Ergebnis 1 bis 8 von 8

Park Hilfe das isch gail !!

Erstellt von Dr.alibaba, 03.11.2013, 21:44 Uhr · 7 Antworten · 2.429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    576

    Ausrufezeichen Park Hilfe das isch gail !!

    #1
    Das ist ne super Sache für Biker die kein Platz haben !

    easy-p



    bildschirmfoto-2013-11-04-um-00.43.25.jpg

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Bei louis gibts ne ähnlich funktionierende Rangierhilfe für rund 40€. Meine 1100 GS hab ich grad erst gestern damit seitlich eingeparkt...

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #3
    RISIKO!
    Ich hab eine Auffahrschiene von Telefix. Weil ich ein fauler aber auch neugieriger Mensch bin, hab ich mal meine ZX-9 auf der Schiene geparkt ohne die vordere Bremse zu aktivieren.....

    Mann, war das ein Kampf....
    Das Vorderrad schwenkte von links nach rechts.....und ich hab versucht das Mopped senkrecht zu halten...

    OK, hier kann es nur nach links ausbrechen, mit der ADV möchte ich das aber nicht erleben

    Gruß
    Berthold

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #4
    Mein Garagenboden ist so ölig, da kann ich meine auch so in die Ecke schieben...

  5. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #5
    Hallo Zusammen,

    kann dieses Rangierhilfe empfehlen.

    Motorradport-Motorrad Rangierhilfe, Einparkhilfe, Schwenkplattform, Motorradrangiersystem

    Bedingung ist aber ein glatter Garagenboden.
    Habe dort für den benötigten Bereich zwei Siebdruckplatten verlegt.
    Bei Selbstabholung ist sogar noch ein Preisvorteil drin.

    Gruß
    Puffi




  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Dr.alibaba Beitrag anzeigen
    Das ist ne super Sache für Biker die kein Platz haben !
    Leute die keinen Platz fuer die GSA in der Garage haben, sollten eventuell die Aluschrankwand hinten dran abmontieren bevor sie sich ne 1500euro Rangierhilfe kaufen.

    BMW Fahrer.... Name:  facepalm.gif
Hits: 892
Größe:  181 Bytes

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Leute die keinen Platz fuer die GSA in der Garage haben, sollten eventuell die Aluschrankwand hinten dran abmontieren bevor sie sich ne 1500euro Rangierhilfe kosten.

    BMW Fahrer....
    Deshalb kostet meine Rangierhilfe ja auch nur 40 Euro!

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    Ich hab zwar so 'ne Rangierhilfe wo das Motorrad nur mit dem Hauptständer drauf kommt, aber die R75/5GS ist dafür zu leicht. Es müssen immer alle vier Bremsen fest sein. Kann in der Werkstatt schon mal nerven. . .


 

Ähnliche Themen

  1. Isch abe gar keine Gee Esss.....
    Von on2wheels im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 00:00
  2. Ha, wenn des so isch mach i au mit.
    Von hcl im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:43
  3. So, do binn isch...!
    Von xbiff im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:13
  4. Hoppe Park
    Von basicbiker im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 00:46
  5. Rock im Park
    Von phoney im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 21:15