Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Petition gegen die Umweltzonen

Erstellt von Draht, 28.01.2010, 13:45 Uhr · 34 Antworten · 2.881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard Petition gegen die Umweltzonen

    #1

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    signed

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    dito.

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #4
    ich auch!

    Hier noch eine Petition die der Unterstützung Bedarf!

    Petition Gaspreise - Entkoppelung der Preise für Gas und Öl mitgezeichnet!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    ebenfalls!!

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ich auch!

    Hier noch eine Petition die der Unterstützung Bedarf!

    Petition Gaspreise - Entkoppelung der Preise für Gas und Öl mitgezeichnet!
    Da hat der Bundestag keinen direkten Einfluss drauf. Außerdem wird Putin dann böse.
    und man kann schoon heute ungebundenes Gas kaufen, kuckstu Goldgas.

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #7
    Ich unterschreibe garnix. 90% für den Bedarf des täglichen Lebens erledige ich zu Fuß. Raus mit den Stinkern.

  8. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe garnix. 90% für den Bedarf des täglichen Lebens erledige ich zu Fuß. Raus mit den Stinkern.
    Da bin ich auch für. Das würde bedeuten das alle Autos wieder rein dürfen und die Industrie und die privaten Haushalte ihre Kamine abgestellt werden. Umweltzonen werden allem gerecht, nur nicht dem was sie eigentlich bewirken sollten !!!!

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe garnix. 90% für den Bedarf des täglichen Lebens erledige ich zu Fuß. Raus mit den Stinkern.
    dann darf man die Autos nicht zulassen. Aber die zahlen Steuern, Versicherung, haben TÜV und Zulassung. Warum sollen die auf den Straßen die sie mitbezahlen nicht fahren dürfen.

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Eben, lest mal die Petition, da wird es doch auf den Punkt gebracht.

    Es ist sowieso der pure Schwachsinn, dass Millionen von Benzinern, die niemals nicht unter die Feinstaub-Problematik fallen und sogar im Alter von 20 Jahren und älter noch grüne Plaketten bekommen, alle 5 Euro zahlen mussten, damit der Amtsschimmel mal kräftig wiehern konnte. Und LKWs schmeißen weiterhin den Ruß kiloweise beim Anfahren auf die Bürgersteige... realitätsferner kann ja eine Verordnung nicht mehr sein. Also: DAGEGEN

    Ach ja, wo ist eigentlich die Petition dafür, dass auch für LKWs eine WINTERREIFEN-Pflicht bei Schnee & Eis gilt, die würde ich gleich mit unterschreiben! Oder man müsste rechtsgültig den Volkswirtschaftlichen Schaden, den solche LKW-Fahrer durch ihre Spezial-Staus verursachen, durch den Spediteur einfordern, dann hätte sich das Problem sicher schnell erledigt.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Petition wegen E10
    Von berni im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 14:26
  2. Petition zur Winterreifenpflicht
    Von Fredl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 11:15
  3. Petition: Bankenwesen-Geldschöpfung durch den Staat
    Von Willson im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 18:11
  4. Petition gegen E10 Sprit
    Von Prickel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:36
  5. David gegen Goliath... TomTom, gegen Garmin
    Von Peter blau im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:45