Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Polizei-Motorräder eingeschneit

Erstellt von ThyFan, 19.02.2010, 17:46 Uhr · 36 Antworten · 5.492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #11
    Der Sprecher vom ADAC ist das ein "Experte "und könnte genau so gut Dosenfutter bei Aldi verpacken oder eher ein Fachmann

    Laut krähen von wegen wo der Schnee alles Schäden anrichten kann ,tut er ja aber sich detaillierter informieren scheinbar nicht...

    Aber es steht ja dabei ,das die BMW`s mit Sonderausstattung sind, vielleicht gehört die Kette dazu

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #12
    solange die maschinen nur da draussen stehen und nicht täglich gesalzen werden, sehe ich überhaupt kein problem ....



    Zitat Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
    NRW ?

    Die haben doch seit Anfang ´09 die 1300er Yamaha, oder ?
    Dann trifft es mit der Kette doch zu.


    Freddy
    meinst du die FJR1300 ??
    die hat einen kardan

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #13
    Servus,

    normalerweise bietet doch BMW sowieso Sonderkonditionen für Behördenfahrzeuge. Ob Funk und Signalanlage jetzt eine Preis von 25000 pro Maschine rechtfertigen? Oder haben sie da gut zugelang? Oder die Zeitung die Preise frisiert? Oder wurden sie noch im Dez. geliefert um die Verkaufszahlen noch minimal nach oben zu korrigieren? Fragen über Fragen, schaden wird das stehen den Kisten nicht, höchstens der Batterie. Und dann können sie ja zu ihrer neuen Jagdsaison eine neue rein friemeln lassen.
    BTW, die Kommentare im Link zur HAZ sind ja auch meist schon treffend....

    ps. bekommen die eigentlich ein Saisonkennzeichen?

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard Was Sie schon immer über 5ex wissen wollten (Woody Allen)

    #14
    ...was macht eigentlich das einzelne schwarze Motorrad da, unter den blau-weissen???

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #15
    in jeder Herde gibt es ein schwarzes Schaf,

    das wird dann von der Kripo eingesetzt für verdreckte Ermittlungen mit verdrecktem Kennzeichen...

  6. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #16
    Mich überrascht es viel mehr das Hannover eine Zeitung hat.

  7. hbokel Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    Mich überrascht es viel mehr das Hannover eine Zeitung hat.
    Das bedeutet noch lange nicht, dass es dort auch Leute gibt, die lesen können. Denk an Fish 'n Chips.

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
    NRW ?

    Die haben doch seit Anfang ´09 die 1300er Yamaha, oder ?
    Dann trifft es mit der Kette doch zu.

    XJR oder FJR?

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #19
    Schwarze Moppeds sind ausschließlich für den "Ghost-Rider". Nur die rote
    Sitzbank irritiert mich.

  10. Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von gumpf Beitrag anzeigen
    ...was macht eigentlich das einzelne schwarze Motorrad da, unter den blau-weissen???
    ... der Experte hat doch was von einer Kette erzählt....


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  2. Polizei mit Humor
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:59
  3. Hilfe, wir werden eingeschneit !
    Von DiDi 60 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 19:18
  4. Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:30
  5. Seltsame Polizei-Erfahrung
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 00:24