Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Panne - Freunde in der Not! -

Erstellt von borstl, 13.05.2008, 18:04 Uhr · 11 Antworten · 2.084 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen

    Unsinn! Nicht ich hab ja hoffentlich die Panne, sondern mein Gefährt! Also bleibt selbiges am Ort und ich bewege mich hinfort.
    ich habe noch keine situation wo nicht die panne des fahrzeuges auch die konsequenz der panne für den fahrer und der insassen nach sich zog ...
    hast du einen unaufschiebbaren termin steht dir für gewöhnlich ein leihfahrzeug zu ...
    hier kann der versicherer beispielsweise die kosten begrenzen ...
    ist das fahrzeug nicht am gleichen tag zu reparieren die kosten der übernachtung ...
    zumeist inclusive der übrigen insassen ...
    abba ...
    du kennst dich ja gut aus ...
    in diesem sinne gruezi in die schweiz ...
    manfred

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    ich habe noch keine situation wo nicht die panne des fahrzeuges auch die konsequenz der panne für den fahrer und der insassen nach sich zog ...
    hast du einen unaufschiebbaren termin steht dir für gewöhnlich ein leihfahrzeug zu ...
    hier kann der versicherer beispielsweise die kosten begrenzen ...
    ist das fahrzeug nicht am gleichen tag zu reparieren die kosten der übernachtung ...
    zumeist inclusive der übrigen insassen ...
    abba ...
    du kennst dich ja gut aus ...
    in diesem sinne gruezi in die schweiz ...
    manfred
    @ Manfred:
    Nene, bitte nichts unterstellen, gelle? Versicherungen sind mir ein absolutes Greuel - und den Schutzbrief hab ich lediglich so benutzt wie vereinbart.
    Ist ja gut, wenn es auch anders geht. Leider ging es dem Threadstarter eben genau NICHT anders. Und darum ging es ja hier...
    Ich kenne mich absolut überhaupt nicht aus, berichte nur und ausschliesslich von MEINEN 3 Erlebnissen. Die kann ich ja nicht so abändern, dass sie dir gefallen - die muss ich schon so berichten, wie sie passiert sind. Sorry dafür


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Panne in Dänemark
    Von montinho im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 08:32
  2. Panne wegen Batterie in Schottland
    Von Möppi-Dick im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 03:59
  3. Panne im Urlaub in SH - Werkstatt
    Von stoe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 04:47
  4. Panne: Falsches Öl getankt...
    Von Raditupa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:40