - aber der Film ist einfach klasse! Wer das mit seiner GS (oder R) in unter 2 min schafft - Respekt!
Grüße!
 
Thema:

P E I N L I C H !!!

Oben