Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Preisfrage: Das meiste Motorrad fürs Geld

Erstellt von MWH, 04.02.2015, 10:20 Uhr · 69 Antworten · 6.775 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    #31
    Hey ta-rider, Dein Postfach ist voll

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von MWH Beitrag anzeigen
    Also mir geht es nicht primaer ums Geld, natuerlich auch, aber nicht ausschliesslich. Sondern um Fun. Landstrasse, häufige 3-5 Stunden Touren, dazu 3-4 Wochenenden/Jahr. BMW, da Haendler vor Ort. Der naechste Duc Haendler respective KTM Haendler ist 100km entfernt, deshalb bin ich ein Stueck weit auf BMW festgelegt.
    Ich glaube aber auch wie Flo, dass die GSsen mit Ausnahme der LC zu hoch gehandelt werden. Möglicherweise ist die R1200r eine echte Option, oder eben eine 800er. Danke jedenfalls bis hierher.
    Mike
    das meiste Moped fürs Geld bekommst du bei BMW in Form der F 800 R, grad 200kg, 90 PS tolle Bremsen, tolles Fahrwerk, Zubehör ohne Ende, das ist Fakt. Spaß machts obendrein

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hey ta-rider, Dein Postfach ist voll
    Nicht nur das, er auch

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #34
    Jungs, wer so uncoole Motorräder fährt, muß das irgendwie kompensieren. . .

  5. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...s46-3_c01_4201


    Würde ich mit Deinen Kriterien suchen, so würde ich diese Maschine im Preis verhandeln und versuchen auf 10K zu kommen. :-)
    Der Link funzt nicht.
    VG
    Mike

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #36
    Moin,Da ja offenbar ist ob Kardan oder Kette; laut MOTORRAD bietet die 650 VStrom aus Japan das beste Kosten-Nutzen Verhältnis. Ist leider keine BMW und zerstört mithin deutsche Arbeitsplätze. Fährt aber super und zuverlässig (wenn auch vielleicht ein wenig leidenschaftsarm).Bei deinem Budget ist da sogar eine ladenneue drin. Ich weiss, die Ursprungsfrage zielte auf eine BMW, aber gesucht war ja auch ein konstruktiv quergedachter Beitrag...GrüßeGolem

  7. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht bei BMW. Du kannst deine gewünschten Kriterien einfach bei mobile.de in der Detailsuche eingeben dann siehst was der Markt für tolle Alternativen bietet
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Stimmt hier will sicher so mancher seine F800 verkaufen: F800-Forum.de - F 800 GS - F 800 R - F 800 S - F 800 ST - F 800 GT ? Thema anzeigen - Motorschaden an meiner F800GS
    Spass macht auch ne 400 Euro 125er in der Stadt oder wenns schön kurvig oder offroad ist. Und wenn man dann noch an die Unterhaltskosten denkt Ne 100PS Maschine brauchst nur, wenn du schneller als 200 km/h fahren willst...
    Genau das war wohl mit "...Der Faden wird wahrscheinlich (leider) wieder mal schnell von den üblichen Verdächtigen zugemüllt,..." gemeint.

    Gruß
    Hagen

  8. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #38
    an wen erinnert der mich blos?


  9. Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #39
    Da gibt's eigentlich nur 2 Moppeds:
    -Einfach für Spass haben ohne viel Komfort Nuda R
    -Spass haben Handlichkeit und Komfort - mein Tipp - R1150 Rockster !!

  10. Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    134

    Standard

    #40
    Wenn BMW dann R800R oder R1200/1150R.
    Wobei die Nuda beim Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist. Vielleicht schraubt auch dein BMW Händler an der Nuda? Die ist zumindest eine halbe BMW ;-)


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geeignetes Motorrad für Größe von 1,66 Meter
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 01:18
  2. Honda C-ABS - Das erste ABS für Supersportler
    Von J.R. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 07:52
  3. Neues Motorrad ... für jeden zweck
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 02:27
  4. was ist das ? BMW Multifunktionsbox für Systemkoffer
    Von meister6575 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 14:50
  5. Das teuerste Motorrad der Welt
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 23:14