Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Praktische Hilfsmittel

Erstellt von Chefe, 01.07.2007, 12:00 Uhr · 27 Antworten · 2.351 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    also ich finds cool, wenn man seine Karriere-Leiter immer dabei hat. Übrigens ist diese Leiter bei allen BMW-Motorrädern, die in Bayern zugelassen werden, Serienausstattung, da dort noch der schöne Brauch des "Fensterln" gepflegt wird. Aber immer schön aufpassen und im richtigen Fenster einsteigen, sonst könnt es ne böse Überraschung geben

    PS: Alle BMW-Motorräder, die in Baden-Württemberg zugelassen werden, haben serienmäßig ein Spätzles-Brett montiert!

    Gruß, Wallace
    ...und die schwäbischen??? ne bank???

  2. Chefe Gast

    Standard

    #12
    Uiuiui, da outest Du Dich als nicht ganz so sattelfest bei der Stammeszugehörigkeit der deutschen Völker und ihrem Siedlungsgebiet...
    Die Schwaben schlechthin leben im Machtzentrum Baden-Württembergs, der Landeshauptstadt Stuttgart - es sei denn Du meinst die baierischen Schwaben zwischen Lech und Iller, aber die haben andere Qualitäten als sprichwörtliche Sparsamkeit

  3. Chefe Gast

    Standard

    #13
    He Shorty, wehr Dich...
    eigentlich hab ich das nur wegen Dir angefangen (ist übrigens kein gestelltes Foto, war heute früh tatsächlich so unterwegs...)

  4. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Chefe
    Uiuiui, da outest Du Dich als nicht ganz so sattelfest bei der Stammeszugehörigkeit der deutschen Völker und ihrem Siedlungsgebiet...
    Die Schwaben schlechthin leben im Machtzentrum Baden-Württembergs, der Landeshauptstadt Stuttgart - es sei denn Du meinst die baierischen Schwaben zwischen Lech und Iller, aber die haben andere Qualitäten als sprichwörtliche Sparsamkeit
    mir wurde grade erst von einem schwäble (aus baden-württemberg übrigens) gesagt, sie würden "nicht dazugehören".... also was nu?

  5. Chefe Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ich1
    mir wurde grade erst von einem schwäble (aus baden-württemberg übrigens) gesagt, sie würden "nicht dazugehören".... also was nu?
    ...die in Baden-Württemberg zugelassen werden, haben serienmäßig ein Spätzles-Brett montiert!

    Gruß, Wallace
    ...und die schwäbischen??? ne bank???
    Genau, was denn nu...

  6. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #16
    ehrlich gesagt... keine ahnung....

    spätzlebrett und bank?

  7. Chefe Gast

    Standard

    #17
    Gute Lösung

  8. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #18
    danke!

  9. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Reden

    #19
    Zitat Zitat von Chefe
    ..... In diesem Fall bin ich ausgerechnet auch noch ein Stück vor den Ordnungshütern unseres Landes hergefahren, die damit scheinbar kein Problem hatten. ........
    Hi Chefe,

    war bestimmt nicht die Singener Rennleitung die da hinter dir hergefahren ist. Mich haben die mal nur wegen einem am Haltegriff der Soziusrückbank festgeschnallten Helm angehalten und ermahnt . Ich habe natürlich einen Helm getragen

    Gruß
    Eveline

  10. Chefe Gast

    Standard Ja ja, die Singener...

    #20
    ... Ordnungshüter sind bekannt für ihre Art, erst mal alles in Frage zu stellen. Mir wollten sie mal weismachen, was ich für ein schlimmer Bube bin, weil auf der Ladefläche meines Unimog zwei Arbeitkollegen mitgefahren sind. Auf meine Frage, wo stehen würde, dass dies verboten ist, wollten sie mir die Stelle mit dem Personentransport in der StVO vorlesen und sind dabei immer ruhiger geworden - auf dem Weg von und zur Arbeitsstelle ist das nämlich kein Problem. Darüber ernsthaft erbost haben sie noch eine viertel Stunde nach Fehlern am Fahrzeug gesucht und erst nix gefunden...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unmöglich, den Fehlerspeicher auszulesen? Ohne Hilfsmittel
    Von dakarbmw im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 15:07