Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Passt der Anhänger?

Erstellt von Bremer83, 18.04.2016, 20:27 Uhr · 56 Antworten · 5.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    es werden insgesamt zu viel "Probleme" herbeigeredet...
    Ein wenig nachdenken reicht...

    (Denken ist wie googeln..nur viel krasser!!)

    Das ist in diesem Forum hier aber besonders extrem! Aber wir kommen wieder vom Thema ab.

    Der TE hat es ja jetzt geschafft das Bike zu verladen und es dürfte ja jetzt erledigt sein.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von ARWIS65 Beitrag anzeigen
    Achso, festmachen muß man die auch? Ich dachte die hält so !
    Das war eigentlich kein Witz ,so 2 bis 300 Motorräder habe ich schon Transportiert in meinem Leben.

  3. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich kein Witz ,so 2 bis 300 Motorräder habe ich schon Transportiert in meinem Leben.
    Mit dem Transport von Motorrädern kann ich mithalten. Vielleicht nicht 300, aber dreistellig ist es auch. So an die 200 müßten es auch sein.

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von ARWIS65 Beitrag anzeigen

    Der TE hat es ja jetzt geschafft das Bike zu verladen und es dürfte ja jetzt erledigt sein.

    Habe ich eine Info überlesen???

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Bremer83 Beitrag anzeigen
    Ich habe die GS mit dem Vorderrad an die Wand geschoben und mit dem Zollstock von der Wand bis zum Hinterrad gemessen.
    Demnach sind es 2,11m o 2,12m. Also ziemlich grenzwertig, aber die Klappe müsste zu gehen.
    ok, offen lassen ist eine Möglichkeit, willst du aber nicht,

    schrägstellen würde auch gehen,

    oder du lässt etwas Luft aus den Reifen, dann hast ggf. noch mehr "Luft" und dann zumachen (wenn du jetzt wieder aufpumpts, dann steht die Q so richtig stramm)

    MEINE Meinung
    ich würds einfach soweit es geht zumachen, und dafür lieber die Rampe nochmal separat sichern

  6. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Habe ich eine Info überlesen???

    Sorry, hab da was verwechselt. Hiermit.

    Zitat Zitat von Travelking Beitrag anzeigen
    Sodele Bremer,

    habe gerade verladen. Du brauchst 2,16 Meter Innenlänge. Bei 2,15 Meter sollte die Klappe mit etwas Druck zu gehen. Klappt also.

  7. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Bremer83 Beitrag anzeigen
    Moin!


    Ich habe die GS mit dem Vorderrad an die Wand geschoben und mit dem Zollstock von der Wand bis zum HInterrad gemessen.
    Demnach sind es 2,11m o 2,12m. Also ziemlich grenzwertig, aber die Klappe müsste zu gehen.

    Was meint ihr? Trailer ok, oder zu klein?



    Wenn die Klappe nicht zugeht, was ich nicht glaube, stell die Maschinka doch hinten etwas quer, verzurre sie und gut is´


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Passt der Lenkeradapter von MV mit dem BMW Tankrucksack zusammen?
    Von time im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 12:59
  2. Passt der Uvex Enduro 3 in 1 in das BMW Alu Topcase?
    Von timothey im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 14:13
  3. Passt der BMW Helm...
    Von Adventure-Doc im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:27
  4. Passt der große ADV-Tank auf die normale GS?
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 09:05
  5. Krauser K 4 Koffer - passt der Blinker
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 14:26