Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Polizei-Motorräder eingeschneit

Erstellt von ThyFan, 19.02.2010, 17:46 Uhr · 36 Antworten · 5.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    Mich überrascht es viel mehr das Hannover eine Zeitung hat.
    Moin,

    auch wenn ich vor 8 Jahren Hamburg zu meiner Wahlheimat gemacht habe, muss ich jetzt mal meine alte Heimat verteidigen. Die HAZ ist ne gute Tageszeitung und die Stadt hat viel mehr zu bieten als ihr Ruf das vermuten liese....

    Sonnige Grüße aus Hamburg
    Thomas

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von gumpf Beitrag anzeigen
    ...was macht eigentlich das einzelne schwarze Motorrad da, unter den blau-weissen???

    Das sieht ja glatt nach einer schwarzen F650 Ein-Zylinder aus - wofür ist die denn da?

    Grüße
    Thomas

  3. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Reden Senf

    #33
    Diesen will isch auch dazugeben!
    Auf dem Bild meine ich BMW's zu erkennen!
    Bei uns Fahren die Jungs der Blauen garde aber jetze FJR und die sind wie bekannt auch mit einem Kardan ausgerüstet .
    Das Schwarze Bick müste eine 800ter sein da sie den Tankdeckel unter der Sitzbank hat
    Gruß
    Frank

  4. wrc
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Wilki Beitrag anzeigen
    Das Schwarze Bick müste eine 800ter sein da sie den Tankdeckel unter der Sitzbank hat
    Quatsch, des is net alte 650er Eintopf! Schau dir mal den Scheinwerfer an!

    Gruss
    Marco

  5. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard Es hat schon wieder geschneit in Hannover

    #35
    Es hat schon wieder geschneit in Hannover ob die armen Polizei BMW's immer noch drausen im Schnee stehen oder sind die jetzt alle bei der HG Tante mit in der Klimagarage.
    Unbestätigte Aussagen einiger Zeugen berichten das der Fachmann vom ADAC sein Auto im Winter stehen lässt.. wegen der Dichtungen und dem Öl und so..

  6. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #36
    Dann ist es ja gut wenn die Motrräder ketten haben - Schneeketten!

  7. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #37
    Demnächst kriegt man in Hannover bei Unfällen im Winter automatisch eine Teilschuld. Wie ? Ihre BMW war draussen, bei unter 18°, mit angeklemmter Batterie ??? Und sie sind auch noch damit gefahren ???


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  2. Polizei mit Humor
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:59
  3. Hilfe, wir werden eingeschneit !
    Von DiDi 60 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 19:18
  4. Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:30
  5. Seltsame Polizei-Erfahrung
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 00:24