Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Praktische Hilfsmittel

Erstellt von Chefe, 01.07.2007, 12:00 Uhr · 27 Antworten · 2.359 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #21
    Zum Thema "Zweirad-Trucks" gibt es hier eine nette Sammlung:
    http://www.igu.ch/Moto/motovaria/Mot...Transporte.pdf (800K)

  2. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard da ist doch...

    #22
    die Malerleiter noch kulant, gegenüber deine Vorschlägen, hixert...

    Bild Nummer 6,,, geht in die Richtung, wenn ich als Tischler mit meinen Leisten unterwegs bin...
    In Deutschland braucht man nur eine Fahne, wenns länger als einen Meter nach hinten rausgeht und solange der Fahrbetrieb nicht eingeschränkt ist, habe ich in der Fahrschule gelernt.
    so lang... alles fest verzurrt ist... und der Gegenverkeht mein Abbiegen nichts in Auge bekommt und ...
    iss immer nochh jood jejange.... wenns kütt, wies küüt ( Grüße nach Köln)

  3. Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    #23
    ... und ich dachte bisher immer, dass nur rote Feuerwehrfahrzeuge im Halteverbot halten dürften...

    Viele Grüße,
    SteiniGer

  4. Chefe Gast

    Standard

    #24
    Auf der schraffierten Fläche darf gar niemand halten/parken, das ist der Rettungszugang...
    Über dem linken Handschutz kann man das GS-Parking Only Schild sehen - ich hab da meinen exclusiven chefe-Parkplatz

  5. Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    #25
    Okay, hehe...

    ...aber als Feuerwehr geht sie in gelb (mandarin?) dennoch nicht durch...

    Viele Grüße, SteiniGer

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard Schwabe oder nicht?

    #26
    @ Ich1
    @ Martin

    Also der Martin hatte schon recht: Liebe Ich1, da hast Du wohl damals in "Heimatkunde" nicht gut aufgepasst. Die Schwaben hatten ihren Ursprung und ihre Heimat im schönen Bundesland Württemberg, dass sich dann vor vielen, vielen Jahren mit dem Bundesland Baden (Heimat der Badener) zusammengeschlossen hat und sich seither Baden-Württemberg nennt. Landeshauptstadt ist das wunderschöne Stuttgart! Seitdem leben die Badener und die Schwaben mehr oder weniger friedlich in ihrem neuen Bundesland . Und da die Schwaben sehr gerne Spätzle (am besten mit viel Bratensoße) essen, und man für die Herstellung ein Spätzles-Brett braucht, kam ich auf diese Zusatzausstattung. Nun zum Thema Sparsamkeit - manche nennen es auch Geiz - der Schwaben: dies gilt - wie in allen Bundesländern - nicht für alle, oder würde ich sonst ne BMW fahren ? Wenn nun ein Bekannter von Dir (Ich1) behauptet, die Schwaben kämen nicht aus Württemberg, dann handelt es sich um einen sogenannten "Reigschmeckta" (hochdeutsch: Zugereister) der "koi Ohnung hot" (hochdeutsch: keine Ahnung hat) . So, ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel der landsmannschaftlichen Zugehörigkeiten bringen .

    Viele Grüße und Grüß Gott, Wallace

  7. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #27
    @ BoGSer
    bin ich abba wirklich froh, dass du mich nich dumm sterben lässt

    vielen dank!! (voll ernst gemeint, lerne immer gerne was dazu!!!)

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von ich1
    @ BoGSer
    bin ich abba wirklich froh, dass du mich nich dumm sterben lässt

    vielen dank!! (voll ernst gemeint, lerne immer gerne was dazu!!!)
    Gern geschehen und liebe Grüße

    Wallace


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Unmöglich, den Fehlerspeicher auszulesen? Ohne Hilfsmittel
    Von dakarbmw im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 15:07