Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

"Passant statt Rasant"...

Erstellt von 084ergolding, 23.03.2008, 18:43 Uhr · 75 Antworten · 5.441 Aufrufe

  1. Geronimo Gast

    Standard

    #11
    Werde ich sowas mal bei PKWs erleben ? Ich denke nicht.

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Werde ich sowas mal bei PKWs erleben ? Ich denke nicht.
    Wie? Was wirst Du bei PKW`s mal erleben ? Daß mit dem hinten reinfahren, oder mit dem Überholen? Oder ganz anders mit dem Apscleppen beim rasen? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!! Weil, die sind ja immer die Opfer!!!!!!!!!!!
    Gruß THE GHOST_909

  3. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Das Gericht folgte bei seiner Entscheidung der Argumentation der Polizei, die Sicherstellung sei eine geeignete Maßnahme gegen “risikoreiche Raserei“....
    .....gegen Zahlung der nicht unerheblichen Abschleppgebühr, zurück. Punkte und Bußgeld natürlich exclusive. " Zitat Ende
    Das Verwaltungsgericht.... - also die Spezln um die Ecke... Mal die anderen Instanzen abwarten, deren Blick vielleicht ein wenig weiter reicht.

    Nichts gegen die Beschlagnahme - vielleicht hilfts ja und ist wirklich das geeignete Mittel.
    Aber die nicht "unerhebliche Abschleppgebühr" ist z.B. gegenüber den Autofahren, bei denen nicht abgeschleppt wird, eine finanzielle Zusatzstrafe... und wenn das eine nachfolgende Instanz kippt und die Abschlepperei nicht bezahlt werden muss, dann wirds auch schlagartig damit vorbei sein...

    Gruß
    Berndt

    Mal schau'n, wie es sich entwickelt....

  4. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #14
    Moin,

    nicht nur die Kisten abschleppen sondern die Raser gleich mit einlochen, das wär ne Sache.

    Willy,
    der diese hirnlose Heizerei zum Kotzen findet, wer ballern und sich nicht an die Regeln halten will, soll sich auf eine Renstrecke verziehen, im öffentlichen Straßenverkehr hat er nichts verloren!

  5. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #15
    Hallo " Motorradfreunde "
    Es ist doch wesentlich besser ein Paar vereinzelte Hirntote bekommen eine teure Rote Karte, als wir alle werden in Form einer weiteren Streckensperrung abgestraft. Ich bin zwar auch kein Heiliger aber wen mich das Rossifieber packt kann ich auch auf die abgesperrte Rennstrecke fahren. Zum Geländewetzen fährt ja auch keiner ins Naturschutzgebiet
    mfg. Thomas

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von thosch Beitrag anzeigen

    Zum Geländewetzen fährt ja auch keiner ins Naturschutzgebiet
    da bin ich mir aber nicht so sicher

  7. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    da bin ich mir aber nicht so sicher
    Hab ich auch nur geschrieben falls die bündnis Grünen mitlesen, auserdem sollen ein paar von der Rennleitung des Lesens mächtig sein was ich persönlich einfach nicht Glauben kann.

    mfg. Thomas

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von thosch Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nur geschrieben falls die bündnis Grünen mitlesen, auserdem sollen ein paar von der Rennleitung des Lesens mächtig sein was ich persönlich einfach nicht Glauben kann.

    mfg. Thomas
    lass die trachtengruppe ruhig mitlesen dann schlafen die jungs auch nicht ein und die grünen schlafen eh noch um diese zeit - die sind bei solch einem wetter meistens erkältet

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von husti Beitrag anzeigen
    Ich würde meine GS sicher nicht hergeben.Das sind doch feste Arschgelöcher bei euch.
    So ein Blödsinn regt mich echt auf.
    Da kannst Du ganz sicher sein - auch Du würdest Deiner GS beim Abtransport nachwinken. Du kannst natürlich dazu vorab noch die riesen Welle machen. Nur mit ner großen Klappe und eventuellen Handgreiflichkeiten würde ich mich zurückhalten, daß können Polizeibeamte im allgemeinen nicht gut ab und hier in Bayern schon überhaupt nicht.


    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    ....Es sind die Zeiten wo alle über den Kessel wollen, weil er eine "Attraktion" und die "kürzeste" Verbindung nach Österreich ist! Die meißten fahren gemütlich und schaun die Landschaft an und bummeln so vor sich hin! Halten den rückwertigen Verkehr auf! Dann gibts meine speziellen Freunde, die mit Wohnmobilen ! .....
    Gratulation für die Feststellung, daß Du nicht alleine auf der Welt bist und auch andere die vorhandenen Straßen benutzen wollen.


    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    .... Uppssss! Der Motorradfahrer ist schon die ganze Zeit so dicht aufgefahren!!
    Wenn Dir das als Moppedfahrer öfter passiert, solltest du ernsthaft über eine Nachschulung nachdenken. Soll auf freiwilliger Basis sogar zum Punktetilgen in Flensburg taugen. Nur such Dir nen gescheiten Fahrlehrer - den Rainer würde ich jetzt nicht empfehlen.

    Mal eine Frage am Rande - Sind eigentlich alle die, die sich hier über die Beschlagnahme so aufregen, wirklich die Hardcore-Heizer? Man regt sich über eine Maßnahme doch nur auf, wenn man täglich selber davon betroffen sein könnte. Wir reden hier aber über 40 bis 60 % über dem Limit. Das passiert einem auf einem Pass aber nicht nur mal so.

    Wenn man auf die Idee käme, jugendliche Steinewerfer, ich meine jetzt die, die Steine von Brücken auf Autos werfen, erst mit 20 oder 22 den Führerschein machen zu lassen - wer würde sich dann darüber aufregen? Die Steinewerfer, ... und wer noch? Beide Eingriffe in den Strassenverkehr finden mit Vorsatz statt. Also was soll die ganze Aufregung!

    Treffen tut´s die Richtigen.

  10. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #20
    Hab ich auch nur geschrieben falls die bündnis Grünen mitlesen, auserdem sollen ein paar von der Rennleitung des Lesens mächtig sein was ich persönlich einfach nicht Glauben kann
    Sage mal......was machst Du eigentlich beruflich?

    Nur, damit wir auch mal über Dich herziehen können.......


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 22:28
  5. Ganz offiziell: "chelsea tractor" statt SUV
    Von Ulf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 22:36