Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Probefahrt gesucht

Erstellt von GS Endurist, 14.02.2015, 22:50 Uhr · 23 Antworten · 3.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard Probefahrt gesucht

    #1
    Moin Gemeinde,

    bin heut nen halben Tag lang die 1150er von Thorsten* ( C-Treiber ) Probe gefahren, bin nun vom Boxer infiziert
    und würd mir gern eine 1150er zulegen.
    Allerdings gefällt mir die ADV besser, mehr Federweg, größeres Spritfass...

    Ich suche auf diesem Weg einen 1150er ADV Fahrer in Berlin oder Nähe, welcher mich netterweise auf seiner 1150er ADV sitzen lässt und ggf. ein kleine Runde drehen lässt... mir gehts hierbei lediglich um die Sitzhöhe.

    Bei der "normalen" 1150er bin ich bei der 84er Sitzhöhe mit beiden Füßen auf dem Boden, die Knie sind dabei
    nur sehr leicht angewinkelt, meine Körperlänge beträgt leider nur etwa 176 cm... noch! Im Alter wird man kürzer hab ich gehört

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Erwartungsvoll grüßt Jürgen aus Mahlow.


    * Danke dafür, Thorsten

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #2
    B.T.W.
    Was würd mich in etwa ein gebrauchter ADV Tank kosten?... wenn mal einer angeboten wird.
    Weiss jemand zufällig wieviel der "neu" kostet?... ohne das ich gleich beim Dealer anrufen muss...

  3. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    818

    Standard

    #3
    Neu keine Ahnung, aber Spritfässer im fitten Zustand meist so 300e bei Ebäh.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #4
    Ein neuer, grundierter Tank kostet ca. 1050,-€. Hinzu kommen die Kosten für die Lackierung und Aufkleber.

  5. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #5
    Danke sehr euch Beiden,
    jetzt fehlt mir noch die nette Probesitzung.

    Gruß Jürgen

  6. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #6
    Fahr doch mal zu Wernicke nach Zossen, vielleicht hat der Mann mit Mütze (Motorradverkäufer) was passendes gebrauchtes rumstehen zum draufsitzen.

  7. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    , meine Körperlänge beträgt leider nur etwa 176 cm... noch! Im Alter wird man kürzer hab ich gehört

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Habe die gleiche Erfahrung gemacht, helfen kann da niemand !

  8. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Fahr doch mal zu Wernicke nach Zossen, vielleicht hat der Mann mit Mütze (Motorradverkäufer) was passendes gebrauchtes rumstehen zum draufsitzen.

    Ja, ich weiß wen du meinst, aber auf der Seite steht grad nix passendes... es wird ja nicht mal in Berlin und Umfeld eine ADV angeboten, wo ich mal nett nachfragen könnte...

  9. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Habe die gleiche Erfahrung gemacht, helfen kann da niemand !

    Früher hat mir der Lehrer an den Ohren gezogen und meinte , es würde mir schon helfen... heute weiss ich, er hat gelogen

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Fahr doch mal zu Wernicke nach Zossen, vielleicht hat der Mann mit Mütze (Motorradverkäufer) was passendes gebrauchtes rumstehen zum draufsitzen.
    Sag einfach Mütze, passt schon und kennt in Berlin und Umgebung, glaube ich, jeder.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrersitzbank rot für R850/1100/1150GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:50
  2. Rahmenheck 1150 GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 07:17
  3. Gebr. Schnabel von 1150er GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 13:20
  4. Probefahrt
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:00
  5. Tripmaster gesucht!
    Von Joachim im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 11:16