Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

"Pinkelmänchen" für andere Biker ?!?!?

Erstellt von eulbot, 04.01.2008, 22:34 Uhr · 47 Antworten · 7.214 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Es geschehen auch Dinge

    #11
    So geschehen bei einer Ausfahrt mit BMW und Japsen.
    Ein Varaderofahrer hatte den Aufkleber an seinem Bike.
    Eine Fahrerin einer BMW R1100RS fuhr vor ihm.
    Beim Halt an einer Kreuzung die auch noch in einer Kurve und bergab war, passierte es. Der V-Fahrer unachtsam musste ausweichen zum anhalten, Lenkereinschlag, Vorderbremse, klassischer Fehler (mir auch schon mal passiert). Punkt um er lag vor der Hübschen mit der knallroten RS.
    Ich konnte mir nicht verkneifen, zu sagen. OHNE AUFKLEBER WÄR DAS NIE PASSIERT; KLEINE SÜNDEN STRAFT DER LIEBE GOTT SOFORT:

    Wie gerecht doch diese Welt ist

    Gruß Horst

  2. Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    14

    Standard Verkannte Symbolik

    #12
    Hallo,

    persönlich finde ich das Männchen ja lustig gezeichnet, aber in der Zusammenstellung mit einem "Markenzeichen" stößt es mich ab.
    Ich mag ja etwas verschroben denken, aber das Urinieren ist in seiner Bedeutung bei weitem mehr als eine einfache Meinungsäußerung. So werden unterlegene Gegner weiter gedemütigt, es drückt größte Missachtung aus.
    Sollten wir nicht vielmehr Respekt vor der anderen Meinung haben und dies dadurch beweisen, dass wir sie mit Argumenten angehen, statt sie zu besudeln?
    Ich meine stolz und selbstbewußt eine positive Aussage zur eigenen Meinung zu tätigen ist der richtige Weg andere von der Wertigkeit dieser Meinung zu überzeugen.

    Gruß
    Ghostrider

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch !!!

    #13
    volltreffer !

  4. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #14
    Ihr wißt schon, dass das nur ein Aufkleber ist....?

    Von mir aus könnte mein Vordermann ein Dutzend solcher Aufkleber an seinem Motorrad oder Auto haben und auf BMW, Toyota, Citroen etc.... pinkeln - ist doch witzig gemacht, mich stört es nicht.

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #15
    ...ich muß ghostrider recht geben, auch wenn es nur ein aufkleber ist.
    manches ist geschmacklich nicht auf linie, dazu zähle ich auch so etwas.
    humorvoll mag er sein, dann müßte aber auch der stinkefinger als aufkleber
    so zu sehen sein- und das will ich nicht akzeptieren.

    sorry, ist halt meine meinung...muß nicht von jedem akzeptiert werden.

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #16
    Ich finde solche Markenstreitereien extrem witzig und diese Sticker haben für mich beileibe keine beleidigende Wirkung oder tiefenpsychologische Aussagekraft. "Ich piss auf *hier marke einsetzen*" ist sicher unartig, aber in der hier gebotenen Weise doch eher spitzbübisch zu verstehen.
    Schlimmer finde ich Menschen, die tatsächlich in derartigen Schubladen denken. Häufig sind das aber nicht die Nutzer dieses Klebchens. Denn wer so verbohrt ist, seinen Töff für Gottes persönliche Schöpfung zu halten, der hat sicher nicht genug Humor für eine Karrikatur

  7. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #17
    Hallo

    Käme mir nie in den Sinn, so was auf's Moped zu kleben. Es gibt schon genug Blödsinn und Respektlosigkeiten. Wer sich das aufs Moped klebt, outet sich der entsprechenden (vorpubertären) Entwicklungsstufe zugehörig.

    Bei mir sinds Enzian, Edelweiss und Margriten.

    Servus

  8. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #18
    Auch wer ein japanisches Mopped fährt hat das Recht verarscht zu werden
    Ich laß mich auch gerne mal vera......
    und wer das wegen seiner Moppedmarke nicht vertragen kann, der sollte mal über seine Symbiose zu seiner Maschine nachdenken und sich mal die Frage stellen, was wirklich wichtig im Leben ist Das macht ein wenig locker in der Birne und projiziert weniger Gedanken und Fantasien zu seinem Gegenüber Denn mit den Fantasien muß der Andere alt werden und nicht ich.

    Viele Grüße
    aus NF

  9. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #19
    Das einzigste Pinkelmänchen was ich mir z. Z. vorstellen könnte sieht eher so aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pimen.jpg  

  10. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #20
    @Draht

    (lass dir das schnell patentieren.)


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Biker Garderobe "Duo"
    Von Ratzbatz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:22
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:12
  3. "Echte biker"
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:24
  4. Noch ein "neuer" Biker
    Von dubble-xx im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 16:52
  5. Meldung "Andere Karte" (oder so ähnlich) ??
    Von JEFA im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:07