Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Polo meldet Insolvenz an

Erstellt von uweJ, 07.12.2011, 15:51 Uhr · 116 Antworten · 18.211 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    Ich habe Rukka und Stadler im Schrank hängen und womit fahre ich? Polo Pharao Adv

    Es wär schade denn der Service im Megastore Hamburg war bisher sehr gut!



    Sent from my iPad 2 using Tapatalk

    Ich bin noch schlimmer - hab meist eine POLO Pharao an mit kaputtem Reissverschluss wenns das Wetter irgendwie zulässt. Ist einfach leger

    Mal POLO-unabhängig: Trage aber genauso auch noch heute am liebsten meine alten Vollleder-Motocross-Stiefel von Alpinestars... sind mittlerweile 27 Jahre alt.

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #92
    es gibt neuigkeiten: KLICK

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    es gibt neuigkeiten:
    http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=27&tx_ttnews[tt_news]=2324&cHash=0440116d20
    Da kommt nichts

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #94
    Es mu0ß der Ganze Link genommen werden ;-) --> Klicky

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Es mu0ß der Ganze Link genommen werden ;-) --> Klicky
    jep... das Problem mit den eckigen Klammern...

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Es mu0ß ...
    Das Problem mit den dicken Fingern

  7. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #97
    War neulich in Fulda Petersberg bei Polo. Da schlappten 2 unmotiviere Gestalten rum. Auf die Frage nach Pivot Pegz nur Schulterzucken von einem Jesus-Typ.
    Wurdert mich nicht mit der Insolvenz bei soviel geballter Kompetenz.
    Nächstes mal nehme ich ne Bong mit und trage 'n Kreuz aufm Buckel wenn ich da reingehe

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #98
    ....vielleicht hast du auch Kunden angesprochen

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #99
    Hallo Kuhl,

    hier muß man aber sicher auch unterscheiden - Situation vor und während der Insolvenz. Wenn du in der Insolvenzphase nur unzureichend informiert bis, vieles - wahres und nur teilwahres - von dritten erfährst, du hörst daß so 10-15% der Standorte auf dem Prüfstand stehen....

    wärst du da motiviert ??
    - sollte für den Kunden zwar nicht so sein, weil es den Niedergang - wie eben auch hier - durch unzufriedene Kunden - beschleunigen kann, weil noch mehr Kunden wegbleiben.

    Und wenn du eben durch diese Situation auch dem Kunden nicht sagen kannst, ob Teile, die nicht lagernd sind, noch besorgt werden können, ob Lieferenten noch liefern?
    Weil sich der Lieferant auch überlegen wird, ob er hier weiterliefert und wenn ja zu welchen Konditionen überhaupt??

    Wenn das Personal aber vorher genauso war wie jetzt - dann brauchts einen nicht wirklich wundern.

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Absolut bemerkenswert ist der fast einstimmige Tenor der vergangenen Seiten. Nur wenige berichten von guten bis sehr guten Erfahrungen bei Polo. Viele hingegen nennen HG und vor allem Louis als bestes Beispiel, wies laufen soll.
    Vielleicht schaut der Geschäftsführer ja in weiser Ahnung mal ins Internetz, was eigentlich die Kunden, bzw. die, die sich mal so nennen liesen, zu dem Laden sagen.

    Bleibt für die Angestellten, die ihre Arbeit gut machen -z.B. die Herren des Ersatz- und Verschleißteileschalters in Regensburg, zu hoffen, dass die schlechten Läden entweder geschlossen oder umstrukturiert werden.


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP-Germany Offline / Insolvenz / Uebernahme?
    Von ElchQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 10:35
  2. Polo Insolvenz
    Von Spark im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 15:59
  3. Fahrzeugkauf nach Insolvenz des Herstellers
    Von Koni im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:23
  4. Islandfahrer 2008, meldet Euch
    Von AndiP im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 22:32
  5. Neuling meldet sich zu Stelle
    Von gsforever im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:11