Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Pinlock Visier Erfahrungen

Erstellt von bmwfahrerr100rs, 07.10.2016, 12:48 Uhr · 32 Antworten · 2.141 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    704

    Standard

    #21
    Ich selbst fahre seit 1 Woche einen X-Lite X1003 (Klapphelm bei Louise mit dem Gutschein für 300 geschossen; kostete zuvor mal 500). Pinlock ist dabei und ist einwandfrei bei Sonne und Regen. Visier immer geschlossen. Die Lüftung am Helm ist sehr gut wie der ganze Helm überhaupt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Weil's gut tut...

  2. Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    116

    Standard

    #22
    Ich fahre seit einem Jahr den Shoei Neotec. Habe vorher den Schuberth S2 gehabt. Bei 3 Scheiben ist der Shoei um Klassen besser was die Durchsicht betrifft. Habe beim S2 immer einen verzehrten Blick gehabt. Das ist jetzt Gottseidank vorbei.
    Danke Shoei.

  3. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    700

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von alex37 Beitrag anzeigen
    Die Pins vor der Montage drehen, damit mehr Druck bei der Montage entsteht... z.B. müssen bei Shoei die Pins nach Aussen zeigen!

    Weil's gut tut...
    Allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem X-Lite x 1000 R seit einer Woche.
    Es tut aber trotz dieses Megasuperduper Helmes auch richtig gut,
    mal zumindest so im Überblick die Beiträge die zuvor geschrieben wurden, zu lesen.

  4. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    704

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem X-Lite x 1000 R seit einer Woche.
    Es tut aber trotz dieses Megasuperduper Helmes auch richtig gut,
    mal zumindest so im Überblick die Beiträge die zuvor geschrieben wurden, zu lesen.
    Wiederholung ist die Mutter des Lernens

    Weil's gut tut...

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Auf was man unbedingt achten sollte, keine Gegenstände wie Handschuhe und ähnliches in den Helm stopfen, weil man damit die weiche Oberfläche ruiniert. Beim Reinigen muss man auch darauf achten, dass man nicht mit den Fingernägeln in Kontakt kommt, einmal verkratzt, ist das Pinlock wertlos, besonders wenn man in der Dämmerung oder Nachts fährt. Reflektionen ohne Ende.
    Also da hab ich überhaupt keine Probleme beim Pinlock mit. Ich stopfe stets die Handschuhe (wenn trocken) in den Helm und fahre häufig in der Dämmerung, kein Thema bzgl. Reflektionen.

  6. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    934

    Standard

    #26
    Mein Schubert C3 hat ca. 120tkm drauf!!

    Visier hat leichte Kratzer, Pinlock das zweite Dichtet voll ab und es gibt kein Beschlagen und Verzerren!!

    Stecke ebenfalls die Handschuhe in den Helm.

    Einziges Manko ist bei Temperaturen unter -4°C beginnt das Pinlock ANZUEISEN!!!

    LG
    Bertl

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.414

    Standard

    #27
    Heute hat das Pinlock wieder zeigen können was es drauf hat,
    bei garstig kaltem, nassen Wetter absolut kein anlaufen, wunderbar .

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.704

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von GSA1 Beitrag anzeigen
    Einziges Manko ist bei Temperaturen unter -4°C beginnt das Pinlock ANZUEISEN!!!

    LG
    Bertl
    Du hast das Pinlock AUSSEN angebracht?



    PS: Sorry, der musste sein, weiss aber, was Du meinst

  9. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    934

    Standard

    #29
    Mit 3-4 Jagertee EIST das Aussenliegende Pinlock auch nicht mehr an!!

    LG
    Bertl

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.704

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von GSA1 Beitrag anzeigen
    Mit 3-4 Jagertee EIST das Aussenliegende Pinlock auch nicht mehr an!!

    LG
    Bertl
    @Deine Signatur.....bei mir sind auch viele Abende teuer


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pinlock Visier Schuberth C2
    Von AndiP im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:07
  2. Wasser im Pinlock Visier
    Von frank69 im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 00:58
  3. Erfahrungen: Pinlock-Visiere
    Von AMGaida im Forum Bekleidung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 00:33
  4. Pinlock Visier für Shoei
    Von mherbst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 11:55
  5. SHOEI Original Pinlock Visier klar
    Von mherbst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 07:47