Ergebnis 1 bis 8 von 8

Piercing fürs brave Gerät

Erstellt von Lucy, 30.08.2006, 23:20 Uhr · 7 Antworten · 1.025 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Ausrufezeichen Piercing fürs brave Gerät

    #1
    Hallo aus dem trockenen Q Stall. Da langeweile herrscht, hab ich meiner Q einen original Ohrclip der vierbeinigen Verwandtschaft zur ID an den linken Blinker geheftet.(natürlich mit Kabelbinder, tut doch weh!! ) Macht meine Q schöner und auf der Postalm brauch ich nimmer großartig suchen . Gibts in verschiedenen Ausführungen. Entweder mit Zahl, 1-9, oder zum selbstbeschriften. Feine Sache, ne? Bis auf weiteres -selbständig mit Schwimmbewegungen beginnen

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Lucy
    Hallo aus dem trockenen Q Stall. Da langeweile herrscht, hab ich meiner Q einen original Ohrclip der vierbeinigen Verwandtschaft zur ID an den linken Blinker geheftet.(natürlich mit Kabelbinder, tut doch weh!! )
    Hi Lucy.

    So gelbe oder auch andersfarbige Etiketten habe ich natürlich gerade hier bei uns an den vierbeinigen Qs schon gesehen. An ner Q mit Reifen noch nicht - kann man da mal nen Bild von reinstellen? Irgendwie fehlt mir hier der Kick oder die Vorstellungskraft.

  3. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Blinzeln Die gelbe Gefahr, mal wieder..

    #3
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Hi Lucy.

    So gelbe oder auch andersfarbige Etiketten habe ich natürlich gerade hier bei uns an den vierbeinigen Qs schon gesehen. An ner Q mit Reifen noch nicht - kann man da mal nen Bild von reinstellen? Irgendwie fehlt mir hier der Kick oder die Vorstellungskraft.
    Hoffe, es hat gegangen mit dem Bild. ?

  4. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Frage Gelbe die 2.

    #4
    Hallo, da ich nicht weiß, ob das Bild angekommen ist, und nicht viel( nahe null) Ahnung habe, wie ich es versenden soll, eben auf diesem Weg.

    Wenn es dennoch angekommen ist, bitte mir Bescheid geben, hab dann was gelernt!
    Bis denne und unfallfreie Kilometer

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #5
    Tschuldige,

    vielleicht wollen ja auch so einige andere das Bild sehen - also bitte hier reinstellen!

  6. elendiir Gast

    Standard

    #6
    Mikele,

    schau dir doch mal Lucy`s Avatar an. Da sieht man das gute Stück. Klein aber fein.

    @Lucy: Suche einfach mal nach Bilder und schon sollest du folgenden Beitrag finden, in dem Tobias erklärt wie es mit dem Bilder-Upload hinhaut: http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...ghlight=bilder

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von elendiir
    @Lucy: Suche einfach mal nach Bilder und schon sollest du folgenden Beitrag finden, in dem Tobias erklärt wie es mit dem Bilder-Upload hinhaut: http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...ghlight=bilder
    Der Link beschreibt den Upload von Bildern im alten Forum. Fürs neue kann ich derzeit nur folgendes anbieten:

    http://www.gs-forum.eu/faq.php?faq=v...chment_explain

  8. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard gelbe Gefahr/fährtin

    #8
    Zitat Zitat von Mikele
    Tschuldige,

    vielleicht wollen ja auch so einige andere das Bild sehen - also bitte hier reinstellen!
    ich lass mal mein avatar so, kanns jeder sehn, recht,ens?

    wenn jemand so was für sein Teil möchte? ...


 

Ähnliche Themen

  1. Diagnose-Gerät GS-911
    Von Thomas B im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 07:42
  2. eine Kuh mit Piercing
    Von pegasus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 23:18
  3. Werkzeug fürs Extreme oder fürs gemütliche Wandern...
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:55
  4. Was für ein Gerät
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 15:36
  5. GPS Gerät von Garmin
    Von Horst Parlau im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 19:03