Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

Pendeln bei KTM 1190 Adventure R wird nach Unfall vom KBA untersucht

Erstellt von Toef, 18.08.2015, 20:56 Uhr · 103 Antworten · 14.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Ein Motorrad das 250 km/h erreicht sollte unter allen Umständen wie ein Brett auf der Straße liegen, sonst hat der Hersteller etwas falsch gemacht.
    Das bedingt eine auch nur einigermassen gute Aerodynamik,
    und das wiederum steht einer Reiseenduro diametral gegenüber.

    Josef

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    @ Smarty, ich bedanke mich nicht weil deine KTM pendelte, oder immer noch tut, sondern weil Du
    so es gut dargelegt hast und es für mich so glaubwürdig tönt.
    Was ich schon krass finde ist ein Aufschaukeln bei 140 km/h, kannst das noch ein bisschen näher
    beschreiben.
    Du solltest Dich auch noch dafür bedanken, dass er sich extra hier angemeldet hat um diesen Beitrag zu schreiben.

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #63
    [QUOTE=Bergler;1632199]Nur so nebenbei, hab meine Markenbrillen verlegt.......[/QUOTE



    Leg sie doch einfach mal weg, dann wird das auch wieder was mit dem sehen.

    Josef

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    dass er sich extra hier angemeldet hat
    Das hat der Bergler auch so gemacht, das er zu einer Gratiswurst kommt.

    Josef

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich auch noch dafür bedanken, dass er sich extra hier angemeldet hat um diesen Beitrag zu schreiben.
    ScheiGSe, hab ich wieder was verpasst ?

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #66
    [QUOTE=Q_Treiber_Josef;1632256]
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Nur so nebenbei, hab meine Markenbrillen verlegt.......[/QUOTE



    Leg sie doch einfach mal weg, dann wird das auch wieder was mit dem sehen.

    Josef

    Das hier ist eine Ausnahme, das mit der Markenbrille.

    nämlich nur diese Marke.


    brissagos.png

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich auch noch dafür bedanken, dass er sich extra hier angemeldet hat um diesen Beitrag zu schreiben.
    ???? seit 3,5 Monaten hier gemeldet!! Lästermaul

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #68
    "Batzen" 100%zustimmung


    pendeln oder nur ein schwammiges gefühl, ist sie jetzt nur kippelig oder viell. doch lenkkopflager nicht ok, bei räder mit speichen gibt
    es immer größere toleranzen als mit gussfelgen, FW richtig eingestellt, luftdruck, kleidung, windschild/koffer hier werden ja zum teil mönströse teile verbaut, alles wirkt sich aufs fahrverhalten aus, was ich damit sagen wollte ist das teilweise die aussagen eher beim motorradfahrer selbst zu suchen sind. ktm muss sicherlich bezgl. diesen toleranten/fahrverhalten nachbessern das aber der hobel schon bei 120 oder 140 aus dem takt gerät.................................

    in meinem bekanntenkreis die eine 1190er fahren und hatten auch die leichten fahrwerksunruhen, wohlbemerkt erst bei 200km/h > wurden genau die oben genannten dinge sauber eingestellt und gut ist, nun funktioniert es und sie können auch bis zur höchstgeschwindigkeit fahren.

    und wer auf seinem bike geländereifen (zb. tkc 70 o. ähnliche) montiert darf auch nicht erwarten dass es sich bei 180/200km/h noch fahren lässt wie auf schienen, das funktioniert mit solchen holzreifen halt leider nicht.

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    ???? seit 3,5 Monaten hier gemeldet!! Lästermaul
    Ist das Dein Zweitaccount?

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #70
    Warum sollte er es sein? weil du nicht richtig recherchierst ?


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KTM 1190 Adventure 50.000 KM Dauertest
    Von Topas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 15:10
  2. ERLEDIGT KTM 1190 R Adventure mit viel Zubehör und Garantieverlängerung bis 10/2016
    Von Christian RA40XT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 12:57
  3. KTM 1190 Adventure R
    Von Topas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 867
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 10:52
  4. F 800 GS oder KTM 1190 Adventure R
    Von GSLeo im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 13:16
  5. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00