Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Pechvogel oder Volldepp.....

Erstellt von chrissivogt, 08.05.2009, 20:35 Uhr · 24 Antworten · 1.911 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Schlage vor....

    #11
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Was denn? zu einem neuen Moped gehört auch ein neuer, farblich passender Helm.

    ...Chamäleon...das sich anpassende Farbenspiel!

    Schlaft gut!

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #12
    Ich bin nicht sicher, ob ein Chamäleon die selben Dämpfungseigenschaften wie ein Schuberth hat.
    Und: stinkt das nicht mit der Zeit, so ein Chamäleon auf dem Kopf?

  3. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Murphys Gesetz
    nö! dann hätte der helm gegen die gt fliegen müssen, die hätte sich durch die wucht des aufpralls aufgestellt, der seitenständer wäre eingeklappt und die gt alleine weitergerollt...am besten in die motorradreihe vor ner hells angels bar...domino effekt und so

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Kustom Beitrag anzeigen
    nö! dann hätte der helm gegen die gt fliegen müssen, die hätte sich durch die wucht des aufpralls aufgestellt, der seitenständer wäre eingeklappt und die gt alleine weitergerollt...am besten in die motorradreihe vor ner hells angels bar...domino effekt und so

    Grins. Na das wäre der Supergau. Aber stimmt schon....

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von chrissivogt Beitrag anzeigen
    ... Fast hätte er es geschafft, aber vom letzen Reifen wurde er erwischt. Dann hats den Helm wie ein Stein weggespickt, 5m in den Graben. Der Trecker hielt an : Den hob i net gsehn......

    sei froh, dass du den helm nicht mehr auf dem kopf hattest

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von chrissivogt Beitrag anzeigen
    ...diese Frage stelle ich mich seit gestern.

    Bei der letzten der 7 Päuschen am Ar..... der Weit kam wahrscheinlich der einzigste Traktor am Tag angerauscht. Kurz bevor er vorbei fährt rutscht der Helm von der Sitzbank und rollt auf die Straße. Fast hätte er es geschafft,

    Ich noch mal...sei mal froh daß dir der rotbackene Toni über Deinen Helm geöttelt ist. Wenn so ein Teil von 1m Höhe auf den Asphalt knallt kannste das Teil anschließend eh in die Tonne kicken!!

    Grüße vom A.....der Welt

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #17
    Mein Helm ist mir neulich auch vom Spiegel gefallen, eine Weg langgekullert und dann in einen Bach gerollt. Dann war er nass
    Und das Visier hat auch eine kleine Macke. Aber alles nicht so schlimm. GS und Helm brauchen immer einige Kampfspuren.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    WEIL mir so ähnliche Sachen auch gelegentich passiert sind (hab mir auf dem Weg, allerdings ohne Trecker, schon mal ein nagelneues Pinlock-Visir geschrottet), hab ich mir angewöhnt, den Helm, soweit es die örtlichen Gegebenheiten zulassen, gleich auf dem Boden abzustellen, tiefer kann er nicht mehr fallen

  9. Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #19
    Das ist DIE Chance, sich den neuen Systemhelm 6 zu holen, zu testen und uns Deine Erfahrung mitzuteilen.

    So haben wir alle was davon!

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von dimido Beitrag anzeigen
    Das ist DIE Chance, sich den neuen Systemhelm 6 zu holen, zu testen und uns Deine Erfahrung mitzuteilen.

    So haben wir alle was davon!
    Kann ich nur befürworten und unterstützen. Natürlich nur moralisch!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  2. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  4. Suche Suche R 1200 Gs oder R1200 R mit Unfallschaden oder defekt
    Von dored im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 11:39
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40