Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Packtasche sichern

Erstellt von andreashe, 25.05.2012, 14:20 Uhr · 42 Antworten · 5.522 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    121

    Standard ...

    #41
    Nö,
    das Kabel (geflochtenes Material) ist ca. 2 mm stark und lässt sich gut als Ring zusammenlegen. Und letztlich dienen alle die hier schon vorgestellten Sachen mehr der Abschreckung, denn "knacken" lässt sich alles. Du brauchst schon einen Seitenschneider um das zu durchtrennen, den trägt keiner so mit sich, bzw. hat den keiner grundsätzlich in der Tasche.
    Selbst der PacSafe (mit dem ich auch geliebäugelt hatte, der mir aber absolut zu teuer war) lässt sich mit nem einfachen Seitenschneider auftrennen, das Material ist absolut identisch.

    Ich machs immer so, dass wenn ich meine Klamotten aufs Mopped packe, ich alles immer abschliesse, denn man macht ja auch mal Pause (Deine Koffer am Mopped - wenn Du welche hast - sind ja auch abgeschlossen). Beruhigt das Gewissen ungemein ;-)

    Rene

  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #42
    wir haben auch die Rack-Packs und waren auch schon in vielen Städten, Motorrad abgestellt und für 1-2-3 Stunden Sightseeing
    Auf der Bahn oder beim Tanken haben wir noch nie an Sicherungen gedacht, beim tanken bleibt auch der Helm am Motorrad
    Wir haben unsere Rollen mit zwei einfachen Zurrgurten aus dem Baumarkt befestigt - ist etwas tüdelig aber da greift keiner so schnell den Sack runter. Was soll der auch damit

    ich denke, es ist wichtig das Motorrad nicht in irgendwelche versteckten Ecken sondern wirklich mitten im Trubel ab zu stellen

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ......Ich habe in warmen Gegenden immer 'n knapp 2m langes dünnes Stahlseil mit. Das ziehe ich dann durch die Ärmel unserer Moppedjacken und Kinnteile der Helme und schließe es am Helmschloss an. Schon brauchste das Geraffel nicht durche Stadt mitschleppen...
    der 2m-Tipp ist ned übel....für jacken durch den ärmel...grandios!
    i hab bisher nur ein seil mit 90 cm und kleines zahlenschloss mit.
    für 2 Helme reicht das.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Wie Räder vor Diebstahl sichern?
    Von Alaska im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 11:07
  2. Lesezeichen bei Morzilla Firefox sichern
    Von KleinAuheimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 08:35
  3. Schuberth J1 sichern
    Von cooli im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 16:19
  4. Motorrad sichern
    Von gsa2008 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 18:06
  5. Systemkoffer sichern
    Von Schorsch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 14:17