Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Polo meldet Insolvenz an

Erstellt von uweJ, 07.12.2011, 15:51 Uhr · 116 Antworten · 18.241 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    War heute bei Polo in HB.
    Diesesmal gute Beratung. Laut Personal iss dat Jahr 2012 gesichert.

    Aber.................. 1 Paar lange Strümpfe gekauft und nu zu Hause gesehen das 2 Verschiedene Modelle und auch noch Verschiedene Größen zusammen geheftet waren. Mann mann nu wieder hin und umtauschen son Schitt....

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    1 Paar lange Strümpfe gekauft und nu zu Hause gesehen das 2 Verschiedene Modelle und auch noch Verschiedene Größen zusammen geheftet waren.
    meinst du, daß das bei POLO gemacht wurde

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    keine Ahnung...........

  4. Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    88

    Standard Eingekauft

    Also ich habe im letzten Jahr dort bei der 30 % Auktion einen C3 Schuberth Helm erworben, der war um einiges billiger als bei Tante Louis, die wollten nicht vom Preis runter.......

    Und Unterschiede habe ich nicht erkannt, regulären Helm mit Garnatie und Verpackung, nicht aus dem Regal sonder aus dem Lager

    In Januar habe ich mir nun nun das SRC System gekauft, diesmal gab es 20 % wieder einmal günstiger als bei der Konkurenz oder gar im Netz

    Die hatte eine Menge dieser Systeme vor Ort, auch Vergleichsmodelle anderer Hersteller Beratung top und das Personal ist trotzt der Lage nach wie vor
    freundlich und zuvorkommend....

    Dafür ein Daumen hoch

  5. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    POLO startet mit neuem Investor in die Saison
    - Investorenkonsortium unter Führung von Paragon Partners und Tempus Capital neuer Eigentümer
    - Alle Standorte werden fortgeführt
    - Neubesetzung im POLO-Management

    Jüchen, 13. März 2012 – Der Motorradbekleidungs- und Zubehörhändler POLO hat pünktlich zum Start der Motorradsaison einen neuen Eigentümer. Ein Investorenkonsortium unter Führung von Paragon Partners und Tempus Capital hat die neu gegründete POLO Motorrad und Sportswear GmbH erworben, in die die Mitarbeiter, der Geschäftsbetrieb und die wesentlichen Sachwerte aus der insolventen POLO-Gesellschaft übertragen wurden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
    Der Investor geht in die Übernahme mit allen 95 deutschen und sechs Schweizer Filialen des Unternehmens. In den Filialen sind keine Personalveränderungen geplant. Die Hauptverwaltung in Jüchen bleibt erhalten. Damit hat POLO wieder eine langfristige Perspektive.
    Für das Investorenkonsortium stellt POLO eine etablierte Marke mit enormem Potenzial dar. Das Konsortium sieht den wahren Markenwert von POLO in den engagierten Mitarbeitern und möchte darauf aufbauen. Nach dem Ausscheiden von Klaus Esser aus der Geschäftsführung am 29. Februar 2012, wird Manfred Steffens, der zuvor Ressortleiter Beschaffung/Logistik/IT war und seit 1998 bei POLO arbeitet, in die Geschäftsführung von POLO mit eintreten. Für das Investorenkonsortium steht Herr Steffens für Kontinuität in der Unternehmensphilosophie und zeichnet sich durch sein tiefes Know-how des Unternehmens und der Motorradbranche aus.
    Dr. Markus Kier, Partner des Insolvenzverwalters Horst Piepenburg, freut sich über den erfolgreichen Abschluss der Transaktion: „Wir haben im gesamten Insolvenzverfahren an eine gute Zukunft für POLO geglaubt und dies mit umfassenden Warenbestellungen und der Katalogproduktion dokumentiert. Daher freue ich mich, dass es nur drei Monate nach dem Insolvenzantrag gelungen ist, mit diesem erfahrenen Investorenkonsortium den POLO-Mitarbeitern eine gute Perspektive zu geben.“

  6. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    also meinen Startobolus haben sie gestern via Einkauf von Klamotten für meine bessere Hälfte erhalten.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Moin,

    Auch ich als eigentlicher "Nicht-Fan" hab grade meinen Startobolus geleistet (war nur Kleinkram nd Polo lag besser auf dem Kurs als Louis, aber Kleonvieh macht ja auch Mist!)
    Ich wünsche den Mitarbeitern, dass sich der Neustart auch auf die Motivation auswirkt.


 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. WP-Germany Offline / Insolvenz / Uebernahme?
    Von ElchQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 10:35
  2. Polo Insolvenz
    Von Spark im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 15:59
  3. Fahrzeugkauf nach Insolvenz des Herstellers
    Von Koni im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:23
  4. Islandfahrer 2008, meldet Euch
    Von AndiP im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 22:32
  5. Neuling meldet sich zu Stelle
    Von gsforever im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:11