Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Parkschein

Erstellt von Rattenfänger, 08.10.2008, 12:40 Uhr · 89 Antworten · 7.755 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #81
    mea culpa ---

    den Saupreis nehm ich mit dem Ausdruck des tiefsten Bedauerns zurück.


    PS: vom Parken und von der Verkehrsführung her ist Überlingen ein Scheißkaff...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    gelogen!!!!
    Am Mantelhafen- näher der Stadt als das Parkaus POST- direkt an der Promenade gibt es MOpedstellplätze.

    Und das allerschlimmste: Überlingen ist BADISCH
    und nicht schwäbisch !

    Saupreiss-bayerischer !!!

    Ach das verkrafte ich schon, und ich bin übrigens original Schwabe!!! Komme aus Wilhelmsdorf, bin beruflich halt in Muc gelandet...

    Ja, ich kenn die Parkplätze schon, das mit "keine" war darauf bezogen, dass es viel zu wenig sind im Vergleich dazu was Mobbedfahrer kommen...

    Und ja, diese Gelbfüßler, schlimm schlimm...

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen

    Und ja, diese Gelbfüßler, schlimm schlimm...
    Gottseidank, dass Du keine beleidigte Leberwurst bist,
    kleine Bosheiten erhalten die Freundschaft...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Gottseidank, dass Du keine beleidigte Leberwurst bist,
    kleine Bosheiten erhalten die Freundschaft...

    muahahahaha...

    Ich darf ja niGS sagen als Wahlbayer... Grüße nach BADEN-WÜRTTEMBERG!!!! DIE Macht im Süden!

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Lächeln D A N K E

    #85
    Hallo an alle die das lesen,

    vielen Dank für Eure tollen Infos / Vorschläge.
    Das eine oder andere war ja wirklich brauchbar.


    Bleibt immer auf der Straße

    Thomas

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen

    Bleibt immer auf der Straße

    Hab ich versucht, aber die hupen immer alle wenn ich auf der Strasse spazieren geh...

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #87
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Bleibt immer auf der Straße.........
    ........zu Fuß schon schwer genug - und mit ner GS erst!!!!!!! ;-) Cowy

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Teifgaragen sind fast überall auf der Welt freigegeben für Mobbeds (Neuseeland, Schottland, Schweiz....) da dürfen die Mobbes rein und sich auf die Flächen stellen die für Autoparkülätze unbrauchbar sind, und das ganze für umsonst. Aber in Deutschland wäre sowas ja undenkbar, da stellt man lieber nen Betonklotz hin als dass da ein Mobbed parken könnt, oh ich könnt mich schon wieder über diese gottlosen, hirnlosen, abge..... W.... aufregen...
    Mein Tipp: Den nächsten Flug-Urlaub mit dem Mopett antreten, dann kostet das Parken am FJS-Flughafen nix, weil man die Schranke umfahren darf! Ansage vom Ordnungsdienst. Und die MRD-Klamotten gehen als Garnitur in die Garderobe, quasi für nen Anzug (Hut, Anzug, Schuhe), und kosten fast nix! Getan bei unser Hochzeitsreise (wg. Dauerregen in 1/2 Europa). Gr, Cowy

  10. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Den nächsten Flug-Urlaub mit dem Mopett antreten, dann kostet das Parken am FJS-Flughafen nix, ... Und die MRD-Klamotten gehen als Garnitur in die Garderobe,
    Hier in Berlin am Flughafen Tegel parkt man mit dem Motorrad auch kostenlos, zwar nicht in einer Tiefgarage, aber überdacht.

    Die MRD-Klamotten kommen natürlich mit auf die Reise, oder wer möchte am Urlaubsort nicht Motorrad fahren ?

    Eckart


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789