Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 208

Petition für Staudurchfahrung im Stau

Erstellt von Dexter, 05.12.2014, 14:28 Uhr · 207 Antworten · 18.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    SPAM Alles Jahre wieder ...

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    Hi
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Ich habe bis heute nicht verstanden, was ein Motorradfahrer auf der Autobahn überhaupt will.
    Über Dich schmunzeln wenn Du 3-mal im Jahr auf der Landstrasse nach Verona fährst.
    Solltest Du nicht weiter als Heilsbronn oder Rothenburg kommen dann stimme ich zu.
    gerd

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Gerd, der war wirklich gut!

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Bevor jetzt einer das Ernst nimmt und ausprobiert einen PKW Spiegel abzutreten, soll er erstmal im Fahren gegen so 'n Plastehütchen treten. Aber mit dem rechten Fuß.



    Das er dann 'ne Zeitlang nicht mehr mit Rechts bremsen kann, ist nicht so dramatisch. . .

  5. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Bevor jetzt einer das Ernst nimmt und ausprobiert einen PKW Spiegel abzutreten, soll er erstmal im Fahren gegen so 'n Plastehütchen treten. Aber mit dem rechten Fuß.



    Das er dann 'ne Zeitlang nicht mehr mit Rechts bremsen kann, ist nicht so dramatisch. . .

    Nicht das ich dafür plädiere, aber son Spiegel kriegt man ab, loker. Da muß man schon beim vorbeigehen als Fußgänger aufpassen heutzutage.


    Ok - mit dem Thema hat das nix zu tun.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Als Fußgänger ist das mal 'ne ganz andere Sache. 'n ganz andere. Das geht nicht bei jedem Modell so einfach. Bei meinem alten Golf zum Beispiel, steckt noch 'n dickes Stück Alu im Gehäuse. . .

    Das wäre doch eine nette Idee für diese GS-Trophy. So als Sonderprüfung.



    Was die Petition angeht. Das klappt von hier nicht. Aber ich bin am Wochenende wieder in der BRD. Dann mach' ich das. Was die Angabe persönlicher Dsten angeht. Welcher Staat meine noch nicht hat, ist selber schuld. . .

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi

    Über Dich schmunzeln wenn Du 3-mal im Jahr auf der Landstrasse nach Verona fährst.
    Solltest Du nicht weiter als Heilsbronn oder Rothenburg kommen dann stimme ich zu.
    gerd
    Der Weg ist das Ziel.
    Zumindest auf dem Motorrad.
    Zum Gardasee, möglichst auf Nebenstrecken, ca. 10 Stunden inkl. Pausen.
    Das ist Motorradspaß, nicht die vielleicht halbe Zeit immer geradeaus.

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @ Totalisator

    ...... sind fast 600 km bis Torbole ..... da sind 10 Stunden "ohne Autobahn" auf Nebenstrecken schon gut gerechnet .

    Ich bin dieses Jahr 500 km in 9 Stunden (lt. Tourenbuch 8 h 50 min ) gefahren, aber mit 200 km Autobahn ab Chur.

    Gruß Kardanfan

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Dann sind es halt 10,5 oder 11 Stunden, wo ist das Problem?
    Auf meinem BC wird immer eine Durchschnittsgeschwindigkeit knapp unter 70 km/h angezeigt.

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    ....Problem? Ich wollte nur einmal Deine Angaben hinterfragen, da Du so vehement gegen das Befahren von Autobahnen bist.

    Ich meide diese auch, wo es geht - aber es gibt Strecken, die lassen sich einfach geschickt auf Autobahnen überbrücken und da will ich nicht im Stau stehen. Deshalb suche ich mir dann den Weg zwischen den Autos..........

    Und wenn Du Überland, mit Pausen, einen knapp 70-er Schnitt fährst, dann Hut ab - denn dann brauchst Du wirklich keine Autobahn.

    Gruß Kardanfan


 
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor im Stau sehr heiß geworden
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 20:33
  2. Händler für Service im Bereich Hagen (58093)
    Von dagkai im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 14:18
  3. Öllampe brennt im Stau .
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 22:11
  4. Tipps gesucht für Italien im Frühling
    Von HavannaGS im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:14
  5. Habt Ihr noch Platz für mich im Forum??
    Von winnitouch im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:40