Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 275

P E I N L I C H !!!

Erstellt von Lichtbringer, 17.12.2011, 04:24 Uhr · 274 Antworten · 27.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Na ja mal ehrlich, egal nach welcher Ausbildung, wer ist den als Frischling schon richtig gut ?
    Richtig gut ist für mich ein Führerscheinneuling dann, wenn er mitdenken kann und eine anständige Linie fährt. Schnell werden kann man immer noch, auch verfeinern.
    Mit gut ist nicht "erfahren" gemeint.

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Und wer hat die Gelegenheit, in der Ausbildung Pässe und Kehren zu üben?
    Also hier im Südschwarzwald verwende ich durchaus einige Strecken mit wechselnden Kurven, engen Passagen und auch Kehren in der Ausbildung.
    Ich begleite ja schliesslich auch auf dem Motorrad.

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #72
    Die Masse muss leider in der Stadt oder auf dem Platten Land üben. Da ist es schon ein Highlight, wenn man bei der Nachtfahrt mal das Fernlicht anmachen kann.
    In der Tat ist es erwähnenswert, dass du auf dem Mopped begleitest. Viele fahren aus Kostengründen , Bequemlichkeit oder mangels eigenem Können mit der Dose hinterher. Insofern hatten wir für meine Frau auch eine gute Fahrschule gefunden. Ich erinnere mich noch gut an die fragenden Blicke, als wir wissen wollten, in/auf welchem Fahrzeug der Ausbilder unterwegs ist. Wie will man denn jemals mit der Dose dem Anfänger praktisch was zeigen?

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #73
    Mann , der hat ja fast den Euter angekratzt

    abba neben an der Mauer

  4. CBR Gast

    Standard

    #74
    Ich Tipp ja drauf es war ne Frau dann wäre es verständlich

  5. Chefe Gast

    Standard Wo viel Licht ist, ist viel Schatten...

    #75
    ... oder wer viel fährt hat auch mal seine Tage...

    Erstens ist nicht alles Gold, was glänzt...
    ... zweitens kenne ich auch Tage wie diese, an denen ich Hauptdarsteller ähnlicher Taten sein könnte...
    ... und drittens sind dann zu meinem Glück kein Gegenverkehr im Anmarsch und/oder keine Kamera aufnahmebereit...

    Also verkneife ich mir das Lästern

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Datt

    #76
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ich Tipp ja drauf es war ne Frau dann wäre es verständlich
    gippt Haue... Warte mal ab wenn die einschlägigen Heizröhrchentreiberinnen DAS lesen....
    Ich möchte da nicht in der Nähe sein

    Und aufwischen werd ich den Rest von Dir auch nich...

  7. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ich Tipp ja drauf es war ne Frau dann wäre es verständlich
    t.., da sitzt man daheim hinter seinem bildschirm und meint man kann ne große klappe riskieren, hast wohl sonst nix zu melden

  8. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #78
    Da hauts´den stärksten Nikolaus vom Mopped, Fahrzeugbeherschung sieht anders aus.

    Frohe Weihnachten


    Gruß Alfred

  9. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ich Tipp ja drauf es war ne Frau dann wäre es verständlich
    Es gibt auch blonde Männer !!!
    Die Wahrheit liegt halt auf der Straße und wer meint, er könne fehlendes Fahrvermögen mit PS kompensieren, der kommt eben sehr schnell an seine Grenzen, wenn es anspruchsvoller wird.
    Auch mit einem Testsieger in Vollausstattung und Traktionskontrolle.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ich Tipp ja drauf es war ne Frau dann wäre es verständlich
    Pfffffffff
    So halslos sehen doch immer nur Männer auf ner GS aus


 
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte