Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Packtasche sichern

Erstellt von andreashe, 25.05.2012, 14:20 Uhr · 42 Antworten · 5.516 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard Packtasche sichern

    #1
    Habt ihr einen Vorschlag, wie man ein "Packtasche Ortlieb Rack-Pack Set Grösse XL" gegen Spontane-Mitnahmediebe sichern könnte?

    Zb beim Bezahlen in der Tankstelle.

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

  3. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #3
    Ah ja. Sieht interessant aus. Leider auch wirklich teuer. Ich glaube auch, dass ich die XL Tasche habe. Da gibts kein solches Netz.

    Noch weitere Ideen?

  4. Momber Gast

    Standard

    #4
    Ich würde mal Googeln.
    Am Flughafen hab ich mal so ein Stahlnetz für wenig Geld mitgenommen, groß genug für meinen Wanderrucksack... und der ist ziemlich groß

  5. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #5
    Ok, wieviel Geld ist denn "wenig Geld"? Bisher hat alles, was ich so gefunden habe > 60 Euro gekostet.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    was hast du denn im Packsack, was so stehlenswert ist? oder sagen wir andersrum, wenn den einer stiehlt, ist er dann um gebrauchte T-Shrit und stinkende Socken reicher?
    ich mach mir da immer (zu) wenig Gedanken....wird schon gut gehen.

  7. Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #7
    2-3 Spanngurte drum rum, denn bis die einer ab hat, hat man das dann auch schon bemerkt

  8. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was hast du denn im Packsack, was so stehlenswert ist? oder sagen wir andersrum, wenn den einer stiehlt, ist er dann um gebrauchte T-Shrit und stinkende Socken reicher?
    ich mach mir da immer (zu) wenig Gedanken....wird schon gut gehen.
    Naja, zb Zelt, Schlafsack, Campingkocher - Sozusagen das Dach über dem Kopf.

    Das mit den Spanngurten ist ein guter Punkt. Ironischerweise habe ich mir extra welche besorgt, die schnell aufzumachen sind.

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #9
    .. an der tanke mache ich mir nie gedanken - haben alle video kameras dran.. und ich will mal sehen, wie einer mit einem 30 kilo packsack schneller rennt als ich ohne

  10. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #10
    Ja das stimmt. Anderes besseres Beispiel: Autofähre.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Räder vor Diebstahl sichern?
    Von Alaska im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 11:07
  2. Lesezeichen bei Morzilla Firefox sichern
    Von KleinAuheimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 08:35
  3. Schuberth J1 sichern
    Von cooli im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 16:19
  4. Motorrad sichern
    Von gsa2008 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 18:06
  5. Systemkoffer sichern
    Von Schorsch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 14:17