Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Parkschein

Erstellt von Rattenfänger, 08.10.2008, 12:40 Uhr · 89 Antworten · 7.761 Aufrufe

  1. dave2006 Gast

    Standard

    #51
    Treffen geht schon, das Ding hat ja eine gewisse Streuung

  2. beak Gast

    Standard

    #52
    Weißt was, ich nehm entweder den ganzen Typen oder ich überleg auf so was umzusteigen:

    zwar ein bißchen unübersichtlich, aber handlich! Und was meinst, wie schnell so ein Knöllchen zerlegt ist

  3. dave2006 Gast

    Standard

    #53
    HaHaha,
    mit der kleinen Schere und den scharfen Klingen geht das schnell
    Nur die meisten von den "Typen" haben auch so ein Teil am Gürtel, also kannst du dich bei Option 1 ganz entspannt zurücklehnen.
    Ich würde ihn allerdings nicht ans Motorrad lassen,

  4. beak Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    HaHaha,
    mit der kleinen Schere und den scharfen Klingen geht das schnell
    Nur die meisten von den "Typen" haben auch so ein Teil am Gürtel, also kannst du dich bei Option 1 ganz entspannt zurücklehnen.
    Ich würde ihn allerdings nicht ans Motorrad lassen,
    Yes Sir: An mein Moped kommt der micht nicht, darfst mir glauben!!!!!

    Wenn ich schnell genug bin mit dem Messer, meinst nicht, das könnte klappen?

  5. mind Gast

    Standard Ne ausserordentlich schöne Lösung...

    #55

  6. dave2006 Gast

    Standard

    #56
    Vollstes Vertrauen hab ich da......
    Quasi ein ratz fatz zerlegtes Knöllchen

  7. beak Gast

    Standard

    #57
    Ah jo, hab ich mein vollstes Vertrauen zu... . Ich glaub, ich nehm lieber den gutaussehenden Typen mit dem "Bärentöter", der muss sich dann nur neben mein Moped stellen und dann ist eh schon alles gegessen...

  8. beak Gast

    Standard Broschüre

    #58
    Hab grad (wie es der Teufel haben will) eine Broschüre in die Hand gekriegt:
    Motorrad fahren gut und sicher (Herausgeber: Deutscher Verkehrssicherheitsrat...)
    Da heißt es:

    Du erschreckst Polizisten nicht mit Wasserpistolen.
    Du machst kein FKK am Nordpol.
    Du picknickst nicht im Löwengehege.
    Du bist höflich zu Schwergewichtsboxern.
    Warum fährst du zu schnell?
    Runter vom Gas!

    Der erste Satz hätt mich jetzt beinah vom Hocker gehau´n!!!

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #59
    Ääähh..

    hab den Thread jetzt erst mal ganz gelesen.

    Parkschein am Mopped ?

    So was hab ich in 30 Jahren Mopped fahren noch nicht gemacht. Hab weder bei uns noch irgendwo im Ausland dafür ´n Knöllchen kassiert. Hab vielleicht damit auch ziemlich Dusel gehabt?!

    Bei uns stellste die Karre einfach irgendwo ab, wo Platz ist, du niemanden behinderst und gut ist.

    Gruß
    Bernd

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Böse

    #60
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So was hab ich in 30 Jahren Mopped fahren noch nicht gemacht. Hab weder bei uns noch irgendwo im Ausland dafür ´n Knöllchen kassiert. Hab vielleicht damit auch ziemlich Dusel gehabt?!
    also ich hab mal in Freiburg i.Br. geparkt (liegt um die Ecke) beim Martinstor, 2m hinter dem Schild "Fußgängerzone" in einer laaaangen Reihe von Fahrrädern, ich habe keinen Behindert, keine Rettungswege zugestellt, kein Gehweg dicht gemacht ect. pp... das einzigste, mein Motorrad hat vielleicht den Platz für zwei Fahrräder weggenommen.
    Ihr werdet es nicht glauben, ein Straßzettel von 35 EURO (!!!) für "Parken im abgesperrten Fußgängerbereich" hing hinterher dran ...
    Das war heftig, mit 10 Euro hätt ich locker leben können, aber 35 euro ...

    Grüßle aus dem Schwarzwald
    Marius


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte