Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen

Erstellt von Momber, 28.10.2011, 08:01 Uhr · 56 Antworten · 5.954 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Es gibt immer den Alarmknopf mit dem man die Mod auf solche Auswürfe hinweisen kann. Sich auf das niveau runterzulassen ist eher selbstentlarvend.
    Übrigens haslte ich es für nicht unangemessen, solchen usern mal 3 bis 6 Monate Zeit zur Selbstreflexion zu geben.

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Welchen Kommentar sollte man zu dieser verbalen Diaroeh denn sonst abgeben?
    Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Kollegen des Opfers. Dem Herrn mit den hervorragenden Englischkenntnissen wünsche ich nur seines gleichen als Gesellschaft! Schlimmer kann man Niemanden bestrafen. Nur leider wird er es nicht merken!
    Das unterschreibe ich jetzt mal so.....
    Es ist immer so eine Sache mit der Toleranz, irgendwann wird auch da einmal die Grenze überschritten!

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Es gibt immer den Alarmknopf mit dem man die Mod auf solche Auswürfe hinweisen kann. Sich auf das niveau runterzulassen ist eher selbstentlarvend.
    Übrigens haslte ich es für nicht unangemessen, solchen usern mal 3 bis 6 Monate Zeit zur Selbstreflexion zu geben.

    Auf ein derartiges Niveau hat sich keiner herabgelassen, bis auf den Erreger des Ärgernisses!

  4. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Auf ein derartiges Niveau hat sich keiner herabgelassen, bis auf den Erreger des Ärgernisses!
    Der ganze Vorfall an sich ist auf einem Niveau dass ich nicht ganz verstehen kann ....

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Welchen Kommentar sollte man zu dieser verbalen Diaroeh denn sonst abgeben?
    Keinen? Es gibt keine Pflicht, jeden Beitrag zu beantworten und man(n) muss nicht jeden Mist auf dem gleichen Niveau beantworten, erst recht nicht in einem Internetforum.

    Und jetzt wäre ich euch verbunden, wenn wir hier etwas sachlicher werden könnten, es gibt nämlich MOD-Kollegen, die solche Threds dann einfach zumachen. Und das muss ja nich...

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    bei uns laufen die meisten Polizisten mit Schutzwesten herum und das würde ich an deren Stelle auch tun. Soweit ich aber weiss, bekommt lange nicht jeder eine gestellt und viele müssen sie von ihrem eigenen kleinen Gehalt kaufen. Das finde ich eine Sauerei
    Eine absolut unschöne Geschichte, ohne jeden Zweifel! Allerdings kein Grund vom "kleinen Gehalt" unserer Polizeibeamten zu sprechen! Zumindest bei uns in Hessen sind die mittlerweile nahezu alle im gehobenen Dienst..-von kleinem Gehalt sollte da keine Rede sein! Zumal es weitaus gefährlichere Berufe gibt (z. B. Mitarbeiter der Straßenmeistereien, Gerüstbauer, Dachdecker etc. pp.) die deutlich weniger Geld bekommen.

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von metzger1150 Beitrag anzeigen
    Eine absolut unschöne Geschichte, ohne jeden Zweifel! Allerdings kein Grund vom "kleinen Gehalt" unserer Polizeibeamten zu sprechen! Zumindest bei uns in Hessen sind die mittlerweile nahezu alle im gehobenen Dienst..-von kleinem Gehalt sollte da keine Rede sein! Zumal es weitaus gefährlichere Berufe gibt (z. B. Mitarbeiter der Straßenmeistereien, Gerüstbauer, Dachdecker etc. pp.) die deutlich weniger Geld bekommen.
    Das trifft auf die Neueinsteiger zu.
    Viele "alte" Hasen laufen noch im mittleren Dienst herum...

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Es gibt immer den Alarmknopf mit dem man die Mod auf solche Auswürfe hinweisen kann.
    Jetzt lach nicht...datt Ding hab ich nie beachtet........Danke
    Was gelernt...dann wars eben DAFÜR gut! Positiv gedacht...

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #19
    OK. emotional darf man nicht antworten und bei dem Hintergrund über das Gehalt der Polizisten zu diskutieren muß ich nicht haben.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von metzger1150 Beitrag anzeigen
    Allerdings kein Grund vom "kleinen Gehalt" unserer Polizeibeamten zu sprechen! Zumindest bei uns in Hessen sind die mittlerweile nahezu alle im gehobenen Dienst..-von kleinem Gehalt sollte da keine Rede sein! Zumal es weitaus gefährlichere Berufe gibt (z. B. Mitarbeiter der Straßenmeistereien, Gerüstbauer, Dachdecker etc. pp.) die deutlich weniger Geld bekommen.
    Und im gehobenen Dienst wird so richtig Kohle gemacht? Davon wüsste ich aber

    Grüße
    Steffen


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte