Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 208

Petition für Staudurchfahrung im Stau

Erstellt von Dexter, 05.12.2014, 14:28 Uhr · 207 Antworten · 18.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #41
    unterschrieben!

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #42
    auch wenn ich es wirklich hasse, meine kompletten Identitätsdaten zu nennen, habe ich unterschrieben, konnte auf die Schnelle über den Initiator auch nichts Schlimmes finden

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    unterschrieben!
    Erachte ich auch als viel wichtiger.
    Nicht nur die Atomkonzerne betreiben dieses miese Spiel.
    Das gehört eigentlich grundlegend geändert. Ein paar Oberschlaue und Lobbyisten (daunter freilich auch Politiker) graben (jahrelang) die Kohle ab und den Schaden samt Folgekosten soll die Allgemeinheit tragen.
    Elendes Dreckspack!!! #human formuliert!#

  4. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    auch wenn ich es wirklich hasse, meine kompletten Identitätsdaten zu nennen, habe ich unterschrieben, konnte auf die Schnelle über den Initiator auch nichts Schlimmes finden
    Och, über die Länge wurde, wie beim Thema Garage, nicht gesprochen.

    Rest bei:

    Guten Abend,


  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Erachte ich auch als viel wichtiger.
    Nicht nur die Atomkonzerne betreiben dieses miese Spiel.
    Das gehört eigentlich grundlegend geändert. Ein paar Oberschlaue und Lobbyisten (daunter freilich auch Politiker) graben (jahrelang) die Kohle ab und den Schaden samt Folgekosten soll die Allgemeinheit tragen.
    Elendes Dreckspack!!! #human formuliert!#
    denen kam doch die Weltwirtschaftskrise inkl. den ganzen Banken Rettungen ganz recht, wer zuckt denn heute noch, wenn es um mehrstellige Milliardenbeträge geht, die wir zahlen müssen?

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    auch wenn ich es wirklich hasse, meine kompletten Identitätsdaten zu nennen, habe ich unterschrieben, konnte auf die Schnelle über den Initiator auch nichts Schlimmes finden
    Warum nicht Ross und Reiter nennen?
    Ich habe das AKW Gundremmingen direkt neben der Haustür. Früher war RWE eine der Top-Firmen hier im Kreis mit guten Arbeitsbedingungen, solider Bezahlung und vielen weiteren Annehmlichkeiten inkl. Betriebsrente.
    Das ist seit Jahren Geschichte, nicht erst seit dem Beschluss der Regierung zum Atomausstieg. Mittlerweile ist sie eine Firma wie nahezu jede andere auch. Es gibt schlechtere, aber etwas Besonderes dort zu arbeiten ist es nicht mehr.
    Wollte ich auch nicht, deswegen habe ich kein Problem damit meinen Namen samt Adresse bei der Petition zu nennen.
    Das was hier mittlerweile betrieben wird ist schlicht eine riesige Schweinerei, das kann man durchaus öffentlich sagen.

    Ich unterschreibe schon längere Zeit immer wieder einmal, zumindest was Spam anbelangt hatte ich noch nie Probleme. So what!?

  7. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Warnwestenfahrer müssen sich hinten anstellen, die werden per Gesetz von der Staudurchfahr-Regel ausgeklammert, somit bleiben auch 80% der breiten ADV-Fahrer am Stauende kleben.
    Du hast absolut keinen Ahnung! Kommt davon wenn man sich ohne Hirn auf was versteift.
    Mit Warnweste spritzen die Dosen nur so zu Seite um Platz zu machen

  8. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen

    1. Du hast absolut keinen Ahnung!
    2. Kommt davon wenn man sich ohne Hirn auf was versteift.
    Wenn er mit 2. klar kommt warum sollte dann 1. zutreffen?

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #49
    Die Erfahrung lehrt:
    Dosenfahrer mit etwas falscher Hilfssheriff-Einstellung machen mir nur die Gasse zu oder reißen gar die Türe auf wenn sie mich im Rückspiegel bemerkt haben.
    Gehe ich nun davon aus dass ich mit Wahnweste besser gesehen werde als ohne, dann "stehen mir natürlich mehr Türen offen".

    Frage an dich: Will ich das wirklich????

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #50
    Wie ging das noch?:

    "die tür macht auf die tor macht weit"


 
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor im Stau sehr heiß geworden
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 20:33
  2. Händler für Service im Bereich Hagen (58093)
    Von dagkai im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 14:18
  3. Öllampe brennt im Stau .
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 22:11
  4. Tipps gesucht für Italien im Frühling
    Von HavannaGS im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:14
  5. Habt Ihr noch Platz für mich im Forum??
    Von winnitouch im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:40