Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen

Erstellt von Momber, 28.10.2011, 08:01 Uhr · 56 Antworten · 5.944 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von metzger1150 Beitrag anzeigen
    Dass es mir leider nicht möglich ist möglich ist Mitgefühl und Beileidsbekundungen für einen mir völlig unbekannten Menschen zu heucheln, finde ich nicht verwerflich.
    Dann frage ich mich, weshalb du in diesem Tröd schreibst. Halte dich einfach zurück und denke dir deinen Teil.....

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    184

    Beitrag an Trabbelju

    #52
    Auch wenn nicht jeden Tag ein Polizist im Dienst getötet wird heißt das nicht das keine Gefahr vorhanden ist.
    Klar, wenn Du an der Stelle eines Polizisten wärst würdest Du, ohne Dich abzusichern, Personen in KFZ überprüfen?? Keiner hat gesagt das die Beamten wie Rambo auftreten sollen ,aber das einem Polizist sein eigene körperliche Unversehrtheit wichtig ist muß man ihm doch zugestehen.Klar ist auch nicht die Rede von Generalverdacht,aber wenn man in eine Kontrolle kommt einfach die Leute ihren Job machen lassen,häufig eskaliert die Situation durch aggressives Auftreten der zu Überprüfenden.Aber vielleicht war dieser Ansatz zum Nachdenken zuviel verlangt .Wie sagt ein Sprichwort :So wie man in den Wald ruft so hallt es zurück !

  3. Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    #53
    Stimmt, es gibt auch andere "Berufe" mit erhöhtem Risiko., wie z..b. des Strassenwärters oder des Dachdeckers.
    Aber--- wer überfährt den den Strassenwärter absichtlicht, oder wer stösst den Dachdecker mit Absicht vom vom Dach???

    Mein Bruder ist Polizitst und ich habe bei Meldungen über getötete Polizeibeamte immer einen Kloss im Magen.

  4. dave2006 Gast

    Standard

    #54
    Es wird niemand gezwungen, Polizist zu sein. Wer das nicht mehr aushält, kann wie jeder andere Bürger in Deutschland auch seinen Job wechseln.


    Also diese Aussage ist einfach........... Dich zwingt auch keiner Motorrad zu fahren, also rege Dich nicht auf über Dosenfahrer oder Leute die Ölflaschen auf Strassen werfen. Nebenbei, wenn alle Polizisten aufgeben, wer sucht dann den Werfer der Ölflaschen.......

    Schönen Sonntag noch!

    Dave

  5. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Es wird niemand gezwungen, Polizist zu sein.

    Dich zwingt auch keiner Motorrad zu fahren, also rege Dich nicht auf über Dosenfahrer oder Leute die Ölflaschen auf Strassen werfen.

    Dave
    *edit wegen der korrekten Bemerkung von Nordlicht im nachfolgenden Beitrag*

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #56
    Hört doch bitte endlich auf!

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #57
    Wir haben mehrfach darauf hingewiesen beim Thema zu bleiben.
    Auch wenn uns jetzt wieder vorgeworfen wird Threads zu früh zuzumachen, ich tue es.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456