Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Possi und die unendliche Geschichte..........

Erstellt von GS Jupp, 17.07.2008, 19:48 Uhr · 15 Antworten · 2.198 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen Possi und die unendliche Geschichte..........

    #1
    ................der aussergwöhnlichen motorradreisen.

    ich habe mir schon viele homepages angeschaut, aber was hier abgeht, ist einfach unbeschreiblich, alleine schon der tollen bilder wegen.

    ich verneige mich vor diesem menschen mit all seinem mut und seiner unbeschwertheit, in die abgelgensten und z.t. nicht gerade ungefährlichsten ecken unserer erde vorzudringen.

    ich jedenfalls wünsche ihm für die zukunft viel freude bei seinen touren und hoffe, dass ich auch weiterhin traumhaft schöne bilder sehen werde.

    ich finde, dass der mann und seine homepage eine auszeichnung erhalten müssten.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #2
    Na suuuper! Hast mir jetzt den Fernsehabend versaut. Muss jetzt lesen und gucken. Ist echt genial die Site. Danke für den Tip!

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #3
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Na suuuper! Hast mir jetzt den Fernsehabend versaut. Muss jetzt lesen und gucken. Ist echt genial die Site. Danke für den Tip!
    sorry, dass ich am rechner sitze und so was hier poste

  4. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #4
    Yepp die Erlebnisse die der Mann schon erlebt hat, sind der Hammer.
    Ich schaue schon seit Jahren immer mal wieder auf seine HP und bin immer noch nicht durch mit allem

  5. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Standard

    #5
    Und der Kajalstrich der halben Portion stimmt immer, und Pumps auch immer dabei... und dann noch fotografieren. Bewundernswert.

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von hans.juergen-HH.schaefer Beitrag anzeigen
    Und der Kajalstrich der halben Portion stimmt immer, und Pumps auch immer dabei... und dann noch fotografieren. Bewundernswert.

    das nennt man stil



  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Beitrag

    #7
    Zitat Zitat von hans.juergen-HH.schaefer Beitrag anzeigen
    Und der Kajalstrich der halben Portion stimmt immer, und Pumps auch immer dabei... und dann noch fotografieren. Bewundernswert.

    Possi trägt Pumps und Kajalstrich? Häää?

    Die Site ist wirklich zu empfehlen, macht Fernweh ohne Ende!
    Sehr schön...

  8. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Standard

    #8
    Deine Antwort zeigt nur, dass Du nicht alle Geschichte angeschaut hast. Hättest Du das, würdest Du das Zitat nicht nur verstehen, sondern auch darüber lachen.

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von hans.juergen-HH.schaefer Beitrag anzeigen
    Deine Antwort zeigt nur, dass Du nicht alle Geschichte angeschaut hast. Hättest Du das, würdest Du das Zitat nicht nur verstehen, sondern auch darüber lachen.
    #

    Hi!
    Zugegeben, habe mir noch nicht alles anschauen können!
    Mich wundert, dass Du bei deiner zeitraubenden Mission die Zeit gefunden hast....

  10. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Zugegeben, habe mir noch nicht alles anschauen können!
    Ich beobachte diese Seite seit vielen Jahren und besuche sie regelmäßig. Wer Interesse an Fotografie und entsprechender Ausrüstung hat wird da auch super mit Informationen versorgt. Wenn man Fragen hat, bekommt man auch freundliche Antworten von ihm.

    Das mit dem Kajal und den Pumps ist ein "running gag" der Szene.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DHL, eine unendliche Geschichte...
    Von DarkSilk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 16:27
  2. Stromversorgung, die Unendliche
    Von Stevie im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 19:55
  3. Windschutz?? Unendliche Geschichte
    Von Wolliristau im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 21:44
  4. die unendliche Batteriegeschichte
    Von C.H.M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 13:01
  5. Batterie, die unendliche Geschichte...
    Von thomas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 11:35