Polizei-Motorräder eingeschneit

Diskutiere Polizei-Motorräder eingeschneit im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe ich. Habe noch keine Antwort. Ich werde das Thema auf jeden Fall verfolgen. Dieser Patzer ist nicht der erste dieser Art. Auch bei anderen...
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Schreibt doch mal einen Leserbrief an die Hannoversche. Ich glaube, es gibt genug Leute, die dies alles anstandslos glauben.

....nur ob sie den veröffentlichen werden?????:rolleyes::rolleyes::(
Habe ich. Habe noch keine Antwort.
Ich werde das Thema auf jeden Fall verfolgen. Dieser Patzer ist nicht der erste dieser Art. Auch bei anderen Themen von denen ich ruhigen Gewissens behaupten kann etwas mehr Einblick als der Rest der Bevölkerung zu haben, werden wahre Fakten zu schlicht falschen Informationen kombiniert.

Wenn das auch bei Themen passiert, bei denen ich mangels Detailkenntnisse diese Fehler nicht erkennen kann...

Gruß
MArtin
 
T

ThyFan

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Und es geht weiter:

Ärger um die Polizei-Motorräder

Im Fall der 38 neuen Polizei-Motorräder, die während der gesamten Winterwochen ungeschützt vor Eis und Schnee in der hannoverschen Händlerniederlassung auf ihre Auslieferung gewartet haben, hagelt es jetzt auch Kritik von Polizeigewerkschaft und Steuerzahlerbund. Fachleute warnen zudem, dass es an den Krafträdern „schwerwiegende Schäden“ geben kann.

(Immerhin haben sie jetzt schon 'ne Kardanwelle.)

Die Fortsetzung gibt's hier

:D:D:D

 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Den Vogel schießt ja die Trulla von HG ab :eek: Hoffentlich übernimmt BMW nicht deren von absolutem Sachverstand geprägte Äußerung und versagt nächstens jede Garantie für Motorräder, die nicht trocken bei 18° C abgestellt werden :rolleyes:

Grüße
Steffen
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Es immer wieder toll was für ein Blödsinn in den Zeitungen steht. Nur jetzt macht die DEKRA auch noch mit. Ich bin überzeugt, die Mopeds könnten ein Jahr da auf dem Hof stehen, die Schäden wären im Minimalbereich.

Was glaubt ihr denn wie oft ihr schon Autos gekauft habt, die schon ein Jahr und länger gestanden haben. Bei gebrauchten garantiert, bei neuen sicherlich nicht länger als ein JAhr, weil nach einem Jahr ist es kein Neufahrzeug mehr
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Zeigt den Zeitungsbericht nur nicht euren Mopeds, die wollen sonst ab 18° auch in einer warmen trockenen Halle stehen :D

Wenn ich nun so gar kein Technikverständnis und Motorrad hätte, würde ich nur noch denken, was BMW für einen Müll produziert, der nicht mal draußen stehen darf.
Sicher, Qualität und Zuverlässigkeit bei den Preisen müßte und könnte besser aussehen aber nun können viele Stellen wieder großen Hals riskieren da mal wieder einer einen "Fehler" gemacht hat.

Aber eine Niederlassung wird doch einen Azubi haben, der die Batterien hätte abklemmen können oder :confused:

:rolleyes:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Die HAZ könnte jetzt bei den Olympischen Sommerspielen teilnehmen..

Sieger im Zurückrudern!!!

Peinliches Beispiel eines Journalistenpraktikanten (Hoffentlich war´s kein echter Schreiberling)
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Naja,
wenigstens haben die sich mit der Meinung von Maik Schwarz halbwegs sachverständig beraten lassen. Die HG Tante scheint ne klimatisierte Garage zu haben. Wenn das die Geschäftsführerin des Shops in Hannover ist, könnte man ja mal hinschraddeln und die Dame fragen.

Meine steht seit Mitte Dezember geputzt und mit ausgebauter Batterie in der Garage. Das habe ich mit der Transe etliche Jahre so gemacht und das machen alle stolzen Besitzer in meinem Dunstkreis mit ihren Maschinen so. Und sie fahren gut damit. ;-)

Wenn ich so auf den Kalender gucke, wirds wieder Zeit zum Gassi führen. Mich juckts in der rechten Hand.

Gruß
MArtin
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Sind doch RTs. Also ringsherum alles Plastik. Was soll denn da rosten? :D

CU
Jonni
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Das mit den Schäden ist doch alles Quatsch :eek::eek:

Sonst hätte BMW sich nicht getraut und versucht, mir einen 14 Monate alten Lagerwagen als "Neufahrzeug" zu verkaufen. Und das ohne Preisnachlaß :mad::mad::rolleyes:;):D:D

Tschuldigung, ist das mit Dosen anders als mit Mopeds :eek::confused::p:D
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
ist doch schön, daß in Hannover sonst nix los ist, dass dieses dröge Thema für solche Aufregung sorgen kann ;)

Ich denk da nur an die tausende Privatmoppeds, die Jahr und Tag draussen stehen müssen
 
TeBeGe

TeBeGe

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
240
Ort
Hamburg
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Mich überrascht es viel mehr das Hannover eine Zeitung hat.
Moin,

auch wenn ich vor 8 Jahren Hamburg zu meiner Wahlheimat gemacht habe, muss ich jetzt mal meine alte Heimat verteidigen:D. Die HAZ ist ne gute Tageszeitung und die Stadt hat viel mehr zu bieten als ihr Ruf das vermuten liese....

Sonnige Grüße aus Hamburg
Thomas
 
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Senf

Diesen will isch auch dazugeben!
Auf dem Bild meine ich BMW's zu erkennen!
Bei uns Fahren die Jungs der Blauen garde aber jetze FJR und die sind wie bekannt auch mit einem Kardan ausgerüstet .
Das Schwarze Bick müste eine 800ter sein da sie den Tankdeckel unter der Sitzbank hat;)
Gruß
Frank
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Es hat schon wieder geschneit in Hannover

Es hat schon wieder geschneit in Hannover ob die armen Polizei BMW's immer noch drausen im Schnee stehen oder sind die jetzt alle bei der HG Tante mit in der Klimagarage.
Unbestätigte Aussagen einiger Zeugen berichten das der Fachmann vom ADAC sein Auto im Winter stehen lässt.. wegen der Dichtungen und dem Öl und so..:rolleyes:
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Dann ist es ja gut wenn die Motrräder ketten haben - Schneeketten!:D
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Demnächst kriegt man in Hannover bei Unfällen im Winter automatisch eine Teilschuld. Wie ? Ihre BMW war draussen, bei unter 18°, mit angeklemmter Batterie ??? Und sie sind auch noch damit gefahren ??? :D:D:D
 
Thema:

Polizei-Motorräder eingeschneit

Polizei-Motorräder eingeschneit - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • Istanbul: Polizei-Motorrad

    Istanbul: Polizei-Motorrad: Da soll einer sagen, die türkische Polizei hätte keinen Geschmack! ;)
  • Motorrad-Polizei - nette Skills...

    Motorrad-Polizei - nette Skills...: He he, nett anzuschauen und wirklich :cool: respekt! Sind echt fix unterwegs die Jungs (ok, ok irgendwann hat es halt nicht gepasst...)...
  • Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

    Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern: Quelle: http://www.br-online.de/bayern1/thema/polizeireport/ Mittwoch 29.08.2007 "Kochel am See (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) - Insgesamt...
  • Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • Istanbul: Polizei-Motorrad

    Istanbul: Polizei-Motorrad: Da soll einer sagen, die türkische Polizei hätte keinen Geschmack! ;)
  • Motorrad-Polizei - nette Skills...

    Motorrad-Polizei - nette Skills...: He he, nett anzuschauen und wirklich :cool: respekt! Sind echt fix unterwegs die Jungs (ok, ok irgendwann hat es halt nicht gepasst...)...
  • Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

    Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern: Quelle: http://www.br-online.de/bayern1/thema/polizeireport/ Mittwoch 29.08.2007 "Kochel am See (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) - Insgesamt...
  • Oben