Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Parken auf dem Bordstein in Berlin

Erstellt von Waba, 04.08.2011, 17:47 Uhr · 13 Antworten · 2.376 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #11
    Bei uns in der Straße haben sie irgend wann extra Motorradparkplätze eingerichtet und anfangs einen Zettel an die Mopeds auf den Gehwegen gehängt mit der Bitte, man möge doch diese Parkplätze nutzen.

    Nach drei Jahren sind nun aber diese Parkplätze auch nicht mehr ausreichend und ich muss wieder regelmäßig überlegen wo ich mein Krad hinstelle. Wenn als keine Fahrräder an der Hauswand stehen, dann stelle ich mich dort auch wieder hin ... bis jetzt ohne weiter Zetteln dran.

  2. Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    22

    Standard Parken auf dem Bordstein in Berlin

    #12
    Guten Abend,

    vielen Dank für eure Antworten und Anregungen. Habe heute mit dem Kataster Amt telefoniert um in Erfahrung zu bringen wie weit das öffentliche Straßenland geht. Das öffentliche Straßenland geht bis zur Hauswand, somit hat meine Genossenschaft aus meiner Sicht keine Handhabung. Nächste Woche geht einer meiner Mitstreiter und holt ein Ausdruck beim Kataster Amt, koste zwar Geld aber egal. Mal sehen wie es weiter geht.
    Wenn Du dann auf dem kleinen Mosaik-Steinen stehst drück sich da schon mal der ein oder andere ein. Kenne ich von den Parkmöglichkeiten bei meinen Eltern
    Hallo Mister Wu,
    du hast recht, habe aber eine Stahlplatte unter dem Hauptständer. Parke außerdem seit 25 Jahren an der gleichen Stelle, ist kaum was zu sehen.

    Schönen Abend

    Jörg

  3. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    #13
    Mojn mojn,

    ist ja ein Zwischenergebnis, das sich sehen lassen kann. Weiter viel Erfolg ,

    Grüße aus der Hauptstadt, Micha

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Waba Beitrag anzeigen
    Hallo Mister Wu,
    du hast recht, habe aber eine Stahlplatte unter dem Hauptständer. Parke außerdem seit 25 Jahren an der gleichen Stelle, ist kaum was zu sehen.
    Du weißt doch, macht das Einer nicht, dann sind alle dran.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Parken in Garmisch Partenkirchen
    Von maclaro im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 22:37
  2. Parken in Hamburg
    Von jechtel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 20:46
  3. Parken in Worms
    Von ralfR im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:11
  4. Frau beim Parken
    Von Batzen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 12:03
  5. GS-Parken
    Von Anonym1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:47