Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

"Passant statt Rasant"...

Erstellt von 084ergolding, 23.03.2008, 18:43 Uhr · 75 Antworten · 5.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von der_Jake Beitrag anzeigen
    Sage mal......was machst Du eigentlich beruflich?

    Nur, damit wir auch mal über Dich herziehen können.......
    Tja, ich glaube er hat 1. nicht richtig gelesen! 2. Ist der bestimmt von der Rennleitung! 3.der vergleich mit den Steinewerfern passt nicht ganz hierher! ABER! Ich kann Dich beruhigen, ich fahre zu anderen Zeiten durch den Kessel und rasen tu ich im Kessel auch nicht, dafür ist mir mein Leben zu kostbar!
    Gruß THE GHOST_909

  2. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #22
    Hallo Jupp
    Da muss ich dir Recht geben Ich war Gestern am Motorradfahrertreff Johanniskreutz es war kein Ordnungshüter zu sehen , aber auch kein anderer Motorradfahrer , also hab ich den Schnee aus dem Profil gekloppt und bin wieder nach Hause gefahren und hab Kaffee getrunken mit der Frau die da immer die Arbeit erledigt.

    mfg Thomas

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #23
    wer glaubt, dass die rennleitung und sonstige institutionen hier nicht mitlesen der glaubt auch an den klapperstorch und im ürigen machen die jungs nun auch schon aussendienst in form von werbemails denn ich hab vor einigen wochen von einem mitglied der rennleitung hier im forum ´ne pn bekommen und er wollte mir mitteilen, dass er und seine kollegen gar nicht soooooooooooo schlimm seien


    frohe ostern

  4. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #24
    Hallo Jake
    Ich arbeite beim Ordnungsamt und Überwache den ruhenden Verkehr

    mfg. Thomas

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    ...3.der vergleich mit den Steinewerfern passt nicht ganz hierher! ....Gruß THE GHOST_909
    Der Vergleich passt sogar außerordentlich gut! Beide, der Steinewerfer und der Extremheizer (+ 40%), sind offensichtlich geistig noch nicht reif! Und beide Taten stellen einen vorsätzlichen, gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr da. In beiden Fällen nimmt man billigend in Kauf, daß dabei einer ins Gras beißen kann.

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von thosch Beitrag anzeigen
    Hallo Jake
    Ich arbeite beim Ordnungsamt und Überwache den ruhenden Verkehr

    mfg. Thomas

    Du kennst also jemanden, der schreiben und lesen kann ....


    und duck und wech und Kopf einzieh.

  7. 084ergolding Gast

    Standard Hans-Peter Kammerer

    #27
    und Kollegen werden sich sicherlich Gedanken gemacht haben wie man, (speziell jetzt am Sudelfeld und Kesselberg), künfitg schwere und häufig ereignete Motorradunfälle verhindern kann, von der Anzahl her reduzieren könnte.

    Kontrollen und Strafzettel haben zunächst wohl nichts bewirkt.Bliebe also im Vorhaben die Streckenabschnitte nicht Rennfahrern zu überlassen nur ein Streckenverbot für Motorradfahrer auszusprechen übrig, was teilweise ja auch schon Richtungs- und Wochentagsabhängig verabschiedet wurde.

    Ich könnte mir vorstellen, wenn trotz der nun schärferen Vorgehensweise seitens der Polizei, also Beschlagnahme, Sicherstellung, Abtransport, etc. noch immer einige wenige nicht
    davon abhält durch ihre vorsätzlich gefährdende Fahrweise (überhöhtes Tempo, alkohlisiert, was weiss ich alles) andere Verkehrsteilnehmern mit Leib und Leben zu gefährden, wird bald
    diese wunderschöne Strecke für Motorradfahrer gesperrt werden.

    Und das wär ne Sauerei !

    Naja, wie auch immer.
    Ob tatsächlich was dabei rauskommt - Schulterzucken -
    Sensibilisiert sind ja jetzt viele, was Sudelfeld und Kesselberg betrifft.

    Sodale, jetzt gibts Mittagessen, die Sonne scheint auch. Perfekt.
    Grüße aus Landshut/Ergolding,
    kommt alle gut und sicher nach Euren Touren/Ausfahrten heim,
    Jan

    ===
    (Es muss natürlich Sudelfeld heissen, nicht Sudelberg !)

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Du kennst also jemanden, der schreiben und lesen kann ....


    und duck und wech und Kopf einzieh.

    Cool!! War mir fast klar!
    Gruß THE GHOST_909

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #29
    Meine Herren! (Sorry natürlich auch Frauen)!
    Ich bin ja auch dafür, daß man durchgreift! Das ist nicht die Sache! Ich finde nur die Sperrung und Beschlagnahmung ein wenig hart!
    @ Wolfgang:Wenn Du meinst, ein Steinewerfer hat was mit einem Extremheizer zu tun, dann bitte! Ich weiß nur ein Steinewerfer geht absichtlich auf ne Brücke und schmeißt die Steine auf etwaige Fahrzeuge! Der Extremheizer nicht, der überschätzt sein Können und gefährdet aber nicht absichtlich andere. Die sind leider nur zur falschen Zeit am falschen Ort! Jaja ich weiß die Fahrzeugführer die mit Steinen bescmissen werden auch! Bei uns sagt man "Dipferlschei.erei"! Hätte der Hund nicht....., hätte er den Hasen!!!
    Gruß THE GHOST_909

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Daumen runter

    #30
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    ......Ich weiß nur ein Steinewerfer geht absichtlich auf ne Brücke und schmeißt die Steine auf etwaige Fahrzeuge! Der Extremheizer nicht, der überschätzt sein Können und gefährdet aber nicht absichtlich andere. Die sind leider nur zur falschen Zeit am falschen Ort! Jaja ich weiß die Fahrzeugführer die mit Steinen bescmissen werden auch! Bei uns sagt man "Dipferlschei.erei"! Hätte der Hund nicht....., hätte er den Hasen!!!
    Gruß THE GHOST_909

    Sorry, ganz großer Nonsens


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 22:28
  5. Ganz offiziell: "chelsea tractor" statt SUV
    Von Ulf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 22:36