Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Pimp your Helm

Erstellt von Mügge, 08.02.2011, 19:21 Uhr · 13 Antworten · 3.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Frage Pimp your Helm

    #1
    Hallo GS Gemeinde,

    hatte da gestern Abend einen Geisteblitz gehabt.
    Möchte meinen Helm(Schuberh Conncept) ein wenig aufpeppen.Neuer Helm ist momentan nicht drin(Das Buget erlaubt es nicht).
    Nun meine Frage hat schon mal jemand einen Helm foliert??
    Mein Schuberth ist momentan Schwarz glänzend und Ich möchte ihn in schwarz matt.
    Was ist eure Meinung?Geht das überhaupt?
    Freue mich auf eure Meinung-Antwort.

    Mügge

  2. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #2
    das geht.
    würde aber nur teilfolierung machen, denn man sieht es spätestens an der kannte das es nicht lackiert ist.

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard

    #3
    Man Du bist ja schneller als der Strom.
    Was meinst Du mit TeilfollierungNur Streifen oder was?
    Mügge

  4. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #4
    ja so in etwa wie bei meinem tank.
    ich kann nur sagen das es schwer wird es um den kompletten helm zu kleben.
    ich wollte es über den ganzen tank machen aber das habe ich dann doch so gelöst.

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #5
    nimm einfach Autofolie und ne Heißluftfön und viel Geduld, ich hab des damals bei meinem Roller auch gemacht...mit etwas Übung gehts eig ganz gut

    lg ben

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Ggf. hilft Dir das hier: http://www.motovationracing.com/

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #7
    Ich hab auch noch nen alten, "gepimpten" Concept in der Garage, allerdings nicht foliert sondern gebrusht in BMW Design




  8. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch nen alten, "gepimpten" Concept in der Garage, allerdings nicht foliert sondern gebrusht in BMW Design



    was blecht man denn dafür ca?

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #9
    die Frage kann ich dir nicht beantworten! aus einfachem Grund: ich weiss es nicht Ich hab nur die Farben und Klarlack bezahlt, waren aber auch an die 150 Euro wenn ich mich recht erinnere, sein kompletter Zeitaufwand mit vorherigem beseitigen einiger kleiner Lackabplatzer im original rot und dem kompletten Zerlegen des Helmes war aber so um die 30-40 Stunden nach seiner Aussage. Aber real hätte er das auch nicht verkaufen könne zu einem normalen Preis.
    Das kommt aber dabei heraus, wenn man den Helm einem Freund überlässt, der als Hobby airbrusht und keine BMW´s mag und ihm auch noch beim Motiv freie Hand lässt : eine schwule, ......de Kuh aus der Blue Qyster Bar

  10. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #10
    und seitdem ist er nichtmehr in gebrauch?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pimp R850
    Von Wilki im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 12:35
  2. pimp my GS - oder auch andere BMW's
    Von xs111 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 13:33
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:59
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:25
  5. Pimp you F 650 GS
    Von Sioux im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 01:04