Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Pickerl

Erstellt von gator, 19.08.2007, 19:06 Uhr · 14 Antworten · 2.337 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    #11
    Ich habe das Pickerl in A auf einem der Gabelholme, wo auch das jährliche Prüfpickerl klebt.
    Tipp zum Entfernen: mit Föhn warm machen, kann dann, wenn warm genug, problemlos abgezogen werden.

  2. Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    116

    Standard

    #12
    Vielen Dank für Eure Infos und Tips!

    Gruß
    Gator

  3. rabat Gast

    Standard

    #13
    grüss euch

    ich hab heuer beim ÖAMTC angerufen um zu fragen wo ich die Vignette kleben darf. Die Antwort war am Gabelholm.

    Auf dem Windschild finde ich es problematisch da es kein schwer demontierbares teil ist. Ausserdem werde ioch gleich auf jeden Urlaubsfoto darauf hingewiessen: Autobahnfahrer

    Martin

  4. Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    12

    Standard pickerl, vignette?

    #14
    also leutz, meine kleber kleben niergends! das ist mein ganz persöhnlicher protest gegen die versteckte steuer!! ich fahr schon seit 10 jahren ohne.

    mein motto: no risk no fun

    und sollte es mich erwischen, rechne ich die busse auf 10 jahre und ich bin ganz schön günstig weggekommen

  5. rabat Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von adventure_hampe
    also leutz, meine kleber kleben niergends! das ist mein ganz persöhnlicher protest gegen die versteckte steuer!! ich fahr schon seit 10 jahren ohne.
    Sorry, diese Empfehlung kann ich nicht teilen. Ich bin bereits 3x in AT auf der Autobahn kontrolliert geworden. Rein Statistisch gesehen wäre der nächste Kontrol Termin Herbst 2008.

    Martin


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ÖAMTC, BMW, ABS und "Pickerl"
    Von jag1991 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 09:07