Possi und die unendliche Geschichte..........

Diskutiere Possi und die unendliche Geschichte.......... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ................der aussergwöhnlichen motorradreisen. ich habe mir schon viele homepages angeschaut, aber was hier abgeht, ist einfach...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
................der aussergwöhnlichen motorradreisen.

ich habe mir schon viele homepages angeschaut, aber was hier abgeht, ist einfach unbeschreiblich, alleine schon der tollen bilder wegen.

ich verneige mich vor diesem menschen mit all seinem mut und seiner unbeschwertheit, in die abgelgensten und z.t. nicht gerade ungefährlichsten ecken unserer erde vorzudringen.

ich jedenfalls wünsche ihm für die zukunft viel freude bei seinen touren und hoffe, dass ich auch weiterhin traumhaft schöne bilder sehen werde.

ich finde, dass der mann und seine homepage eine auszeichnung erhalten müssten.
 
9-er

9-er

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Na suuuper! Hast mir jetzt den Fernsehabend versaut. Muss jetzt lesen und gucken. Ist echt genial die Site. Danke für den Tip!
 
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Yepp die Erlebnisse die der Mann schon erlebt hat, sind der Hammer.
Ich schaue schon seit Jahren immer mal wieder auf seine HP und bin immer noch nicht durch mit allem;)
 
H

hans.juergen-HH.schaefer

Gast
Und der Kajalstrich der halben Portion stimmt immer, und Pumps auch immer dabei... und dann noch fotografieren. Bewundernswert. :)
 
H

hans.juergen-HH.schaefer

Gast
Deine Antwort zeigt nur, dass Du nicht alle Geschichte angeschaut hast. Hättest Du das, würdest Du das Zitat nicht nur verstehen, sondern auch darüber lachen. :)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Deine Antwort zeigt nur, dass Du nicht alle Geschichte angeschaut hast. Hättest Du das, würdest Du das Zitat nicht nur verstehen, sondern auch darüber lachen. :)
#

Hi!
Zugegeben, habe mir noch nicht alles anschauen können!
Mich wundert, dass Du bei deiner zeitraubenden Mission die Zeit gefunden hast....
 
H

hans.juergen-HH.schaefer

Gast
Zugegeben, habe mir noch nicht alles anschauen können!
Ich beobachte diese Seite seit vielen Jahren und besuche sie regelmäßig. Wer Interesse an Fotografie und entsprechender Ausrüstung hat wird da auch super mit Informationen versorgt. Wenn man Fragen hat, bekommt man auch freundliche Antworten von ihm.

Das mit dem Kajal und den Pumps ist ein "running gag" der Szene.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Ich beobachte diese Seite seit vielen Jahren und besuche sie regelmäßig. Wer Interesse an Fotografie und entsprechender Ausrüstung hat wird da auch super mit Informationen versorgt. ........
Das wissen wir das du Interesse an Fotografie hast, fotografierst ja auch gerne deine 1200 GSA nebst Sozia :D:D:D:D KLICK
 
0

084ergolding

Gast
Seruvs Jupp,

danke für den Link-Tipp. Echt beeindruckend seine Reportagen.........
Das ist ja ein Nest von meinen gewünschten Tourerlebnissen in meinem Leben.......
Garniert mit ner HPN......

Einfach Klasse ! Oder !

Gruesse somewhere aus Mitteldeutschland,
Jan
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Jau, diese Seite ist schon seit Jahren unter meinen Favoriten. :D
 
nobbs

nobbs

Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
5
Modell
R1200 GS, R1200 C
Einer der weiniger "echten" Motorradfahrer:D
 
Olek

Olek

Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
144
Ort
nähe Bremen
Modell
Ducati Desert X;Ducati M944i.e.; XT600ZTenere.....t.b.c.
...hatte mit Possi schon 2x das Vergnügen die Enduromania zu fahren. Sehr guter Navigator und guter Endurist. Unser Motto: "Wir fahren smart..."

Viele tolle Bilder der Enduromania HP sind auch von Possi- ein persönlicher Freund von Sergio ( Der "Vater der Enduromania" )

Gruss Olaf
 
Thema:

Possi und die unendliche Geschichte..........

Possi und die unendliche Geschichte.......... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradtraum Wüste Claus (Possi) Possberg - sehr wenig gelesen!!!

    Motorradtraum Wüste Claus (Possi) Possberg - sehr wenig gelesen!!!: Biete dieses Buch für 18€ plus Porto an.
  • Motorradtraum Wüste Claus (Possi) Possberg - sehr wenig gelesen!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradtraum Wüste Claus (Possi) Possberg - sehr wenig gelesen!!!

    Motorradtraum Wüste Claus (Possi) Possberg - sehr wenig gelesen!!!: Biete dieses Buch für 18€ plus Porto an.
  • Oben