Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

"Pinkelmänchen" für andere Biker ?!?!?

Erstellt von eulbot, 04.01.2008, 22:34 Uhr · 47 Antworten · 7.207 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Danke, genau richtig!
    Wer sowas zu ernst nimmt, versteht sicher auch nicht Loriot.
    Auf das Niveau würde sich Vicco nie herablassen! Iss kein Vergleich mein Bester!

  2. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    ....als nämlich ernst august wieder einmal austreten musste und ein passendes gebäude mit holzverkleidung vorfand.
    Also wer mal in der nähe von Hannover ist nur zu das Gebäude steht noch schön einsam da.

  3. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard Bastelarbeit

    #33
    Nabend zusammen!

    Is ja ne dolle Diskusion die ihr hier führt!
    Ich hab mal ein bissel gebastelt und wollt mal eurer Meinung hören, wie der Aufkleber gefällt!?

    Gruß

    Thomas

  4. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #34
    Hallo Thomas,
    damit kannst Du schon mal sicher sein, dass Dich jede "männliche Kuh" im Auge behält, wenn sie den Aufkleber sieht...
    "Potentieller Anarcho - pi... auf Sperrschilder, und brettert dann auch noch vorsätzlich ohne jede Rücksichtnahme mit Maximalgeschwindigkeit durch die gesperrten Gebiete... - DEN PACK ICH MIR !!! "

    Ja, ja, die zwei Seiten einer Nachricht ...

    Aber mir gefällts

    Gruß
    Berndt

  5. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Qooler Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen!

    Is ja ne dolle Diskusion die ihr hier führt!
    Ich hab mal ein bissel gebastelt und wollt mal eurer Meinung hören, wie der Aufkleber gefällt!?

    Gruß

    Thomas
    Hallo Thomas

    Okay, da bringst Du jetzt den Sympathiejoker ins Spiel. Aber der Grundsatz bleibt - an mein Moped keine Pinkelkleber. Trotzdem gratuliere ich zur gelungenen Provokation.

    @ all
    Es gab da mal in Frankreich ein T-Shirt, da wurde ein Sumo-Japaner vom Cagiva-Elefanten von hinten besprungen. Okay, zuerst grosser Lacher - aber dann auf Distanz gegangen. Stell Dir vor, ich ginge mit diesem T-Shirt in den Ikebana Workshop. Das versteht doch dort keiner, dass es um Motorräder geht. Und eben da fängt doch der Respekt an, in dem man zuerst mal überlegt, was Unbeteiligte davon halten können.

    Schönen Sonntag wünsch ich

  6. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #36
    Seid ihr echt alle so angepasst und denkt immer dran:
    "oh mein gott, wie kann der andere das nur gerade verstehen??"
    Ich denke nicht...

    Mir ist es jendenfalls recht egal, solange ich keinen direkt behinder
    oder sonstig zu nahe trete. Jeder der sich von einer Marke so
    einnehmen lässt, kann auch gern mal provuziert werden.
    Ich mache es jedenfalls...

    Danke für die einhellige Meinung, dass man es nicht machen sollte,
    ist mir aber recht egal.

    Bye, jens

  7. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Reden

    #37
    Ich fühle mich durch so einen Aufkleber nicht gestört!
    Im Gegenteil, ich finde den sogar gut!!!
    Sagt er doch sehr viel den Entwicklungsstand desFahrers an sich aus!
    Grenzdebil und spätpupertär!

  8. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #38
    Moin Moin!
    Die Diskussion hier ist echt spannend. Vor allem von einige Zeitgenossen, die hier von Moral und Ethik reden/schreiben Leute, es geht hier um einen Aufkleber und nicht um eine Religion
    Dabei drängt sich bei mir immer mehr die Frage auf, wie es sein kann, dass man Menschen und deren Charakter, Einstellung und haste nicht gesehen an einem Aufkleber messen und beurteilen will
    Wenn die Welt so einfach zu verstehen wäre, dann würd es paar Probleme weniger geben Aber das fällt einem erst wohl nach der Pubertät auf Habt also noch ein wenig Geduld, die Menschen sitzen nicht nur in einer Schublade

    Viele naive Grüße
    aus NF

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Daumen runter

    #39
    [quote=Sunsurfer_81;145482]Seid ihr echt alle so angepasst und denkt immer dran:
    "oh mein gott, wie kann der andere das nur gerade verstehen??"
    Ich denke nicht...

    Hi Jens,

    dass schlimme dabei ist, dass Du dich mit diesem beknackten Aufkleber wie ein Revoluzzer vorkommst, aber es ist nur Prollig!
    Wählst Du CDU und machst dann ´nen " Piss off SPD" Aufkleber ans Mopped?
    Habe den Ursprung dieser Diskussion verfolgt.
    Deiner Meinung nach sind Harley-Fahrer alle senil, aber sind es nicht gerade BMW-Fahrer, die eher etwas reifer sind, verheiratet mit 2,2 Kinder im Durchschnitt und einer Resthyphothek auf dem Reihenendhaus?
    Und in einigen Gegenden bist Du mit so ´nem Aufkleber eine Art Gefahrensucher.....

    Mach´s man jut

    Andreas

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #40
    Hallo Q-Flyer,

    natürlich wird man von einem Aufkleber auf dem Motorrad Rückschlüsse auf den Fahrer ziehen. Ein Mopped hat naturgemäß wenig Platz für Aufkleber und es ist auch nicht so üblich sich welche drauf zu kleben, sieht man einmal von Sportgeräten mit Sponsorenaufklebern ab. Somit mache ich mir schon Gedanken, warum hat er jetzt ausgerechnet diesen Bepper auf sein Motorrad geklebt.

    Und da kann es bei den erwähnten Beppern schon zu Mißverständinssen kommen. Genauso wie man hier im Forum den Andern - sofern man ihn pers. nicht kennt - nur nach seine geschriebenen Äußerungen beurteilt, sich ein Bild macht, das später, wenn man denjenigen mal pers. trifft vielleicht ganz schön revidiert werden muß.

    Auf meiner Basic jedenfalls ist bewußt nur ein Aufkleber, über den ich mir schon Gedanken gemacht habe.

    Grüßle, Juliane


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Biker Garderobe "Duo"
    Von Ratzbatz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:22
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:12
  3. "Echte biker"
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:24
  4. Noch ein "neuer" Biker
    Von dubble-xx im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 16:52
  5. Meldung "Andere Karte" (oder so ähnlich) ??
    Von JEFA im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:07