Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

"Pinkelmänchen" für andere Biker ?!?!?

Erstellt von eulbot, 04.01.2008, 22:34 Uhr · 47 Antworten · 7.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    #41
    frage wo bekommt ma solche Aufkleber? kann mir das jemand sagen/schreiben?
    danke

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Peter GS1200 Beitrag anzeigen
    frage wo bekommt ma solche Aufkleber? kann mir das jemand sagen/schreiben?
    danke
    gib mal bei Ebay als Suchbegriff zum Beispiel "piss auf" ein
    Gruß

  3. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    #43
    ...oder das Original.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Calvin_und_Hobbes

    Ciao, Frank

  4. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #44
    Mein Lebensmotto lautet :

    Leben und leben lassen

    Hautfarbe ,Haarfarbe ,5exuelle Neigungen ,Größe ,Breite ,Länge usw...alles egal, jeder wie er will, warum sollte ich denn nach aussen reflektieren was ich über über die Motorradmarke des wahrscheinlich noch stolzen Kollegen halte ? Erschliesst sich mir nicht...
    ...aaaber jeder wie er will...

  5. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    #45
    Stimme YYYYes hundetprozentig zu.

    Gruß

    Walter

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #46
    Moin,

    klar - Leben und Leben lassen - seh ich auch so!

    Aber muss man aus so´nem Sticker denn gleich ´ne Lebensanschauung machen???

    Das Ding ist ´n Gag und fertig - nicht mehr und nicht weniger. Ich find den ganz witzig und hatte ihn auch mal auf dem Schnabel.
    Trotzdem bin ich mit Jappsen-Fahrern unterwegs gewesen und die meisten haben sogar drüber lachen können.
    Irgendwann kam dann mal ´n neuer Schnabel (weil ich mir ´nen gekürzten gebastelt habe) und damit war er dann halt weg......und die Jappsen-Fahrer, die mich vorher nicht mochten....mögen mich immer noch nicht!

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Daumen hoch

    #47
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,


    Das Ding ist ´n Gag und fertig - nicht mehr und nicht weniger.
    RICHTIG

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Ghostrider66 Beitrag anzeigen

    ....
    Gehe jetzt locker, entspannt und mit vile Lebensfreude mit meiner Q Harley-Fahrer ins Grübeln bringen, nur mit BMW-Sticker, Technik und Fahreigenschaften.

    Gruß
    Ghostrider
    Wie will'stn das machen?
    Jeder einigermaßen entspannte Harleytreiber weiss, was er davon halten muss.
    Mit 'nem Z8 'nen A4(6/8) abzuledern ist nicht wirklich eine Kunst.
    Wenn ich dann im Wiesmann GT sitze, ist der (fürchterlich schnelle) Z8 allerdings nur noch ein nicht erwähnenswerter, schnell verschwindender Fleck im Rückspiegel.
    Respekt (meinen zumindest) haben Fahrer wie ein V.R. o. M.S. (und andere, ein Helmut Dähne z.B.), die ziemlich sicher auch mit dem vermeintlich o. tatsächlich "schlechteren" (z.B. für einen anderen Einsatzzweck gedachten) Material die Fahrer auf dem "besseren" Material in Grund und Boden fahren. Wenigstens im kurvigen Geläuf, geradeaus, wenn's nur lang genug ist, hat sicher das leistungsstärkere Material die Nase vorn (aber: schnell geradeaus kann jeder, zumindest fast jeder).

    Bzgl. der Pipimännchen am Fahrzeug bin ich allerdings auch der Ansicht, daß sie nicht nur Rückschlüsse auf die Geisteshaltung des Anbringers zulassen, sondern auch wenigstens eine Respektlosigkeit gegenüber den "Angepissten" darstellen. Etwas, was kaum jemand in dieser Form verbal rüberbringen würde (und sich zu 90-99% körperlich nicht trauen würde, außer in Gesellschaft des "großen Bruders" o. anderer wohlmeinender Kumpel), aber, als Aufkleber, als i.O. erachtet.
    Zumindest ist das schlechter Stil!

    Grüße
    Uli


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Biker Garderobe "Duo"
    Von Ratzbatz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:22
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:12
  3. "Echte biker"
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:24
  4. Noch ein "neuer" Biker
    Von dubble-xx im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 16:52
  5. Meldung "Andere Karte" (oder so ähnlich) ??
    Von JEFA im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:07