Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Polizei bekommt Hightech auf zwei Rädern

Erstellt von ARWIS65, 06.05.2017, 05:34 Uhr · 76 Antworten · 10.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    695

    Standard Polizei bekommt Hightech auf zwei Rädern

    #1
    Was ist denn an diesen Eisenhaufen hightech? Da fährt man denen ja mit ner 125er um die Ohren!

    Polizei bekommt Hightech auf zwei Rädern | MDR.DE

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.353

    Standard

    #2
    Guter Kauf, jetzt wo Polaris die Marke Victory eingestellt hat.

    Auch schön:
    Schon interessant, wie man heutzutage Grenzkriminalität bekämpfen kann: mit Schallpegelmessgerät, Verkehrsüberwachungskamer, Geschwindigkeitsmesser und Drogenprüfgerät. ...

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    5.763

    Standard

    #3
    Sachsens Innenminister Markus Ulbig betonte bei der Indienststellung die Wichtigkeit der Zusammenarbeit mit den tschechischen Kollegen. "Landesgrenzen allein" könnten die Straftäter schließlich nicht stoppen, so Ulbig.
    Wie geht denn die Indienstellung?

  4. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    695

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Wie geht denn die Indienstellung?

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.353

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Wie geht denn die Indienstellung?
    irgendwas mit ner heiligen Kuh ...

  6. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    576

    Standard

    #6
    Bekommen die Polizisten dann auch ein Dienstlich geliefertes Crusier-Outfit?

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    11.491

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen
    Bekommen die Polizisten dann auch ein Dienstlich geliefertes Crusier-Outfit?
    Auch wenn die blaue Textilkombi nicht zum Motorrad passt, denke ich, eher nicht. Wenigstens Fransen und eine Lederweste mit vielen Aufnähern sollten aber drin sein.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    29.264

    Standard

    #8
    Man wäre geneigt zu sagen, typisch Sachsen (Politiker) aber das wäre zu kurz gesprungen .
    Schade, dass man die kradfahrenden Polizisten nicht fragt, was für ein Motorrad sie denn gerne hätten. ( Die sind ja schon froh keine MZ fahren zu müssen )
    Ich denke es wäre was anderes geworden, als dieses bleischwere , schwulstige und unhandliche Trum ( zur Grenzsicherung )

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    11.491

    Standard

    #9
    Zumal die Gegend ja recht kurvenreich ist und man dort mit handlicheren Motorrädern viel Spaß haben kann. Wer weiß, welche Anforderungen in der Ausschreibung benannt wurden. Und die Beamten werden doch bei solchen Anschaffungen ohnehin nie gefragt.

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.289

    Standard

    #10
    Grenzsicherung ist das Einsatzgebiet

    damit kann man gut Barrikaden bauen


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZDF Reportage "Leichtsinn auf zwei Rädern"
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 11:38
  2. Spaß auf 4 Rädern....
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 17:31
  3. Von 0 auf 100 auf zwei Rädern !?
    Von Preußenboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 17:41
  4. auf zwei Rädern in Richtung Rente
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 16:12
  5. "Wahnsinn auf 2 Rädern" (ZDF) Wiederholung heute n
    Von motoqtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 09:00