Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Parkschein

Erstellt von Rattenfänger, 08.10.2008, 12:40 Uhr · 89 Antworten · 7.746 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Das war auch auf keinen Fall Negativ gemeint.

    Ich freu mich über jede Meinung.
    Hätte ja nie gedacht, das ich so ein tolles Echo erhalten werde.
    Ich glaub, niemand hat das negativ gewertet, "negativ" gibts in den Forum gar nicht. Ist halt immer ein bißchen viel zu lesen, gell

    LG
    Gabi

  2. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #72
    Hallöchen
    @ tweetx1104

    Die Münchner Polizei erklärte mir letzten Sommer, ich könnte mein Motorrad ohne Sorge auf dem Gegweg parken. Ahnlich wie bei der Berliner Regelung.
    Gleich Aussage erhielt ich von einer Münchner Ordnungsamts-Frau.

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #73
    Hallo und vielen Dank für Eure Antworten / Meinungen,

    ich sehe schon, da gibt es viele Interpretationen zu dem Thema Parkschein am Motorrad.
    Am besten, man(n) schaut was die anderen Motorradfahrer so machen und es wird so geparkt,dass keiner behindert oder belästigt wird.
    Immer den gesunden Menschenverstand einschalten.
    Wie sieht das eigentlich im Parkhaus aus. Da dürfen wir doch rein, oder?
    Bei uns in die Tiefgarage darf ich nicht (glatter Betonboden).


    Vielen Dank noch mal an alle

    Thomas

  4. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich im Parkhaus aus. Da dürfen wir doch rein, oder?
    Bei uns in die Tiefgarage darf ich nicht (glatter Betonboden).
    Hallöle,
    also ich hab bisher noch keine Tiefgarage gesehen, wo Motorräder rein dürfen, bisher stand immer das Verbotszeichen am Eingang. Parkhäuser weiß ich nicht, aber ich denk auch mal nicht wg. dem glatten Boden...
    Also bei dem Parkäusern hier in der Gegend darf ich auf jedenfall NICHT rein

    Gruß

  5. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #75
    Echt ? Ich hab noch nie ein Schild gegen Moppeds an Parkhäusern und Tiefgaragen gesehen... Wie glatt muß denn der Boden da sein ? Das man schon mit Lederslippern am Rutschen ist ?

    Gruß Marijn

  6. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Echt ? Ich hab noch nie ein Schild gegen Moppeds an Parkhäusern und Tiefgaragen gesehen... Wie glatt muß denn der Boden da sein ? Das man schon mit Lederslippern am Rutschen ist ?

    Gruß Marijn
    Also in den Parkhäuern hier steht das überall auf der Tafel neben den Schilder von wegen max 3,5t max Gesamtgewicht, net höher als bla bla meter und so weiter...

    Also der Boden ist schon glatt, besonders merkt man es wenn man mit dem Auto mit Nassen Reifen (Regen) mit 20km/h in die Kurven fährt, da rutscht man nur so un es quitscht dass sich alle nach dir umdrehen

    Gruß Marius

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Braucht man eigentlich 2 Parkscheine wenn man mit 2 Mopets auf einer Parkfläche steht
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nein, Du besetzt ja mit den 2 Mopeds nur eine kostenpflichtige Parkfläche

    Ja man braucht zwei! Weil es stehen ja auch ZWEI Fahrzeuge drauf... Scheiß logik mal wieder.

    Bei uns am See, dem schwäbischen, in Überlingen, da sind sie auch ganz scharf. Mobbedparkplätze gibt es keine, und wenn man sich dann da hin parkt wo man aus dem Weg ist (auf eine gestrichelte Fläche im Eck eines Parkplatzes wo niemand durchläuft oder ein Auto parken kann, aber 3-4Mobbeds) gibts Knöllchen, und da sehr viele Mobbedfahrer kommen ist das ein sehr erträgliches Geschäft, diese doofen abge.... W.... die nur sch.... im Hirn haben, Frechheit sowas.

    Auf dem Gehweg parken hab ich auch schon versucht (Kempten), weil die Mobbedparklätze mit Autos gefüllt waren. Wer kriegt den Strafzettel? Das Mobbed das auf dem 8Meter!!!!!!!!!!!!! breiten Gehweg steht, die Autos die widerrechtlich parken nicht, weil sie hatten nen Schein gezogen, und wieder diese abge......... W..... mit sch... im Hirn, ich könnt echt kotzen... *aargghhh*schrei*fluch*

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von MariusUH Beitrag anzeigen
    Also in den Parkhäuern hier steht das überall auf der Tafel neben den Schilder von wegen max 3,5t max Gesamtgewicht, net höher als bla bla meter und so weiter...
    Teifgaragen sind fast überall auf der Welt freigegeben für Mobbeds (Neuseeland, Schottland, Schweiz....) da dürfen die Mobbes rein und sich auf die Flächen stellen die für Autoparkülätze unbrauchbar sind, und das ganze für umsonst. Aber in Deutschland wäre sowas ja undenkbar, da stellt man lieber nen Betonklotz hin als dass da ein Mobbed parken könnt, oh ich könnt mich schon wieder über diese gottlosen, hirnlosen, abge..... W.... aufregen...

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Falschmeldung !!!

    #79
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Bei uns am See, dem schwäbischen, in Überlingen, da sind sie auch ganz scharf. Mobbedparkplätze gibt es keine, *aargghhh*schrei*fluch*
    gelogen!!!!
    Am Mantelhafen- näher der Stadt als das Parkaus POST- direkt an der Promenade gibt es MOpedstellplätze.

    Und das allerschlimmste: Überlingen ist BADISCH
    und nicht schwäbisch !

    Saupreiss-bayerischer !!!

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    gelogen!!!!
    Am Mantelhafen- näher der Stadt als das Parkaus POST- direkt an der Promenade gibt es MOpedstellplätze.

    Und das allerschlimmste: Überlingen ist BADISCH
    und nicht schwäbisch !

    Saupreiss-bayerischer !!!
    Hi du namenloser Raubritter vom "Schwäbischen Meer"

    Sei doch nid gleich so Garschdig wo bleibt da die "Nettikette"


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte