Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Paßt gut auf die Mopeten auf

Erstellt von Doro, 29.11.2009, 12:04 Uhr · 82 Antworten · 8.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard Paßt gut auf die Mopeten auf

    #1
    Einem guten Freund von mir hier im Ort ist in der Nacht von Freitag auf Samstag seine F650GS Dakar unter dem Carport weggeklaut worden.
    Die einjährige F800GS seiner Nachbarin ist auch unter dem Carport entwendet worden.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #2
    Danke Doro, geht dieser Scheix schon wieder los

  3. mj_ Gast

    Standard

    #3
    Mal rein aus Interesse, waren die Motorräder irgendwie gesichert? Also mit Kette gesichert oder irgendwo angekettet?

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    Soweit ich es weiß,zumindest bei der Dakar, keine Ketten.
    Eine dritte Mopete ist noch verschoben worden und dann vielleicht aus Angst vor einer Alarmanlage nicht mitgenommen worden.
    Schweinerei

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Einem guten Freund von mir hier im Ort ist in der Nacht von Freitag auf Samstag seine F650GS Dakar unter dem Carport weggeklaut worden.
    Die einjährige F800GS seiner Nachbarin ist auch unter dem Carport entwendet worden.
    Isch abe gar kein Carport

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard sollte man mit rechnen ...

    #6
    Mal ganz ehrlich wenn das Moped draußen steht dann muss man immer damit rechen das es geklaut wird ... und ne Kette ist ja für einen der weiß was er macht eher eine Lachnummer.
    Unschön ist das allemal .... !

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #7
    Lady ich habe aber keine Garage und kein Carport, meine Fahrzeuge mußten deshalb eigentlich immer draußen stehen.

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Lady ich habe aber keine Garage und kein Carport, meine Fahrzeuge mußten deshalb eigentlich immer draußen stehen.

    das ist scheiße ... da kannste immer nur hoffen das sie am nächsten Morgen noch da ist .... gewöhnt man sich wahrscheinlich auch dran ... oder ?!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #9
    Meine Dicke stand immer draußen, morgens dann immer der erste Blick aus dem Fenster....noch da
    Da ich Ketten auch nicht wirklich für ein Hindernis halte, habe ich außer dem Lenkradschloß auch auf weitere Sicherungen verzichtet und darauf vertraut das es gut geht. Wichtig ist es glaube ich immer mal ein paar aktuelle Bilder von eventuellen Umbauten zu machen, falls man sie dann für die Versicherung braucht.
    Die kleine Schwarze darf sich jetzt den Garagenplatz mit ihrer Freundin teilen

  10. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #10
    Also normale Fahrradketten sind in der Tat Quatsch. Aber es gibt natürlich schon Befestigungsmittel, die ein schnelles Wegtragen (und darauf kommt es den Dieben im Allgemeinen an) verhindern können. In Wohngebieten lassen sich Langfinger meistens nicht auf längere Säge- und Flexarbeiten ein.


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitzbankumbau-paßt schlecht
    Von uwe1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 23:13
  2. Mopeten Tv
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 08:30
  3. Paßt dieser Auspuff an die MM?
    Von megathor im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 19:14
  4. paßt die sitzbank einer gsa auch bei mir?
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 18:47
  5. Hilfe! Paßt der BMW-Kunststofftank
    Von frankenflitzer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 11:39