Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 208

Petition für Staudurchfahrung im Stau

Erstellt von Dexter, 05.12.2014, 14:28 Uhr · 207 Antworten · 18.191 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    hier hab ich den spruch schon länger nicht verwendet ... aber ich bin neugierig, wo er sonst überall rumschwirrt.

  2. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Das wird nix!!!
    Dafür fehlen einfach zu viele Unterschriften!!

    MFG.

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    Hi
    Wenn man Überschriften á la BILD-Zeitung verwendet, gehört ein Fragezeichen dahinter.
    gerd

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    Möglicherweise ist das auch nur eine Verwechslung und er wollte eigentlich schreiben
    "Soli bald abgeschafft"...


  5. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist das auch nur eine Verwechslung und er wollte eigentlich schreiben
    "Soli bald abgeschafft"...

    ... und in die Einkommensteuer integriert. (?) 😞

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Möglicherweise ist das auch nur eine Verwechslung und er wollte eigentlich schreiben "Soli bald abgeschafft"...
    ........2020 soll er langsam abgebaut werden ............. d. h. bis dorthin sind auch die Motorradfahrer quasi ausgestorben bzw. steigen auf den Rolllator um .

    Ein Leben lang SOLI gezahlt .............. und ein Leben lang nie im Stau hinten angestanden und dafür nie bestraft worden. Am Ende war der SOLI doch nur eine Dauerkarte für kleinere Verkehrsverstöße .

    Gruß Kardanfan

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist das auch nur eine Verwechslung und er wollte eigentlich schreiben
    "Soli bald abgeschafft"...

    Ich glaube da wird wohl eher das Staudurchfahren erlaubt werden.....

    Nein, eigentlich bin ich mir sicher...

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Hm, in meinem Universum seh' ich immer wieder, daß das mit dem "Rettungsgasse bilden" kein so großes Thema ist. Klar, in Düsseldorf, im Tunnel isses halt immer etwas enger. Auch seh' ich wesentlich mehr Motorräder, nur mit Fahrer/In belastet, welche sich nicht durchtrauen. . .

    Zudem, wenn's erlaubt ist, muß es in den Fahrschulen doch auch geübt werden.

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Der Argumentation "Ich unterschreibe nicht, weil es möglicherweise nicht sicher ist" vermag ich nicht zu folgen.
    Wer seine Sicherheit davon abhängig macht, daß alle anderen Straßennutzer sich streng an Regeln halten, sollte besser ruhig zuhause im Sessel sitzen bleiben.
    Hätte ich mich drauf verlassen, daß alle anderen die Regeln zu min. 100% einhalten, säße ich bestimmt nicht mehr vorm Rechner und würde auf derartigen Nonsens antworten, sondern würde mir bereits seit Jahrzehnten die Radieschen von unten anschauen.
    Und wer da glaubt, eine Erlaubnis zum Durchfahren eines Staus sei ein Freibrief zum "durchblasen", hat nicht alle Latten am Zaun.
    Sorry für die harschen Worte, aber vom "Hirn einschalten" wird man auch durch eine "Erlaubnis" nicht befreit.

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Der Argumentation "Ich unterschreibe nicht, weil es möglicherweise nicht sicher ist" vermag ich nicht zu folgen.
    Wer seine Sicherheit davon abhängig macht, daß alle anderen Straßennutzer sich streng an Regeln halten, sollte besser ruhig zuhause im Sessel sitzen bleiben.
    Hätte ich mich drauf verlassen, daß alle anderen die Regeln zu min. 100% einhalten, säße ich bestimmt nicht mehr vorm Rechner und würde auf derartigen Nonsens antworten, sondern würde mir bereits seit Jahrzehnten die Radieschen von unten anschauen.
    Das hat doch so auch niemand behauptet!


 
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor im Stau sehr heiß geworden
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 20:33
  2. Händler für Service im Bereich Hagen (58093)
    Von dagkai im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 14:18
  3. Öllampe brennt im Stau .
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 22:11
  4. Tipps gesucht für Italien im Frühling
    Von HavannaGS im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:14
  5. Habt Ihr noch Platz für mich im Forum??
    Von winnitouch im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:40