Parkschein

Diskutiere Parkschein im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mea culpa --- den Saupreis nehm ich mit dem Ausdruck des tiefsten Bedauerns zurück. PS: vom Parken und von der Verkehrsführung her ist...
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
mea culpa ---

den Saupreis nehm ich mit dem Ausdruck des tiefsten Bedauerns zurück.


PS: vom Parken und von der Verkehrsführung her ist Überlingen ein Scheißkaff...
 
A

ArmerIrrer

Gast
gelogen!!!!
Am Mantelhafen- näher der Stadt als das Parkaus POST- direkt an der Promenade gibt es MOpedstellplätze.

Und das allerschlimmste: Überlingen ist BADISCH
und nicht schwäbisch !

Saupreiss-bayerischer !!!

Ach das verkrafte ich schon, und ich bin übrigens original Schwabe!!! Komme aus Wilhelmsdorf, bin beruflich halt in Muc gelandet...

Ja, ich kenn die Parkplätze schon, das mit "keine" war darauf bezogen, dass es viel zu wenig sind im Vergleich dazu was Mobbedfahrer kommen...

Und ja, diese Gelbfüßler, schlimm schlimm... :D
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
D A N K E

Hallo an alle die das lesen,

vielen Dank für Eure tollen Infos / Vorschläge.
Das eine oder andere war ja wirklich brauchbar.


Bleibt immer auf der Straße

Thomas
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
:D:D Wo Du Recht hast, hast Du Recht :D:D
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.709
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Teifgaragen sind fast überall auf der Welt freigegeben für Mobbeds (Neuseeland, Schottland, Schweiz....) da dürfen die Mobbes rein und sich auf die Flächen stellen die für Autoparkülätze unbrauchbar sind, und das ganze für umsonst. Aber in Deutschland wäre sowas ja undenkbar, da stellt man lieber nen Betonklotz hin als dass da ein Mobbed parken könnt, oh ich könnt mich schon wieder über diese gottlosen, hirnlosen, abge..... W.... aufregen...
Mein Tipp: Den nächsten Flug-Urlaub mit dem Mopett antreten, dann kostet das Parken am FJS-Flughafen nix, weil man die Schranke umfahren darf! Ansage vom Ordnungsdienst. Und die MRD-Klamotten gehen als Garnitur in die Garderobe, quasi für nen Anzug (Hut, Anzug, Schuhe), und kosten fast nix! Getan bei unser Hochzeitsreise (wg. Dauerregen in 1/2 Europa). Gr, Cowy
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.173
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Den nächsten Flug-Urlaub mit dem Mopett antreten, dann kostet das Parken am FJS-Flughafen nix, ... Und die MRD-Klamotten gehen als Garnitur in die Garderobe,
Hier in Berlin am Flughafen Tegel parkt man mit dem Motorrad auch kostenlos, zwar nicht in einer Tiefgarage, aber überdacht.

Die MRD-Klamotten kommen natürlich mit auf die Reise, oder wer möchte am Urlaubsort nicht Motorrad fahren ?

Eckart
 
Thema:

Parkschein

Parkschein - Ähnliche Themen

  • In Basel müssen Mopedfahrer Parkscheine lösen.

    In Basel müssen Mopedfahrer Parkscheine lösen.: In Basel müssen Rollerfahrer künftig zahlen, wenn sie in der Stadt parkieren. Luzern könnte bald nachziehen. Und damit nicht genug. Hintergrund...
  • In Basel müssen Mopedfahrer Parkscheine lösen. - Ähnliche Themen

  • In Basel müssen Mopedfahrer Parkscheine lösen.

    In Basel müssen Mopedfahrer Parkscheine lösen.: In Basel müssen Rollerfahrer künftig zahlen, wenn sie in der Stadt parkieren. Luzern könnte bald nachziehen. Und damit nicht genug. Hintergrund...
  • Oben