Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 208

Petition für Staudurchfahrung im Stau

Erstellt von Dexter, 05.12.2014, 14:28 Uhr · 207 Antworten · 18.170 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich mache das einfach ohne Petition schon immer und werde das auch weiter so machen
    Bin mal gespannt wann dann der Erste hier rümnölt weil im Falle eines Unfalls die Versicherung nicht oder nur teilweise bezahlt. Was mit der legalisierung vom Tisch wäre. Ich verstehe nicht warum hier immer alles so verkompliziert wird?


    ............ ich weiß, es wird nichts gespeichert, alles zeitnah gelöscht ........ aber ich glaube das nicht mehr. Deshalb ist es besser, man tut das, von dem man überzeugt ist, und bleibt so in den meisten Fällen anonym.

    Gruß Kardanfan
    Anonym im Internet? Das möchte ich sehen.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #32
    hm, wenn das legalisiert wird, fahren auch die GS-fahrer mit ihren 1,30m breiten Alus durch den Stau, das würde heißen, dass ich nicht mehr so schnell voran komme, wie bisher. ich glaube, ich will das nicht

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hm, wenn das legalisiert wird, fahren auch die GS-fahrer mit ihren 1,30m breiten Alus durch den Stau, das würde heißen, dass ich nicht mehr so schnell voran komme, wie bisher. ich glaube, ich will das nicht
    Warnwestenfahrer müssen sich hinten anstellen, die werden per Gesetz von der Staudurchfahr-Regel ausgeklammert, somit bleiben auch 80% der breiten ADV-Fahrer am Stauende kleben.

  4. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Warnwestenfahrer müssen sich hinten anstellen, die werden per Gesetz von der Staudurchfahr-Regel ausgeklammert, somit bleiben auch 80% der breiten ADV-Fahrer am Stauende kleben.

    Nicht alle ADV-Fahrer und Fahrerrinnen sind breit - jedenfalls nicht schon morgens.

  5. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hm, wenn das legalisiert wird, fahren auch die GS-fahrer mit ihren 1,30m breiten Alus durch den Stau, das würde heißen, dass ich nicht mehr so schnell voran komme, wie bisher. ich glaube, ich will das nicht
    ....das kratzt nur bei den ersten zwei, drei. Die Folgenden fahren etwas weiter auseinander - jedenfalls meistens.

  6. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich mache das einfach ohne Petition schon immer und werde das auch weiter so machen

    Wahrscheinlich macht es gar nix aus ob Du es mit oder ohne Petition tust....

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #37
    7671

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #38
    Egal wie dicht du bist - Lachkunst.com

    Ob Goethe die Petition interessiert hätte?


    Wer, warum und weswegen unterschreibt ist nahezu egal, denn bei knapp 8000 Unterschriften bei 120.000 benötigten verläuft die Sache sowieso im Sande.
    Bei der Atomkonzern-Petition sieht das schon anders aus....

  9. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Atomkonzern-Petition sieht das schon anders aus....
    Wie geht die?

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    Wie geht die?
    https://www.campact.de/kein-atom-dea...ll/teilnehmen/


 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor im Stau sehr heiß geworden
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 20:33
  2. Händler für Service im Bereich Hagen (58093)
    Von dagkai im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 14:18
  3. Öllampe brennt im Stau .
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 22:11
  4. Tipps gesucht für Italien im Frühling
    Von HavannaGS im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:14
  5. Habt Ihr noch Platz für mich im Forum??
    Von winnitouch im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:40