Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Polizei-Motorräder eingeschneit

Erstellt von ThyFan, 19.02.2010, 17:46 Uhr · 36 Antworten · 5.497 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Schreibt doch mal einen Leserbrief an die Hannoversche. Ich glaube, es gibt genug Leute, die dies alles anstandslos glauben.

    ....nur ob sie den veröffentlichen werden?????
    Habe ich. Habe noch keine Antwort.
    Ich werde das Thema auf jeden Fall verfolgen. Dieser Patzer ist nicht der erste dieser Art. Auch bei anderen Themen von denen ich ruhigen Gewissens behaupten kann etwas mehr Einblick als der Rest der Bevölkerung zu haben, werden wahre Fakten zu schlicht falschen Informationen kombiniert.

    Wenn das auch bei Themen passiert, bei denen ich mangels Detailkenntnisse diese Fehler nicht erkennen kann...

    Gruß
    MArtin

  2. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard Und es geht weiter:

    #22
    Ärger um die Polizei-Motorräder

    Im Fall der 38 neuen Polizei-Motorräder, die während der gesamten Winterwochen ungeschützt vor Eis und Schnee in der hannoverschen Händlerniederlassung auf ihre Auslieferung gewartet haben, hagelt es jetzt auch Kritik von Polizeigewerkschaft und Steuerzahlerbund. Fachleute warnen zudem, dass es an den Krafträdern „schwerwiegende Schäden“ geben kann.

    (Immerhin haben sie jetzt schon 'ne Kardanwelle.)

    Die Fortsetzung gibt's hier




  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #23
    Den Vogel schießt ja die Trulla von HG ab Hoffentlich übernimmt BMW nicht deren von absolutem Sachverstand geprägte Äußerung und versagt nächstens jede Garantie für Motorräder, die nicht trocken bei 18° C abgestellt werden

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #24
    Es immer wieder toll was für ein Blödsinn in den Zeitungen steht. Nur jetzt macht die DEKRA auch noch mit. Ich bin überzeugt, die Mopeds könnten ein Jahr da auf dem Hof stehen, die Schäden wären im Minimalbereich.

    Was glaubt ihr denn wie oft ihr schon Autos gekauft habt, die schon ein Jahr und länger gestanden haben. Bei gebrauchten garantiert, bei neuen sicherlich nicht länger als ein JAhr, weil nach einem Jahr ist es kein Neufahrzeug mehr

  5. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #25
    Zeigt den Zeitungsbericht nur nicht euren Mopeds, die wollen sonst ab 18° auch in einer warmen trockenen Halle stehen

    Wenn ich nun so gar kein Technikverständnis und Motorrad hätte, würde ich nur noch denken, was BMW für einen Müll produziert, der nicht mal draußen stehen darf.
    Sicher, Qualität und Zuverlässigkeit bei den Preisen müßte und könnte besser aussehen aber nun können viele Stellen wieder großen Hals riskieren da mal wieder einer einen "Fehler" gemacht hat.

    Aber eine Niederlassung wird doch einen Azubi haben, der die Batterien hätte abklemmen können oder


  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #26
    Die HAZ könnte jetzt bei den Olympischen Sommerspielen teilnehmen..

    Sieger im Zurückrudern!!!

    Peinliches Beispiel eines Journalistenpraktikanten (Hoffentlich war´s kein echter Schreiberling)

  7. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #27
    Naja,
    wenigstens haben die sich mit der Meinung von Maik Schwarz halbwegs sachverständig beraten lassen. Die HG Tante scheint ne klimatisierte Garage zu haben. Wenn das die Geschäftsführerin des Shops in Hannover ist, könnte man ja mal hinschraddeln und die Dame fragen.

    Meine steht seit Mitte Dezember geputzt und mit ausgebauter Batterie in der Garage. Das habe ich mit der Transe etliche Jahre so gemacht und das machen alle stolzen Besitzer in meinem Dunstkreis mit ihren Maschinen so. Und sie fahren gut damit. ;-)

    Wenn ich so auf den Kalender gucke, wirds wieder Zeit zum Gassi führen. Mich juckts in der rechten Hand.

    Gruß
    MArtin

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #28
    Sind doch RTs. Also ringsherum alles Plastik. Was soll denn da rosten?

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #29
    Das mit den Schäden ist doch alles Quatsch

    Sonst hätte BMW sich nicht getraut und versucht, mir einen 14 Monate alten Lagerwagen als "Neufahrzeug" zu verkaufen. Und das ohne Preisnachlaß

    Tschuldigung, ist das mit Dosen anders als mit Mopeds

  10. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #30
    ist doch schön, daß in Hannover sonst nix los ist, dass dieses dröge Thema für solche Aufregung sorgen kann

    Ich denk da nur an die tausende Privatmoppeds, die Jahr und Tag draussen stehen müssen


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  2. Polizei mit Humor
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:59
  3. Hilfe, wir werden eingeschneit !
    Von DiDi 60 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 19:18
  4. Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:30
  5. Seltsame Polizei-Erfahrung
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 00:24