Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Parkschein

Erstellt von Rattenfänger, 08.10.2008, 12:40 Uhr · 89 Antworten · 7.761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #31
    Immer sagen,
    man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ...der Busch hat ja auch das Schild aus der Froschperspektive verdeckt...
    Soll das ne Anspielung sein????

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #33
    ... Thema "Parkschein am Mopped" - und der Thread geht über 4 Seiten - das gibt´s nur in BMW-Foren.

    In jedem anderen Forum wär die erste Antwort: "bist du bekloppt" - und dann kämen nur noch Zustimmungen....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .....Wenn ich mal ´n Parkschein an mein Mopped hängen sollte, dann darf man mir selbiges wegnehmen!!!

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Beitrag Da kann man mal sehen...

    #34
    ...wie sachlich hier diskutiert wird!

    Gruß UWe

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ...wie sachlich hier diskutiert wird!

    Gruß UWe
    Genauso sachlich wie der Alltag!

    Ein Freund von mir wohnt direkt in Würzburg und hat immer wieder Strafzettel, wegen eines Rollers, den er besitzt und seiner Meinung nach regelgerecht in der Stadt parkt. Er hat schon einen richtig dicken Hals, wenn ich ihn auf das Thema anspreche.
    Scheint mir so, als wären die Politessen hier ehr intolerant. Ich hatte mal ein Knöllchen am Auto, weil ich mit dem Vorderreifen 10 cm über der Parklinie stand. War zu DM Zeiten 15 Mark.

  6. beak Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Genauso sachlich wie der Alltag!

    Ein Freund von mir wohnt direkt in Würzburg und hat immer wieder Strafzettel, wegen eines Rollers, den er besitzt und seiner Meinung nach regelgerecht in der Stadt parkt. Er hat schon einen richtig dicken Hals, wenn ich ihn auf das Thema anspreche.
    Scheint mir so, als wären die Politessen hier ehr intolerant. Ich hatte mal ein Knöllchen am Auto, weil ich mit dem Vorderreifen 10 cm über der Parklinie stand. War zu DM Zeiten 15 Mark.
    Wir wurden in Kelheim mal von einer Politesse angesprochen, dass wir die Mopeds mit einem Parkschein versehen müßten, ansonsten: Knöllchen. Ich hab sie dann gefragt, die Verehrteste, wie sie sich das vorstelle und wie ich den ohne, dass der Parschein verschwindet am Moped befestigen soll. Wir haben ein wenig disktutiert und irgendwie ist sie dann entnervt abgezogen... Aber jedes Mal so eine Diskussion auszulösen ist mir echt zu blöd!

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    die Verehrteste

  8. beak Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen

    Immer höflich bleiben!!!

  9. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #39
    Hallo,
    hier in Hannover wollte das Ordnungsamt auch gegen die Motorradfahrer die auf dem Bürgersteig stehen vorgehen. Das Ganze ist aber noch einmal abgewürgt worden und es gibt nur noch Ärger wenn jemand so auf dem Bürgersteig steht das der berühmte Kinderwagen nicht mehr durch kommt. Bei den großen drei HeinPoLu stehen alle Kunden immer auf dem Bürgersteig und es hat wohl noch keinen großen Ärger gegeben.
    Und in der Innenstadt gibt es jede Menge Extra Parkplätze für Motorräder
    Das Ordnungsamt wollte letztes Jahr wohl massiv dagegen vorgehen auf dem Bürgersteig zu parken, da war beim Motorradtreff (jeden Freitag Abend in Citynähe) schon dazu aufgerufen worden an einem Samstagmorgen jeden Autoparkplatz in der City mit einem Motorrad zu besetzen mit Parkschein natürlich !, das hätte wohl zu einem Großen Kaos in der Stadt geführt, wurde dann aber abgewürgt, ich glaube die Presse war auch schon informiert

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #40
    Also,

    wie Mister Wu schon schrieb, haben wir Berliner nix zu befürchten.
    Aber so´n .... gibts nur in Deutschland, oder?
    Bin seit 30 Jahren mit Moppeten in ganz Europa unterwegs, noch nieee hatte ich ´nen Knöllchen wegen Parken auf´m Gehweg.
    Booahh, was´n Schwachsinn, ich reg´mich schon wieder auf


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte