PIA Motors Regensburg schließt

Diskutiere PIA Motors Regensburg schließt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn es sich um Volker Kronseder handelt, reicht das Kleingeld mit Sicherheit. Er ist Inhaber der Firma Krones (Getränkeabfüll- und...
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herr Kronseder hat soviel ich weiß genügend Geld, dass er auf BMW nicht angewiesen ist. Seine Motorradgeschäfte sind seine Leidenschaft und Hobby. Sein großes Geld verdient er mit anderen Sachen.
Wenn es sich um Volker Kronseder handelt, reicht das Kleingeld mit Sicherheit. Er ist Inhaber der Firma Krones (Getränkeabfüll- und Verpackungsanlagen) mit einem Umsatz von ca. 3,5 Mrd Euro jährlich und seit vielen Jahren sehr profitabel. Da fällt die Entscheidung leichter: GS oder GSA :wub:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Schau halt ins Impressum von PIA, Gunther heisst er.
 
H

Hanstom

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
15
Ort
Niederaichbach
Modell
1200 Adventure (07)
Fassungslos habe ich soeben die Nachricht von der anstehenden Schließung der PIA - Motorradwelt erhalten. Nach nunmehr über 40 jähriger Erfahrung mit den unterschiedlichsten Motorradhäusern kann ich sagen, dass ich bei PIA in Regensburg am Besten aufgehoben war. Die gesamte Mannschaft war super engagiert, freundlich und zuvorkommend. Schade, dass es jetzt so schnell zu Ende geht. Ich wünsche den entlassenen Beschäftigten, dass sie möglichst schnell wieder eine passende Stelle finden mögen.
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
229
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Der Gunther Kronseder (der Inhaber von PIA) ist einer der Brüder vom Volker Kronseder, dem Haupteigner und jetzigen Aufsichtsratsvorsitzenden der oben erwähnten Krones AG.
Am Hungertuch müssen die beide ganz sicher nicht nagen, PIA hin oder her.

Der Volker Kronseder ist vor etlichen Jahren mal mit der GS von Regensburg aus nach China gefahren. Coole Sache! :cool:
 
L

Laternenparker

Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
59
Modell
R1200 GS LC (2017/1)
Muss das wieder nach oben holen.
Gibt es was Neues?
 
D

Dreimalschwarz

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2015
Beiträge
44
Ort
Altmühltal
Modell
R 1200 GS LC Tripleblack
Der Werkstattmeister vom neuen Pielmeier war vorher bei PIA.
 
Thema:

PIA Motors Regensburg schließt

PIA Motors Regensburg schließt - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • PIA Deggendorf geschlossen!!!

    PIA Deggendorf geschlossen!!!: Hallo Kuhtreiber aus Niederbayern! Leider hat die BMW Niederlassung in Deggendorf ihre Pforten geschlossen.:mad: - Was sind Eure...
  • PIA Schnabel für R 1100GS

    PIA Schnabel für R 1100GS: hallo Mein dad sucht die schnautze von PIA für die R 11(50?)00 GS. Sie haben ihn die mal früher vor zich jharen für 380 euro angeboten aber ich...
  • PIA Schnabel für R 1100GS - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • PIA Deggendorf geschlossen!!!

    PIA Deggendorf geschlossen!!!: Hallo Kuhtreiber aus Niederbayern! Leider hat die BMW Niederlassung in Deggendorf ihre Pforten geschlossen.:mad: - Was sind Eure...
  • PIA Schnabel für R 1100GS

    PIA Schnabel für R 1100GS: hallo Mein dad sucht die schnautze von PIA für die R 11(50?)00 GS. Sie haben ihn die mal früher vor zich jharen für 380 euro angeboten aber ich...
  • Oben